11.12.2023 16:43
Ich wollte dich nicht in einen Kreis schicken!
https://community.sky.de/t5/Receiver/Probleme-Systemumstellung/m-p/755231/highlight/true#M374617
Du hast jetzt eine Einladung!
11.12.2023 16:58
Alles schon geklärt - läuft wieder alles🙃😀
11.12.2023 16:59
Viel Spaß!
23.12.2023 21:19
Guten Abend an alle,
ich habe leider dasselbe Problem. Seitdem wir den neuen Receiver bekommen haben geht On-Demand nicht mehr.
Auch die Aufnahmen lassen sich auf der Sky Go App nicht mehr starten. Dort erscheint immer die Meldung "Gerät wird noch registrert".
Bitte um Hilfe.
Grüße
24.12.2023 10:22
Hallo @LP1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.12.2023 10:43
Hallo liebe Moderatoren,
auch bei mir funktioniert on Demand seit ein paar Wochen nicht-bei anwählen von "on Demand" keine Reaktion, Trailer startet. Hilfe von Service-Hotline: Auf Werkseinstellung zurücksetzen-ändert auch nichts.
Würde mich auf Unterstützung eines Mod freuen.
Danke,
Anton
26.12.2023 16:30
Hallo @Anton19,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
26.12.2023 18:24
Hallo @KatjaZ , funktioniert wieder, vielen lieben Dank!
Ihr Moderatoren löst die Probleme ruck-zuck, wozu sind eigentlich die Leute an der Hotline-Hilfe Service da?
sind wahrscheinlich unterbeschäftigte und überbezahlte Mitarbeiter die bloß telefonieren können...
nochmals danke für die schnelle Hilfe
liebe Grüße
Anton
30.12.2023 16:46
Moin aus Hamburg !
Bei uns ein ähnliches Problem - sky Q Receiver spielt keine Video on Demand Inhalte mehr ab (Fehlermeldung "Dieser Sender ist nicht Teil Deines Abos. Hier kannst Du das passende Paket hinzubuchen."), hat es aber schon gemacht und wurde auch nicht getauscht, über sky go App (Apple TV oder iPad) funktioniert alles.
Receiver ist per Ethernet-Kabel angeschlossen, Updates sollten alle drauf sein (Q230.000.14.00L).
Danke im Voraus und schon mal einen guten Rutsch,
30.12.2023 17:02
Kann geschlossen werden, habe den (eigenen) Fehler gefunden.
Hatte, nachdem wir einen besseren Audio-Video-Receiver gekauft und angeschlossen hatten, in den sky Q Einstellungen auch bei On Demand Inhalte UHD eingestellt und dafür haben wir in der Tat kein Abo abgeschlossen.
Nachdem ich die Einstellung HD bei den On Demand Inhalten aktiviert habe, funktioniert alles wieder.
Gruß, Alex
03.01.2024 10:43
Hallo liebe Moderatoren,
auch bei mir funktioniert on Demand seit ein paar Wochen nicht-bei anwählen von "on Demand" keine Reaktion, Trailer startet. Ebenfalls erhalte ich bei der Netflix-App die bekannte Fehlermeldung. Hilfe von Service-Hotline: Auf Werkseinstellung zurücksetzen-ändert auch nichts.
Würde mich auf Unterstützung eines Mod freuen.
Vielen Dank im Voraus
03.01.2024 11:36
Hallo @Voss17,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.01.2024 20:02
Funktioniert wieder, Danke @axels
03.01.2024 20:53
Guten Abend,
Habe dasselbe Probleme wie Voss17. On Demand spielt die Filme nicht ab, bei Netflix keine Inhalte verfügbar. Schon mehrfach mit Sky telefoniert, aber keine Lösung gefunden😭
04.01.2024 09:07
Hallo @Petzi83,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.01.2024 22:07
Hallo @Nadine
habe leider das gleiche Problem: Trailer funktionieren, Filme nicht ..
Würde mich über Hilfe freuen.
Liebe Grüße!
10.01.2024 02:18
Also ich hatte auch mal das Problem. Stecker vom Sky Receiver raus mindestens 10 Sekunden 20 Sekunden gewartet Stecker wieder rein hat er neu gestartet und alles ging. Oder es gibt auch noch der Trick hinten die Taste drücken und dann ein Update machen. Hat mit der Taste hinten klappt meistens aber nicht immer. Stecker ziehen hat bei mir fast immer geholfen. Ich übernehme aber keine Garantie. Ich frage mal lieber an wann kommen endlich neue Receiver raus diesen alten Schrott kann doch keiner gebrauchen. Und warum kann man nicht sich einen eigenen Receiver raussuchen und der wird dann verheiratet mit der Box.
10.01.2024 11:41
Hallo @KiingSEA10,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.01.2024 14:49
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
14.01.2024 15:22
Hallo Franzibauer98,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule