26.11.2024 11:17
Hi @Sektor_Sky und @Ruploher,
für eine nähere Abklärung nennt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
26.11.2024 23:54 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 00:36
Hallo, bei mir liegt das gleiche Problem vor.
Receiver schaltet sich aus und muss neu gestartet werden. Störung läuft genauso ab wie es Sektor_Sky ein paar Beiträge zuvor beschrieben hat.
Dies passiert bei verschiedenen Arten von programmen. UHD als auch normales HD. Heute auch wieder mehrmals bei Amazon Prime CL Übertragung über die Amazon App.
Pro Fußballspiel mittlerweile im Schnitt 2x.
Aber auch bei normalen HD Programmen wie RTL kommt es vor.
27.11.2024 10:44
Hallo @M23,
es tut mir leid, dass du ebenfalls mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen hast. Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu beheben?
VG,
Christina
27.11.2024 10:47 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 12:11
Hab jetzt auch die Festplatte entfernt und werde den Receiver ohne testen.
Dabei ist mir aufgefallen das der Receiver, obwohl seit gestern 23uhr ausgeschaltet, jetzt um 10:45 sehr warm ist.
Nun hängt er seit 10 Minuten auf
"sky gleich geht's los"
und nix geht los
nochmal Strom gezogen und jetzt funktioniert er
mal schauen wie lange
update: nach nicht einmal einer Stunde ging der Receiver wieder aus. (Pro7 war eingeschaltet - Festplatte entfernt)
Receiver steht frei.
27.11.2024 13:18
Bei mir leider auch das gleiche Problem. So zwischen 10-15 Minuten UHD-Programm kommt der Absturz. Egal ob als Stream oder Bundesliga bzw. Sport UHD.
27.11.2024 15:41
da meine Kollegin nicht im Dienst ist, nennt ihr 2 mir bitte einmal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
30.11.2024 18:04
Hallo,
auch ich bin von dem gleichen Problem betroffen. Nach 10-15min UHD stürzt der Receiver ab und es hilft nur Stecker ziehen.
Aktuelleste Firmware, Kabel getauscht, HDMI-Platz getauscht, 8bit oder 10bit, alles mit dem gleichen Ergebnis...
Vermutlich also auch der Receiver durch.
Daher brauche ich wohl ebenfalls einen Moderator.
LG
30.11.2024 18:37
Hallo @seemore86,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.12.2024 06:03 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2024 06:04
Hallo Sky Team,
das Problem besteht trotz eines Gerätetausch diese Woche weiterhin bei mir.
Gestern bei Linearen UHD (Bundesliga UHD) drei schwarze Bildschirme mit dem neuen Reciever innerhalb von 45min (mit und ohne Festplatte im neuen Reciever). Der Reciever schaltet sich einfach ab.
Bitte um Lösung dieses Problems.
01.12.2024 10:07
Hallo @bespat,
dass es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, tut mir leid.
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.12.2024 13:59
Hallo,
Freitag den Tausch Receiver bekommen, also so gut so weit ... bis gestern Abend beim UHD Spiel BVB gegen München.
Erneut abgestürzt, mehrfach.
Einmal sogar innerhalb 5 Minuten zweimal.
Dann ohne UHD geschaut, aber das kann ja nicht die Lösung sein, man zahlt ja auch dafür.
01.12.2024 14:43
Hi @M23,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.12.2024 15:50 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2024 16:13
Tja was soll ich sagen, ich habe nun seit ca. 1 Woche ebenfalls Probleme mit dem Sky Q Receiver (Sat) und UHD ( Live TV + on Demand). Heute, bzw. in diesen Minuten nochmals überprüft (Sky Q Festplatte hinten): Habe zum Test heute Sky Buli UHD laufen lassen, Sky Q geht mehrmals nach ca. 20 - 30 Min. selbstständig aus bzw. hängt sich auf (Festplatte war noch eingesteckt). Gleiches Szenario wiederholt - nur ohne Festplatte - ebenfalls geht der Sky Q nach ca. 20 -30 Min. aus. Problem tritt nur bei UHD auf.
02.12.2024 16:43
Hey bigspatz,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
02.12.2024 17:32
Hallo, seit gestern habe ich plötzlich auch die Probleme. Bitte um Hilfe.
Danke und beste Grüße
03.12.2024 09:09
Hallo @emobites,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.12.2024 13:42
Bei mir gab es jetzt einen Kompletttausch, aber der neue Receiver gibt die Fehlermeldung, dass die Smartcard dem Gerät nicht zugeordnet ist [14050].
Neustart oder Karte raus/rein haben nicht geholfen.
03.12.2024 23:16
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem mit UHD. Nach 10-20min UHD HDR SAT stürzt der Receiver ab und es hilft nur Stecker ziehen. Aktuelleste Firmware ist vorhanden, ein Reset, Kabeltausch, etc. war erfolglos. Vermutlich ist hier auch der Receiver fehlerhaft.
Daher brauche ich wohl ebenfalls die Hilfe eines Moderators.
Vielen Dank!
04.12.2024 12:57
Hey michi1990,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
04.12.2024 21:14
Hallo liebes Sky Team,
ich habe seit einiger Zeit ebenfalls die Abbrüche bei den UHD Sendern wie es hier von vielen geschildert wurde.