17.03.2023 21:11
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.03.2023 15:35
Ich habe 2 Sky Q Receiver. Auf einem tritt das Problem nun auch auf.
Beide haben die gleiche Software.
21.03.2023 18:13
Hallo @stachelbuerste1,
sorry für die späte Reaktion. Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.
VG, Axel
22.03.2023 19:43 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2023 19:45
Hallo zusammen, habe auch das Problem das nach einiger Zeit ( 10-35 min) UHD Inhalte abstürzen. Hatte es anfangs auf den TV geschoben, nachdem ich Kabel, Soundbar etc. ausschließen konnte. Der war es aber auch nicht. Heute den SkyQ Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Leider wieder Absturz nach 30min.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
23.03.2023 08:44
Hallo Povle11,
entschuldige bitte, dass du Probleme mit der Wiedergabe von UHD-Inhalten hast.
Schreibe mich diesbezüglich einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Ja
24.03.2023 14:08
Hallo!
Habe leider auch das Problem. Ein paar Anrufe bei der Hotline habe ich schon hinter mir deswegen. Reset des Receivers, Tausch der Kabel und Anschlüsse, Farbtiefe von 10bit auf 8bit gestellt. Hat alles nichts gebracht. Beim letzten Anruf wurde mir dann vom Hotliner mitgeteilt, dass ein Gerätetausch nichts bringt weil es ja an meiner Anlage liegt, was ich, ehrlich gesagt, eine Frechheit finde, vor Allem, da es ja hier einen Thread mit 24 Seiten gibt zu genau diesem Thema.
Ich würde gerne einen Receivertausch durchführen lassen.
24.03.2023 14:29
Hi @bjoesch,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
31.03.2023 22:36
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Gerade erst wieder. 😞 Auch schon alles versucht, was es so an Tipps und Möglichkeiten gibt. Das ist echt frustrierend.
Ich möchte gerne meinen Receiver austauschen. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
01.04.2023 09:26
Hallo @Herzog1606, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
05.04.2023 21:27
Hallo,
habe auch das Problem mit UHD Sendern seit einigen Tagen.Alle auffindbaren Tips habe ich versucht, aber nichts hat geholfen.
Gibt es den nun eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
T.Hennebach
06.04.2023 08:39
Hallo @thom07,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.04.2023 13:01
Ich habe das gleiche Problem. Schon alles probiert. Es hat nichts geholfen.
Daher habe ich schon versucht UHD zu kündigen. Aber irgendwie klappt das nicht. So dass ich jetzt schon über 2 Jahre UHD bezahle aber nicht benutzen kann.
Wäre nett, wenn es irgendeine Lösung gäbe.
07.04.2023 13:34
Hi @kiste65,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.04.2023 15:26
Hallo zusammen,
Ich habe ebenfalls das Problem mit der Aschaltung bei UHD.
Der Receiver wurde getauscht aber keine Besserung. Alle Kabel und Fernseher wurden schon getestet. Beim abschalten hört man auch meistens ein Klick Geräusch. Beide Receiver sind von 2017 und die Festplatte wurde noch nicht getauscht. Ohne Festplatte läuft gar nichts .
Die Mitarbeiter an der Hotline bringen gar nichts,!!!!
Ich dreh bald komplett durch !!!
13.04.2023 15:37
Hallo @ZELI,
entschuldige die technischen Probleme mit dem Sky Q Receiver. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
18.04.2023 21:42
Hallo zusammen,
Gibt es zu diesem Problem inzwischen eine Lösung? Habe soweit alles probiert was man hier so lesen konnte aber nichts hat funktioniert. UHD Sport stürzt nach ca 10 min ab, on demand nach 30-40 minuten.
18.04.2023 23:17
Hallo
Ich habe leider auch das gleiche Problem.
Bei Sendern in UHD, bzw On Demand abrufe stürzt der Receiver nach ca. 5 min ab, wobei ein klacken zu hören ist.
Desweiteren stürzt der Receiver auch ab wenn ein TV Programm angeschaut wird eine paralell dazu laufende Aufnahme endet.
Software: Q210.000.18.00L (5k41154)
Hardeware Version: 6763A3
Reset bzw. vom Strom trennen ohne Erfolg.
19.04.2023 08:46
Hallo @kettenraucher und @marco-ing,
gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.04.2023 22:26
Hallo liebes Moderatorenteam,
bin am nächsten Tag wie verabredet angerufen worden, der neue Receiver ist heute gekommen und siehe da alles funktioniert wieder wie gewohnt!
Danke für die schnelle Hilfe.
23.04.2023 21:09
Hi zusammen,
bei mir genau das gleich Problem, Reciever verabschiedet sich nach ca 5 Minuten mit klacken, alle Anrufe, Updates, Kabeltausch, unterschiedliche HDMI-Eingänge usw., usw. ohne Erfolg. Weiß wirklich nicht, was ich noch machen soll, anscheinend will man den Reciever Sky-seits nicht tauschen.
Nervt extrem...
Grußr