Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
HM-Bayern54
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 421 von 963
2.598 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Wie soll mir das helfen?

AndiFz
Special Effects
Posts: 9
Post 422 von 963
2.769 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Katja, danke, der Fehler ist jetzt behoben, aber zeitweise haben Filme (z. B. Hexen hexen) oder Serien eine unterirdische Streaming-Qualität. Und das liegt nicht an meinem lokalen Internet, denn Netflix, prime video und DAZN sind ok.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 423 von 963
2.766 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @AndiFz,

freut mich, dass das Problem mittlerweile nicht mehr besteht und entschuldige die Probleme mit der Qualität. Schicke mir bitte die angeforderten Daten in einer privaten Nachricht.

Viele Grüße,
Katja
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 424 von 963
2.761 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Thomas,

entschuldige bitte die späte Antwort. Schade, dass keine Hilfe mehr von Nöten ist und du den Receiver nicht mehr wünschst. Solltest du es dir anders überlegen, kannst du mich gerne privat anschreiben. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 425 von 963
2.458 Ansichten

Sky store fehler

Hi Cbsm94,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 426 von 963
2.753 Ansichten

Fehler 1-3-10-14

Hallo @HM-Bayern54,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte deine Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
HM-Bayern54
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 427 von 963
2.749 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo Nadina!

Danke für Deine Antwort - ich hatte inzwischen mit SKY gesprochen und man hat das Problem gelöst.

Scheinbar war ich nicht freigeschaltet

Ossi4630
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 428 von 963
2.726 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Ich bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung 🙂

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 429 von 963
2.716 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Ossi4630,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Mucki86
Tiertrainer
Posts: 15
Post 430 von 963
2.709 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Bei mir besteht auch der Fehler! Habe Sky erst seid 2 Wochen! Und war von Anfang an da der Fehler! Brauche dringend Hilfe!!!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 431 von 963
2.680 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Mucki86,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Mucki86
Tiertrainer
Posts: 15
Post 432 von 963
2.656 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Würde ich gerne tun, nur klappt es nicht!

Bitte mich einmal kontaktieren.

Mfg und danke

Robcop20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 433 von 963
2.667 Ansichten

Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, habe auch den Fehler Hinweis 1-3-10-14.

 

Neustes Update installiert, fehler war aber schon vorher.

 

Bitte um Hilfe.

 

Bernd Sürken

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt und doppelten Post gelöscht. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 434 von 963
2.589 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Mucki86,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Schreib mir unbedingt eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 435 von 963
2.578 Ansichten

Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Robcop20,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
TomStra266
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 436 von 963
1.464 Ansichten

Sky Store Fehler 1-3-10-14

Hallo, 

ich bin neu hier (Sky Q Receiver) und habe ebenfalls den Sky Store Fehler 1-3-10-14. Kann mir vielleicht jemand  dabei helfen (außer der nicht erreichbaren Technik Hotline)?  Ich wäre sehr dankbar und wünsche euch noch einen schönen Abend.

bye

Fletch
Special Effects
Posts: 4
Post 437 von 963
10.099 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Seit über einem Jahr bin ich mit Sky-Q vom gleichen Problem betroffen. Kein Zugriff auf den Sky Store, Abbruch mit dem Fehler Hinweis 1-3-10-14, versuchen Sie es später noch einmal.

 

So langsam möchte ich dann doch mal gerne alle meine Vertragsbestandteile in Anspruch nehmen! Es nervt einfach nur, das dies nicht automatisch geschehen ist! Warum ist dem so?

 

Eine persönliche Nachricht kann ich leider - aus welchen Gründen auch immer - nicht verfassen. Also meine bitte an den Kundendienst: Meldet Euch, um das Problem möglichst noch vor Weihnachten zu lösen! Besten Dank schon mal ...

Fletch
Special Effects
Posts: 4
Post 438 von 963
2.644 Ansichten

Sky Store // Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo zusammen!

 

Seit über einem Jahr bin ich mit Sky-Q (mittlerweile sogar mit zwei Abos) von folgendem Problem betroffen: Kein Zugriff auf den Sky Store, Abbruch mit dem Fehler Hinweis 1-3-10-14, versuchen Sie es später noch einmal.  

 

So langsam möchte ich dann doch mal gerne alle meine Vertragsbestandteile die ich bezahle  in Anspruch nehmen! Es nervt einfach nur, das dies nicht automatisch geschehen ist! Warum ist dem so?  

 

Eine persönliche Nachricht kann ich leider - aus welchen Gründen auch immer - nicht verfassen. Also meine Bitte an den Kundendienst: Meldet Euch, um das Problem möglichst noch vor Weihnachten zu lösen!

 

Besten Dank schon mal ...

Werbung-sh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 439 von 963
2.575 Ansichten

Fehler 1-3-10-14

Hi, kann mir jemand helfen, ich erhalte immer diesen Fehler im Store 1-3-10-14? 
vielen Dank 

RB2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 440 von 963
2.445 Ansichten

Betreff: Sky store fehler

Hey, bin noch ziemlich frisch bei Sky, muss sagen, bisher hat eigentlich alles ganz gut geklappt. Mein aktuelles Problem besteht aus dem dem, hier wohl allseits bekannten Fehler, 1-3-10-14 beim Kauf von Inhalten im Sky Store. Frage, worauf beruht die Ursache und kann dieser Umstand schnellstmöglich behoben werden?

 

Antworten