Level 1
•
2 Nachrichten
Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14
Guten Tag,
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?
Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.
Vielen Dank und beste Grüße
Rene

anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Leider komme ich nicht in den Sky Store. Dort erscheint die Fehlermeldung 1-3-10-14. Das Problem scheint wohl bei Kunden häufiger aufzutreten... Wie kann ich es lösen? Danke vorab
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich seit längerem einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14" angezeigt. Können Sie mir sagen woran das liegen kann?
Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.
Vielen Dank und beste Grüße
Patrick
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Da man per Mail keine Antwort bekommt versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Sky Store Fehlercode 3-1-10-14 hoffe hier wird mir geholfen. 😬😬😬
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
Hallo, habe den sky Q Receiver seit wenigen Tagen und das gleiche Problem, d.h. Meldung Technischer Fehler 1-3-10-14 bei Auswahl eines Films im Sky Store. Wie lautet die Lösung?
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo! Auch ich habe das gleiche Problem. Fehlermeldung 1-3-10-14 wenn man irgendeinen Inhalt vom Sky Store aufruft. Anruf bei der Hotline mit dem Hinweis auf "Sky Store freischalten" plus Hinweis auf diesen Thread hat nichts gebracht. Würde mich freuen, wenn sich ein Moderator meldet und mir auf diesem Weg weiterhelfen kann. Grüße, Thomas
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wenn ich meinen sky store öffnen will erscheint die Fehler Meldung 1-3-10-14
Was kann ich dagegen machen ?
5
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sorry. Keine weitere Hilfe notwendig. Der Sky Q Receiver geht leider zurück, da Menü, EPG und andere Features ungenügend sind. Grüße, Thomas
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Wenn ich in den Sky-store gehen will bekommeich immer die Fehlermeldung 1-3-10-14.
Wer kann mir sagen was hilf fasch läuft?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung 🙂
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Bei mir besteht auch der Fehler! Habe Sky erst seid 2 Wochen! Und war von Anfang an da der Fehler! Brauche dringend Hilfe!!!
1 Anhang
20201126_155539.jpg
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Würde ich gerne tun, nur klappt es nicht!
Bitte mich einmal kontaktieren.
Mfg und danke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, habe auch den Fehler Hinweis 1-3-10-14.
Neustes Update installiert, fehler war aber schon vorher.
Bitte um Hilfe.
Bernd Sürken
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt und doppelten Post gelöscht.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich bin neu hier (Sky Q Receiver) und habe ebenfalls den Sky Store Fehler 1-3-10-14. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen (außer der nicht erreichbaren Technik Hotline)? Ich wäre sehr dankbar und wünsche euch noch einen schönen Abend.
bye
1
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen!
Seit über einem Jahr bin ich mit Sky-Q (mittlerweile sogar mit zwei Abos) von folgendem Problem betroffen: Kein Zugriff auf den Sky Store, Abbruch mit dem Fehler Hinweis 1-3-10-14, versuchen Sie es später noch einmal.
So langsam möchte ich dann doch mal gerne alle meine Vertragsbestandteile die ich bezahle in Anspruch nehmen! Es nervt einfach nur, das dies nicht automatisch geschehen ist! Warum ist dem so?
Eine persönliche Nachricht kann ich leider - aus welchen Gründen auch immer - nicht verfassen. Also meine Bitte an den Kundendienst: Meldet Euch, um das Problem möglichst noch vor Weihnachten zu lösen!
Besten Dank schon mal ...
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi, kann mir jemand helfen, ich erhalte immer diesen Fehler im Store 1-3-10-14?
vielen Dank
3
0