Level 1
•
4 Nachrichten
Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.

Anton19
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo liebe Moderatoren,
auch bei mir funktioniert on Demand seit ein paar Wochen nicht-bei anwählen von "on Demand" keine Reaktion, Trailer startet. Hilfe von Service-Hotline: Auf Werkseinstellung zurücksetzen-ändert auch nichts.
Würde mich auf Unterstützung eines Mod freuen.
Danke,
Anton
1
0
alxbrhs
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin aus Hamburg !
Bei uns ein ähnliches Problem - sky Q Receiver spielt keine Video on Demand Inhalte mehr ab (Fehlermeldung "Dieser Sender ist nicht Teil Deines Abos. Hier kannst Du das passende Paket hinzubuchen."), hat es aber schon gemacht und wurde auch nicht getauscht, über sky go App (Apple TV oder iPad) funktioniert alles.
Receiver ist per Ethernet-Kabel angeschlossen, Updates sollten alle drauf sein (Q230.000.14.00L).
Danke im Voraus und schon mal einen guten Rutsch,
Alex
@KatjaZ @axels
(Bearbeitet)
1
0
Voss17
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo liebe Moderatoren,
auch bei mir funktioniert on Demand seit ein paar Wochen nicht-bei anwählen von "on Demand" keine Reaktion, Trailer startet. Ebenfalls erhalte ich bei der Netflix-App die bekannte Fehlermeldung. Hilfe von Service-Hotline: Auf Werkseinstellung zurücksetzen-ändert auch nichts.
Würde mich auf Unterstützung eines Mod freuen.
Vielen Dank im Voraus
4
0
KiingSEA10
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo @Nadine
habe leider das gleiche Problem: Trailer funktionieren, Filme nicht ..
Würde mich über Hilfe freuen.
Liebe Grüße!
(Bearbeitet)
1
0
Franzibauer98
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
3
0
Anni_0208
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebe Community,
ich habe schon länger hier und da Probleme mit meinem SkyQ Receiver. Empfangsprobleme + Festplattentausch + Receivertausch habe ich bereits hinter mir. Jetzt läuft das normale Sat Tv schauen wieder, auch die Apps funktionieren alle wieder.
Aber von Sky die OnDemand Filme und Serien, lassen sich nur die Trailer abspielen und mehr nicht. Es wird allerdings auch keine Fehlermeldung angezeigt.
Internetverbindung ist vorhanden, soweit ich das erkennen kann, ist die neueste Software installiert und ein Reset hat auch nichts gebracht. Ein zurückstellen auf die Werkseinstellungen möchte ich vermeiden, da das schon öfter zu anderen Problemen führte. Im Internet habe ich schon einige ähnliche Beiträge wie meinen finden können, aber leider ohne richtigen Lösungsweg.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße
4
0
Skynet777
Special Effects
•
3 Nachrichten
Und nach Kontakt mit einem Mod geht wieder On-Demand. Sehr schön 🙂 Danke!
0
Mo8411
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem, dass die On Demand Inhalte nicht mehr funktionieren. Bis Montag lief noch alles ohne Probleme. Jetzt kann ich z.B. Serien nicht mehr starten (der Druck auf den OK Button der Fernbedienung startet den Stream nicht mehr).
Vom Strom trennen, ein Rücksetzen auf Werkseinstellung und Updaten hat leider alles nicht geholfen.
Eventuell kann mir hier jemand helfen.
Liebe Grüße
Moritz
1
0
AndyTWD
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Wenn ich on demand zb game of thrones sehen möchte, kommt eine Einblendung von wegen dieser Sender ist nicht Teil deines Abos. Was definitiv falsch ist! Mein Pakete sind Bundesliga, Sport, entertainment plus, cinema. Ich hab auch schon den Reciever (sky q) neu gestartet und es funktioniert noch immer nicht. Und über sky go funktioniert es , dort gibt es keine Probleme. Was ist mit dem Reciever los???
1
0
Basti971
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
Wem kann ich meine Kundennummer zu schicken damit das Problem gelöst ist?
1
0
BiGel1401
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo allerseits!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen - seit dem 1.2.2024 kann ich nichts mehr on Demand anschauen - als Fehlermeldung bekomme ich "Erweitere Dein Abo um diese Sendung sehen zu können" - bis zu 31.1.2024 hat alles wunderbar funktioniert, sowohl auf dem Receiver als auch auf Sky Go!
Mein Abo besteht aus Entertainment, Cinema und HD
Ich hab schon mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, leider ohne erfolg
Vielen Dank
Birgit
1
0
gunter-scherer
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Habe ebenfalls nach Receivertwusch das geschilderte Problem. Netflix App nicht mehr verfügbar, wenn ich Serien starten will drücke ich Abspielen und es passiert nichts.
2
0
aspecter
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe auch 2 neue Receiver bekommen nachdem ich meine Anschlussart von Antenne auf Satellit ändern musste. Bei dem einen Receiver läuft alles ohne Probleme. Bei dem zweiten bekomme ich keine Netflix ESN und kann keine Sky Filme oder Serien starten.
Bei Netflix kommt "Die App ist aktuell nicht verfügbar" und bei Sky Filme kommt keine Fehlermeldung.
Aktuelle Firmware ist installiert Q250.000.11.00L
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
1
0
CJ2802
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Auch ich habe das gleiche Problem.
Abo Bundesliga und Entertainment.
Bundesliga funktioniert, auch die ARD App.zb.
NetflixApp funktioniert nicht (Fehlermeldung)
OnDemand kann nichts angeschaut werden. Trailer laufen aber Serien, Filme etc. Ansehen funktioniert leider nicht.
Sky seit einer Wochen komplett neu in Betrieb. Heute schon mit der Hotline telefoniert... Reset receiver, auf Werkseinstellung zurück gesetz, Software Update gemacht.... funktioniert nicht.
Kann mir bitte ein Mod weiterhelfen?
DANKE!
0
0
AndiDorfer
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe auch seit langem den 16120 Fehler.
Alle Punkte und Lösungsvorschläge schon mehrmals versucht, aber alles ohne Erfolg.
LG
1
0