20.10.2020 02:18
Hallo Axel,
das Problem hat sich bei mir in der Zwischenzeit erledigt. Ich habe es noch einmal parallel mit einem Anruf beim Kundendienst versucht und hatte das Glück, mit einer sehr kompetente Mitarbeiterin zu sprechen.
Sie hat festgestellt, dass der "Sky Store" bei mir gar nicht, bzw. nicht mehr, freigeschaltet war. Sie hat irgendetwas von einer leeren Hülse erzählt. Ist aber auch egal. Eine knappe Stunde später lies sich der Sky Store wieder fehlerfrei aufrufen 👍
Nochmals Danke an das Sky-Team 🙏
21.10.2020 18:11
on
30.10.2020
19:28
- Zuletzt bearbeitet:
02.11.2020
19:46
by
KatjaZ
Guten Abend
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich seit längerem einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14" angezeigt. Können Sie mir sagen woran das liegen kann?
Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.
Vielen Dank und beste Grüße
Patrick
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.10.2020 19:57
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) und bitten dir Sky Store freizuschalten.....
oder 2 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten, der kann es dir auch freischalten.....
31.10.2020 21:29
Da man per Mail keine Antwort bekommt versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Sky Store Fehlercode 3-1-10-14 hoffe hier wird mir geholfen. 😬😬😬
01.11.2020 18:01
Nicht 3-1-10-14 sondern 1-3-10-14
02.11.2020 19:48
03.11.2020 12:01
09.11.2020 10:24
Hallo, habe den sky Q Receiver seit wenigen Tagen und das gleiche Problem, d.h. Meldung Technischer Fehler 1-3-10-14 bei Auswahl eines Films im Sky Store. Wie lautet die Lösung?
10.11.2020 11:38
Guten Morgen,
leider habe ich seit Anbeginn meiner Mitgliedschaft (Sky Receiver seit 07.11.2020) die Fehlermeldung "1-3-10-14" im Sky Store. Darüber hinaus ist bei "on demand" sporadisch die Fehlermeldung 16120 erschienen. Habe bereits alle hier in der Community empfohlenen Workarounds durchgeführt und von WLAN auf Ethernet umgestellt. Mal ehrlich: könnte es sein, dass der Fehler "16120" auch erscheinen kann, wenn der Sky Receiver nicht ausreichend belüftet aufgestellt wird?! Ich hatte ihn nämlich zunächst auf und dann neben meinem Horizon-Receiver, der ja auch ordentlich warm wird, in einem Regal aufgestellt. Dann kam zu meiner Überraschung auch die Fehlermeldung "16120", obwohl es an der Internetverbindung ja nicht mehr liegen kann. Dann habe ich ihn frei aufgestellt und tatsächlich - es kam keine Fehlermeldung mehr. Jedenfalls gestern Abend während einer Nutzungsdauer von zwei Stunden. Merci für die Hilfe!
11.11.2020 07:20
Guten Morgen,
leider ist auch Fehler "16120" bei "on demand" wieder aufgetaucht. Beim Ablauf immer das gleiche: Das Bild wird plötzlich schlechter oder der Ton hat Aussetzer oder geht ganz weg, dann erscheint der Ladekreisel und schließlich geht nichts mehr. Wenn, wie häufig gesagt wurde, Fehler "16120" deute zumeist auf ein Problem beim Internetzugang hin und da insbesondere beim WLAN, wie ist dann der Fehler noch erklärbar, wenn die Verbindung über LAN geht? Ein Rätsel! Wie soll das weiter gehen? Ich kann doch nicht bei diesem Fehler stets die gesamte "Workaround"-Palette durcharbeiten. Mann-O-Mann - kaum bei Sky dabei und schon Probleme.
11.11.2020 12:13 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2020 12:25
Bei Fehler 16120 gäbe es einen Sammelthread.
Hier in diesem Therad geht es ja um einen anderen Fehler.
14.11.2020 16:54
15.11.2020 20:34
Hallo! Auch ich habe das gleiche Problem. Fehlermeldung 1-3-10-14 wenn man irgendeinen Inhalt vom Sky Store aufruft. Anruf bei der Hotline mit dem Hinweis auf "Sky Store freischalten" plus Hinweis auf diesen Thread hat nichts gebracht. Würde mich freuen, wenn sich ein Moderator meldet und mir auf diesem Weg weiterhelfen kann. Grüße, Thomas
16.11.2020 09:12
16.11.2020 09:21
Wenn ich meinen sky store öffnen will erscheint die Fehler Meldung 1-3-10-14
Was kann ich dagegen machen ?
16.11.2020 10:08
rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) evtl. muss es freigeschaltet werden......
hier schaut erst in ca. 5 - 7 Tagen ein Mod. rein....
17.11.2020 02:34
Sorry. Keine weitere Hilfe notwendig. Der Sky Q Receiver geht leider zurück, da Menü, EPG und andere Features ungenügend sind. Grüße, Thomas
on
17.11.2020
12:13
- Zuletzt bearbeitet:
17.11.2020
15:25
by
KatjaZ
Wenn ich in den Sky-store gehen will bekommeich immer die Fehlermeldung 1-3-10-14.
Wer kann mir sagen was hilf fasch läuft?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.11.2020 14:01 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2020 14:02
Schon mal quergelesen?
Das hier ist einer der größten Threats dazu...
Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/19