27.05.2025 13:15
Kann mir jemand von den anderen Sky Moderatoren sagen, ob Juliane erkrankt ist, oder Urlaub hat? Warte auf eine Nachricht von ihr.
VG
Ferdi2025
27.05.2025 16:30
Hallo Zusammen,
bei mir ist es tatsächlich ebenfalls so. Beim UHD schauen stürtzt der Receiver ab und startet dann neu und das immer wieder mal. Das ist sehr nervig wenn man ein Live-Event schaut.
Gibt es eine Kontaktadresse an die man sich direkt wenden kann hinsichtlich eines Receivertauschs oder so? Scheinbar ist das, wenn ich es bisher richtige interpretiert habe, des Rätsels Lösung. Mein Receiver hat mittlerweile auch etliche Jahre auf dem Buckel.
Vorab danke für die Hilfe!
Gruß
David
27.05.2025 21:10
Hey marcuslip,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@monky18 Kontaktiere mich bitte ebenfalls per Privatnachricht. 🙂
@Ferdi2025 Wir haben ja schon alles geklärt. 🙂
VG, Jule
31.05.2025 13:04
bei mir seit gestern und eben jetzt auch das Problem beim Formel 1 in UHD schauen stürzt der Receiver nach ein paar Minuten ab und muss neu gestartet werden.
Bei normalen HD Sendern scheint das Problem nicht zu bestehen.
31.05.2025 15:01
Hallo @xHoffefan,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
01.06.2025 23:40 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2025 23:45
Guten Abend!
Ich habe ebenfalls seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Sky Q Receiver (einer der ersten Generation) bei allen UHD Inhalten (Sender wie auch Stream) abstürzt.
Mittlerweile stürzt er sogar auch so zwischendurch ab (ohne UHD Inhalte)
😞
02.06.2025 12:49
Hi @Marty27,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny