Antworten

Sky startet nicht mehr

Highlighted
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 10
228 Ansichten

Sky startet nicht mehr

Sky startet nicht mehr..

mehrmals reset probiert jedoch pulsiert der blaue Kreis nach dem blauen Bildschirm immer weiter..

danach passiert nix mehr

bbitte um

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,699
Post 2 von 10
12 Ansichten

Re: Sky startet nicht mehr

hast du den Q schon mal 10 Minuten vom Strom genommen ?

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,012
Post 3 von 10
12 Ansichten

Re: Sky startet nicht mehr

Highlighted
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 10
12 Ansichten

Re: Sky startet nicht mehr

Ja alles schon versucht ..Auch vom Boot Menü die Software Aktualisierung. Vorher bin ich ins Menü gekommen und wollte auf Werkseinstellungen zurück setzen, aber leider keine Reaktion. 

Nach dem blauen Bildschirm (reset) gähnende Leere .. 

Gesendet von Yahoo Mail für iPhone

Am Montag, April 22, 2019, 9:04 AM schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:

#yiv3047315250 * #yiv3047315250 a #yiv3047315250 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv3047315250 #yiv3047315250 h1, #yiv3047315250 h2, #yiv3047315250 h3, #yiv3047315250 h4, #yiv3047315250 h5, #yiv3047315250 h6, #yiv3047315250 p, #yiv3047315250 hr {}#yiv3047315250 .yiv3047315250button td {}

|

|

Sky startet nicht mehr

Antwort von bridget8888 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

hast du den Q schon mal 10 Minuten vom Strom genommen ?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky startet nicht mehr in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Highlighted
Regie
Posts: 20,423
Post 5 von 10
12 Ansichten

Re: Sky startet nicht mehr

walter_sparber schrieb:

leider keine Reaktion.

Das geht nicht?

Unbenannt.JPG

Highlighted
Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 10
12 Ansichten

Re: Sky startet nicht mehr

Leider schon versucht.. 

Gesendet von Yahoo Mail für iPhone

Am Montag, April 22, 2019, 11:56 AM schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

#yiv1544091525 * #yiv1544091525 a #yiv1544091525 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv1544091525 #yiv1544091525 h1, #yiv1544091525 h2, #yiv1544091525 h3, #yiv1544091525 h4, #yiv1544091525 h5, #yiv1544091525 h6, #yiv1544091525 p, #yiv1544091525 hr {}#yiv1544091525 .yiv1544091525button td {}

|

|

Sky startet nicht mehr

Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Highlighted
Regie
Posts: 20,423
Post 7 von 10
12 Ansichten

Re: Sky startet nicht mehr

walter_sparber schrieb:

Leider schon versucht..

Und über die anderen Hilfelinks konntest du keinen Defekttausch veranlassen?

Highlighted
Special Effects
Posts: 12
Post 8 von 10
12 Ansichten

Re: Sky startet nicht mehr

Habe ich noch nicht versucht.. Dachte das es irgendwas gibt um zu reparieren. Muss ihn wohl wieder einschicken... zuerst die Fernbedienung und jetzt den Receiver 

Gesendet von Yahoo Mail für iPhone

Am Montag, April 22, 2019, 11:59 AM schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

#yiv9158246809 * #yiv9158246809 a #yiv9158246809 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv9158246809 #yiv9158246809 h1, #yiv9158246809 h2, #yiv9158246809 h3, #yiv9158246809 h4, #yiv9158246809 h5, #yiv9158246809 h6, #yiv9158246809 p, #yiv9158246809 hr {}#yiv9158246809 .yiv9158246809button td {}

|

|

Sky startet nicht mehr

Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Highlighted
Moderator
Posts: 798
Post 9 von 10
12 Ansichten

Re: Sky startet nicht mehr

Hallo walter_sparber,
gehe bitte mal den Ablauf auf dieser Seite durch, falls noch nicht geschehen: http://bit.ly/2HIS8Aw Am Ende wird automatisch der Tausch des defekten Teils des Receivers veranlasst. Wenn du dazu Fragen hast oder etwas nicht funktioniert, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße, Oliver

Special Effects
Posts: 12
Post 10 von 10
12 Ansichten

Re: Sky startet nicht mehr

Hallo, habe den neuen Receiver bekommen..Jedoch den Fehler 14060 die smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein..Über die App funktioniert es nicht? 

Danke 

Gesendet von Yahoo Mail für iPhone

Am Donnerstag, April 25, 2019, 2:54 PM schrieb Oliver B. <sky-admin@community.sky.de>:

#yiv6985427419 * #yiv6985427419 a #yiv6985427419 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv6985427419 #yiv6985427419 h1, #yiv6985427419 h2, #yiv6985427419 h3, #yiv6985427419 h4, #yiv6985427419 h5, #yiv6985427419 h6, #yiv6985427419 p, #yiv6985427419 hr {}#yiv6985427419 .yiv6985427419button td {}

|

|

Sky startet nicht mehr

Antwort von Oliver B. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo walter_sparber,

gehe bitte mal den Ablauf auf dieser Seite durch, falls noch nicht geschehen: http://bit.ly/2HIS8Aw Am Ende wird automatisch der Tausch des defekten Teils des Receivers veranlasst. Wenn du dazu Fragen hast oder etwas nicht funktioniert, sag gerne Bescheid.

Viele Grüße, Oliver

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky startet nicht mehr in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Antworten