22.04.2019 08:59
Sky startet nicht mehr..
mehrmals reset probiert jedoch pulsiert der blaue Kreis nach dem blauen Bildschirm immer weiter..
danach passiert nix mehr
bbitte um
22.04.2019 09:03
hast du den Q schon mal 10 Minuten vom Strom genommen ?
22.04.2019 09:06
22.04.2019 11:43
Ja alles schon versucht ..Auch vom Boot Menü die Software Aktualisierung. Vorher bin ich ins Menü gekommen und wollte auf Werkseinstellungen zurück setzen, aber leider keine Reaktion.
Nach dem blauen Bildschirm (reset) gähnende Leere ..
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Am Montag, April 22, 2019, 9:04 AM schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:
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Sky startet nicht mehr
Antwort von bridget8888 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
hast du den Q schon mal 10 Minuten vom Strom genommen ?
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22.04.2019 11:55
walter_sparber schrieb:
leider keine Reaktion.
Das geht nicht?
22.04.2019 11:57
Leider schon versucht..
Gesendet von Yahoo Mail für iPhone
Am Montag, April 22, 2019, 11:56 AM schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
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Sky startet nicht mehr
Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen
22.04.2019 11:59
walter_sparber schrieb:
Leider schon versucht..
Und über die anderen Hilfelinks konntest du keinen Defekttausch veranlassen?
22.04.2019 12:14
Habe ich noch nicht versucht.. Dachte das es irgendwas gibt um zu reparieren. Muss ihn wohl wieder einschicken... zuerst die Fernbedienung und jetzt den Receiver
Gesendet von Yahoo Mail für iPhone
Am Montag, April 22, 2019, 11:59 AM schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
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Sky startet nicht mehr
Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen
25.04.2019 14:53
Hallo walter_sparber,
gehe bitte mal den Ablauf auf dieser Seite durch, falls noch nicht geschehen: http://bit.ly/2HIS8Aw Am Ende wird automatisch der Tausch des defekten Teils des Receivers veranlasst. Wenn du dazu Fragen hast oder etwas nicht funktioniert, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße, Oliver
26.04.2019 20:33
Hallo, habe den neuen Receiver bekommen..Jedoch den Fehler 14060 die smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein..Über die App funktioniert es nicht?
Danke
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Am Donnerstag, April 25, 2019, 2:54 PM schrieb Oliver B. <sky-admin@community.sky.de>:
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Sky startet nicht mehr
Antwort von Oliver B. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo walter_sparber,
gehe bitte mal den Ablauf auf dieser Seite durch, falls noch nicht geschehen: http://bit.ly/2HIS8Aw Am Ende wird automatisch der Tausch des defekten Teils des Receivers veranlasst. Wenn du dazu Fragen hast oder etwas nicht funktioniert, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße, Oliver
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