Antworten

Sky store Hinweis 409

Udo1406
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 71
3.738 Ansichten

Sky store Hinweis 409

Hallo liebe Gemeinde, 

 

Seit heute zeigt mir der Sky store immer eine Fehlermeldung an sobald ich einen Film kaufen oder leihen möchte. Ich hätte die monatliche Transaktion von käufen erreicht. Hinweis 409.

Wer kann mir helfen. 

 

Alle Antworten
Antworten
marcel1122
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 71
3.722 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Habe das selbe Problem,wollte mir den kostenlosen Film aus dem Adventskalender holen und da wird mir das selbe angezeigt...

xxxsickxxx
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 71
3.708 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Hier das selbe Problem mit dem Hinweis 409 beim kaufen des gratis Films aus dem Adventkalender.

 

Es gab ein Problem mit dem Bezahlprozess.

Sie haben das Maximum an Transaktionen für diesen Monat erreicht. Für weitere Informationen besuchen Sie das Sky Hilfecenter. (Hinweis 409)

 

 

Bitte um Hilfe

uwe96
Drehbuchautor
Posts: 2,020
Post 4 von 71
3.701 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Mehr als 10 Geschenke darf man halt im Monat nicht annehmen 😄

Bin gespannt ob das morgen auch bei mir kommt. Habe ein Geschenk diesen Monat verpasst.

Udo1406
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 71
3.700 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Meinst wirklich das es nur 10 Stück sind? Wäre ja echt dumm bei einem adventskalender mit 24 Türen 😅😅das ganze kommt aber auch bei Filmen die man kaufen will?! 🤔🤔

uwe96
Drehbuchautor
Posts: 2,020
Post 6 von 71
3.683 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Habe heute den 11. kaufen können

xxxsickxxx
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 71
3.684 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Bei mir funktioniert es noch immer nicht.

Soulblader356
Special Effects
Posts: 17
Post 8 von 71
3.679 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Das gleiche Problem heute auch bei mir ....

DeniseMeeks
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 71
3.665 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Ich habe das gleiche Problem und dabei hab ich diesen Monat noch gar nichts im Store bestellt......

Es ist echt nervig da ich schon einige Filme aus dem Adventskalender holen wollte....

 

seifuser
Tiertrainer
Posts: 36
Post 10 von 71
3.635 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Und warum nimmt Sky nicht Stellung dazu ?

Es werden ja nicht nur Geschenke, sondern auch teure Bestellungen verweigert.

Konnte jetzt auch über eine Stunde in der Wartschleife und 15min am Telefon keinen Film bestellen.

Möchte Sky keine Einnahmen mehr und beenden ihr Pay-TV Angebot.

DeniseMeeks
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 71
3.607 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Also so langsam wäre es ja echt mal Zeit für eine Reaktion von Sky...….

Ich finde das unverschämt

 

Soulblader356
Special Effects
Posts: 17
Post 12 von 71
3.593 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Schöne Aktion.... wäre cool wenn es mal funktionieren würde.

Udo1406
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 71
3.596 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Tja man wird von sky hängen gelassen.

Namenamron
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 71
3.580 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Bei mir das gleiche , habe 10 Filme erhalten seit dem 11.12 geht täglich nichts mehr .

ich bin sehr frustriert . Da es noch jeden Tag angezeigt wird sein Geschenk mitzunehmen .

 

Als Neukunde seit November bin ich sehr enttäuscht über den Service , da ich mich auch schon per email erkundigt habe warum ich keinen Film mehr kaufen kann.! 

811A2289-4C31-48E7-ABDE-9A892E1D15A1.jpeg

 

seifuser
Tiertrainer
Posts: 36
Post 15 von 71
3.541 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Gerade mit der Sky Technik gesprochen, die können oder wollen den Fehler nicht beseitigen.

Zugang zu anderen Fimen bleibt bis 01. Januar gesperrt.

 

Wirklich ein Armutszeugnis für einen Pay-TV Anbieter, der so den Kunden zusätzliche Inhalte und für sich zusätzliche Einnahmen verweigert.

Udo1406
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 71
3.525 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Seit heute zeigt es bei mir den Fehler 607 an statt den anderen. 

marcel1122
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 71
3.510 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Jetzt ging es wieder, sehr komisch alles

Udo1406
Special Effects
Posts: 8
Post 18 von 71
3.505 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Bei mir geht noch nix. So verkrault sky jetzt schon seine Neukunden 

seifuser
Tiertrainer
Posts: 36
Post 19 von 71
3.500 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Ja es geschehen noch Wunder, "Zombieland" konnte bestellt werden.

Na hoffentlich ist es nicht nur heute zum 3.Advent freigeschalten.

Da es heute ging habe ich mir auch gleich noch "Hobbs & Shaw" geliehen, bevor es vielleicht wieder gesperrt wird.

DeniseMeeks
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 20 von 71
3.499 Ansichten

Betreff: Sky store Hinweis 409

Bei mir geht es wieder, hab gestern Abend bei die Hotline angerufen und der wirklich sehr freundliche Herr hat mir gesagt der Fehlercode ist gar nicht bekannt da er nur von ganz alten Recivern benutzt wird. Er hat mir gesagt er setzt meine Store Daten zurück und nach dem nächtlichen update wird es wieder funktionieren. Tatsächlich konnte ich heute wieder einen Film bestellen... 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge