Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
digo
Regie
Posts: 13,017
Post 1701 von 1.991
1.424 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht

Ich wollte dich nicht in einen Kreis schicken!

https://community.sky.de/t5/Receiver/Probleme-Systemumstellung/m-p/755231/highlight/true#M374617

Du hast jetzt eine Einladung!

@Momolina 

Momolina
Special Effects
Posts: 6
Post 1702 von 1.991
1.412 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht

Alles schon geklärt - läuft wieder alles🙃😀

digo
Regie
Posts: 13,017
Post 1703 von 1.991
1.410 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht

Viel Spaß!

LP1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1704 von 1.991
1.384 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend an alle,

 

ich habe leider dasselbe Problem. Seitdem wir den neuen Receiver bekommen haben geht On-Demand nicht mehr.

Auch die Aufnahmen lassen sich auf der Sky Go App nicht mehr starten. Dort erscheint immer die Meldung "Gerät wird noch registrert".

 

Bitte um Hilfe.

 

Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,958
Post 1705 von 1.991
1.367 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @LP1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Anton19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1706 von 1.991
1.333 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo liebe Moderatoren,

auch bei mir funktioniert on Demand seit ein paar Wochen nicht-bei anwählen von "on Demand" keine Reaktion, Trailer startet. Hilfe von Service-Hotline: Auf Werkseinstellung zurücksetzen-ändert auch nichts.

Würde mich auf Unterstützung eines Mod freuen.

Danke, 

Anton

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,964
Post 1707 von 1.991
1.325 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Anton19,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße
Katja

Anton19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1708 von 1.991
1.307 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @KatjaZ ,  funktioniert wieder, vielen lieben Dank! 

Ihr Moderatoren löst die Probleme ruck-zuck, wozu sind eigentlich die Leute an der Hotline-Hilfe Service da?

sind wahrscheinlich unterbeschäftigte und überbezahlte Mitarbeiter die bloß telefonieren können...

nochmals danke für die schnelle Hilfe

liebe Grüße

Anton

alxbrhs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1709 von 1.991
1.225 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Moin aus Hamburg !

 

Bei uns ein ähnliches Problem - sky Q Receiver spielt keine Video on Demand Inhalte mehr ab (Fehlermeldung "Dieser Sender ist nicht Teil Deines Abos. Hier kannst Du das passende Paket hinzubuchen."), hat es aber schon gemacht und wurde auch nicht getauscht, über sky go App (Apple TV oder iPad) funktioniert alles.

 

Receiver ist per Ethernet-Kabel angeschlossen, Updates sollten alle drauf sein (Q230.000.14.00L).

 

Danke im Voraus und schon mal einen guten Rutsch,

 

Alex

@KatjaZ  @axels 

alxbrhs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1710 von 1.991
1.216 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Kann geschlossen werden, habe den (eigenen) Fehler gefunden.

 

Hatte, nachdem wir einen besseren Audio-Video-Receiver gekauft und angeschlossen hatten, in den sky Q Einstellungen auch bei On Demand Inhalte UHD eingestellt und dafür haben wir in der Tat kein Abo abgeschlossen.

 

Nachdem ich die Einstellung HD bei den On Demand Inhalten aktiviert habe, funktioniert alles wieder.

 

Gruß, Alex

Voss17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1711 von 1.991
1.097 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo liebe Moderatoren,

auch bei mir funktioniert on Demand seit ein paar Wochen nicht-bei anwählen von "on Demand" keine Reaktion, Trailer startet. Ebenfalls erhalte ich bei der Netflix-App die bekannte Fehlermeldung. Hilfe von Service-Hotline: Auf Werkseinstellung zurücksetzen-ändert auch nichts.

Würde mich auf Unterstützung eines Mod freuen.

Vielen Dank im Voraus 

 

axels
Moderator
Posts: 8,958
Post 1712 von 1.991
1.091 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Voss17,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Voss17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1713 von 1.991
1.066 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Funktioniert wieder, Danke @axels 

Petzi83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1714 von 1.991
1.711 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend, 

Habe dasselbe Probleme wie Voss17. On Demand spielt die Filme nicht ab, bei Netflix keine Inhalte verfügbar. Schon mehrfach mit Sky telefoniert, aber keine Lösung gefunden😭

Nadine
Moderator
Posts: 6,170
Post 1715 von 1.991
1.676 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Petzi83,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

KiingSEA10
Special Effects
Posts: 3
Post 1716 von 1.991
1.638 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Nadine 

habe leider das gleiche Problem: Trailer funktionieren, Filme nicht ..

Würde mich über Hilfe freuen.

Liebe Grüße!

happywolf
Maskenbildner
Posts: 464
Post 1717 von 1.991
1.620 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Also ich hatte auch mal das Problem. Stecker vom Sky Receiver raus mindestens 10 Sekunden 20 Sekunden gewartet Stecker wieder rein hat er neu gestartet und alles ging. Oder es gibt auch noch der Trick hinten die Taste drücken und dann ein Update machen. Hat mit der Taste hinten klappt meistens aber nicht immer. Stecker ziehen hat bei mir fast immer geholfen. Ich übernehme aber keine Garantie. Ich frage mal lieber an wann kommen endlich neue Receiver raus diesen alten Schrott kann doch keiner gebrauchen. Und warum kann man nicht sich einen eigenen Receiver raussuchen und der wird dann verheiratet mit der Box. 

axels
Moderator
Posts: 8,958
Post 1718 von 1.991
1.604 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @KiingSEA10,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Franzibauer98
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1719 von 1.991
1.154 Ansichten

On demand

Hallo zusammen,


folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung). 

Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg 

Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden. 

Was nun ? 

danke und Gruß 

Juliane
Moderator
Posts: 5,762
Post 1720 von 1.991
1.145 Ansichten

Re: On demand

Hallo Franzibauer98,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten