20.12.2021 22:12
Danke dir für die Hilfe. 🙂 Werde da auch mal rein schreiben.
20.12.2021 22:13 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2021 22:37
Bei mir auch das selbe Problem.
20.12.2021 22:34
Und auch bei mir kommt der Hinweis 604 bei Sky Q
20.12.2021 22:49
Hallo,
ich habe seit heute auch das Problem mit den Leihfilmen aus dem Adventskalender (Hinweis 409). Bitte um Hilfe.
21.12.2021 10:00
Ich habe festgestellt das bei mir nach 20 Transaktionen im Store Feierabend war. Es war mir bis dato nicht bewusst das Sky da eine Sperre eingerichtet hat. Mir konnte Nadine weiterhelfen. Vielen lieben dank nochmal für die schnelle Hilfe.
21.12.2021 10:29
Hallo @Bobzi,
ich schaue mir dies gern für dich an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
21.12.2021 11:37 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2021 12:05
Hallo Zusammen,
gestern hat es auch mich erwischt. Ich konnte den Film aus dem Extra-Adventskalender nicht mehr leihen.
Die gleiche Meldung wie oben bei den Anderen.
Es wäre super, wenn mir hier ein Admin helfen könnte....
Liebe Grüße
Frank
21.12.2021 11:46
Da ich keinen extra Thread eröffnen will, schreibe ich das mal hier rein. Ich komme gar nicht mal in den Sky Store rein, entweder der Bildschirm bleibt blau (gemeint ist der Sky-typische Hintergrund) oder es zeigt nur diese Fehlermeldung:
Technischer Fehler
Bitte versuchen sie es später noch einmal. (Hinweis 1-2-11-17)
Hat jemand die gleiche Fehlermeldung?
LG,
Benjamin
21.12.2021 12:03
Nachdem ich nun mit drei Mitarbeiter*innen am Telefon gesprochen habe, mir alle gesagt haben, dass Sie von dem Problem noch nichts gehört haben, wende ich mich nun hier im Forum an einen Admin...
Auch ich habe das Problem mit den maximal erreichten Transaktionen beim Abruf.
Es wäre schön, wenn mir hier ein Admin helfen könnte....
21.12.2021 12:46
Nachdem ich nun mit drei Mitarbeiter*innen am Telefon gesprochen habe, mir alle gesagt haben, dass Sie von dem Problem noch nichts gehört haben, wende ich mich nun hier im Forum an einen Admin...
Auch ich habe das Problem mit den maximal erreichten Transaktionen beim Abruf.
Es wäre schön, wenn mir hier ein Admin helfen könnte....
21.12.2021 13:51
@Nadine Danke für deine Hilfe.
Die Moderatoren hier im Forum können euch bei dem Problem sehr gut und schnell helfen.
21.12.2021 14:27
Hallo @fmcrv,
für diese Problem besteht ein Ticket. Aber du kannst dich gerne bei mir melden.
Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.12.2021 15:03
Hallo zusammen,
es wurde etwas veranlasst. Könnt ihr bitte mal prüfen, ob das Problem noch besteht?
VG, Axel
21.12.2021 15:28 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2021 15:30
21.12.2021 15:31
Ich habe gerade getestet, es funktioniert wieder.
Danke.
VG
totto
21.12.2021 16:01
Bei mir geht es auch wieder 👍
Vielen Dank
Nur der Film von gestern ist leider nicht mehr im Zugriff 😞
21.12.2021 16:24
Danke, es geht wieder!
21.12.2021 16:53
Bei mir geht es auch wieder. Danke.
21.12.2021 16:58
Der Fehler ist weg.
Vielen Dank liebes Sky-Team.
21.12.2021 17:19
Es geht wieder, vielen Dank