10.12.2019 15:07
Hallo liebe Gemeinde,
Seit heute zeigt mir der Sky store immer eine Fehlermeldung an sobald ich einen Film kaufen oder leihen möchte. Ich hätte die monatliche Transaktion von käufen erreicht. Hinweis 409.
Wer kann mir helfen.
10.12.2019 19:26
Habe das selbe Problem,wollte mir den kostenlosen Film aus dem Adventskalender holen und da wird mir das selbe angezeigt...
11.12.2019 14:52 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2019 14:55
Hier das selbe Problem mit dem Hinweis 409 beim kaufen des gratis Films aus dem Adventkalender.
Sie haben das Maximum an Transaktionen für diesen Monat erreicht. Für weitere Informationen besuchen Sie das Sky Hilfecenter. (Hinweis 409)
Bitte um Hilfe
11.12.2019 15:02
Mehr als 10 Geschenke darf man halt im Monat nicht annehmen 😄
Bin gespannt ob das morgen auch bei mir kommt. Habe ein Geschenk diesen Monat verpasst.
11.12.2019 15:06
Meinst wirklich das es nur 10 Stück sind? Wäre ja echt dumm bei einem adventskalender mit 24 Türen 😅😅das ganze kommt aber auch bei Filmen die man kaufen will?! 🤔🤔
12.12.2019 07:35
Habe heute den 11. kaufen können
12.12.2019 07:47
Bei mir funktioniert es noch immer nicht.
12.12.2019 07:56
Das gleiche Problem heute auch bei mir ....
12.12.2019 11:53
Ich habe das gleiche Problem und dabei hab ich diesen Monat noch gar nichts im Store bestellt......
Es ist echt nervig da ich schon einige Filme aus dem Adventskalender holen wollte....
12.12.2019 18:25
Und warum nimmt Sky nicht Stellung dazu ?
Es werden ja nicht nur Geschenke, sondern auch teure Bestellungen verweigert.
Konnte jetzt auch über eine Stunde in der Wartschleife und 15min am Telefon keinen Film bestellen.
Möchte Sky keine Einnahmen mehr und beenden ihr Pay-TV Angebot.
13.12.2019 11:01
Also so langsam wäre es ja echt mal Zeit für eine Reaktion von Sky...….
Ich finde das unverschämt
13.12.2019 18:17
Schöne Aktion.... wäre cool wenn es mal funktionieren würde.
13.12.2019 18:26
Tja man wird von sky hängen gelassen.
14.12.2019 06:02
Bei mir das gleiche , habe 10 Filme erhalten seit dem 11.12 geht täglich nichts mehr .
ich bin sehr frustriert . Da es noch jeden Tag angezeigt wird sein Geschenk mitzunehmen .
Als Neukunde seit November bin ich sehr enttäuscht über den Service , da ich mich auch schon per email erkundigt habe warum ich keinen Film mehr kaufen kann.!
14.12.2019 11:05
Gerade mit der Sky Technik gesprochen, die können oder wollen den Fehler nicht beseitigen.
Zugang zu anderen Fimen bleibt bis 01. Januar gesperrt.
Wirklich ein Armutszeugnis für einen Pay-TV Anbieter, der so den Kunden zusätzliche Inhalte und für sich zusätzliche Einnahmen verweigert.
14.12.2019 18:34
Seit heute zeigt es bei mir den Fehler 607 an statt den anderen.
15.12.2019 08:06
Jetzt ging es wieder, sehr komisch alles
15.12.2019 09:07
Bei mir geht noch nix. So verkrault sky jetzt schon seine Neukunden
15.12.2019 14:31
Ja es geschehen noch Wunder, "Zombieland" konnte bestellt werden.
Na hoffentlich ist es nicht nur heute zum 3.Advent freigeschalten.
Da es heute ging habe ich mir auch gleich noch "Hobbs & Shaw" geliehen, bevor es vielleicht wieder gesperrt wird.
15.12.2019 14:36
Bei mir geht es wieder, hab gestern Abend bei die Hotline angerufen und der wirklich sehr freundliche Herr hat mir gesagt der Fehlercode ist gar nicht bekannt da er nur von ganz alten Recivern benutzt wird. Er hat mir gesagt er setzt meine Store Daten zurück und nach dem nächtlichen update wird es wieder funktionieren. Tatsächlich konnte ich heute wieder einen Film bestellen...