Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
Juju93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 441 von 963
10.204 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo, auch bei mir wir immer wieder die Fehlermeldung 1-3-10-14 angezeigt. Ich kann im Sky Store leider keine Filme sehen. Was kann man da tun?

 

Danke schonmal 

GTI
Special Effects
Posts: 3
Post 442 von 963
1.411 Ansichten

Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo , in meinen Sky Store wird immer die Meldung:Technischer Fehler 1-3-10-14 angezeigt

Habe auch schon diverse E-mails und telefonisch versucht Sky zu kontaktieren ohne Erfolg

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 443 von 963
1.402 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Neuer Mini ?

neues Abo ?

Im Moment ein vermehrt auftretendes Problem, speziell beim MINI, da mit der Losnummer 302 am Ende .

Warten auf den entscheidneden Haken im Systhem, irgendwann....mehr bleibt da momentan wahrscheinlich nicht.

GTI
Special Effects
Posts: 3
Post 444 von 963
1.396 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Danke

Für die Antwort. 

Dann warte ich mal auf eine Anwort von Sky

GTI
Special Effects
Posts: 3
Post 445 von 963
1.777 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler im Sky Store 1-3-10-14

Hallo Christina, 

Ich habe das gleiche Problem im Sky Store

Fehlermeldung 1-3-10-14.

Habe auch schon 2 E-Mails an Sky geschrieben

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 446 von 963
1.597 Ansichten

Sky Store Fehler 1-3-10-14

Hey TomStra266,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Lass mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 447 von 963
10.181 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo Fletch,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 448 von 963
2.629 Ansichten

Fehler 1-3-10-14

Hallo @Werbung-sh,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Werbung-sh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 449 von 963
3.010 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Wo finde ich denn den Button "Nachricht"?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 450 von 963
3.009 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

@Werbung-sh 

 

Wenn du auf den Namen des Mods klickst, findest du in seinem Profil rechts oben den Kasten "Mich kontaktieren". Da wählst du Nachricht.

 

Solltest du mit einem Smartphone online sein, findest du den Kasten ganz unten auf der Seite

 

Außerdem gilt folgendes:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Gruß

grauerwolf

nette69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 451 von 963
2.980 Ansichten

Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

mehrere Versuche Sky Store aufzurufen schlug fehl. Woher weiß ich, was der technische Fehler 1-3-10-14 aussagt.? Muss Sky Store  mit jedem Abo funktionieren? Wer hat eine Antwort und kann helfen?

 

Danke und bleibt gesund.

Nette69

Frankster810
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 452 von 963
2.967 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo liebe Sky Mods,

 

auch ich habe das Problem mit dem Hinweis 1-3-10-14. 

Leider kann ich keinen Mod kontaktieren, da mir die Option "Nachricht schreiben" nicht angezeigt wird. 
Bitte um Hilfe!

 

Viele Grüße 

Frank 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 453 von 963
2.877 Ansichten

Betreff: Sky store fehler

Hallo RB2,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Fletch
Special Effects
Posts: 4
Post 454 von 963
10.084 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Danke @Janocore , aber ich warte bereits wieder seit mehr als 5 Tagen auf eine Antwort meiner persönlichen Nachricht an dich, geschweige denn eine Lösung des Problems. Ist schon unglaublich, wie immer wieder mit langjährigen Kunden umgegangen wird, vor allem, weil es lediglich um die Freischaltung des Sky Stores geht! Aber ok, die Einnahmen gehen ja nicht mir sondern Sky verloren ... kann halt nicht jeder gewinnen 🤣 Kurz um: Fertig machen und ein langjähriger Kunde bleibt auch in Zukunft SKY-Kunde!

Frankster810
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 455 von 963
2.936 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Bekommt man hier von den Sky Mods eigentlich auch Hilfe? Scheint aktuell nicht der Fall zu sein. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 456 von 963
10.075 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo Fletch,

ich habe keine private Nachricht von dir erhalten, auf die ich hätte reagieren können. 😞

Gruß,
Jano
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 457 von 963
1.363 Ansichten

Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo GTI,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 458 von 963
1.734 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler im Sky Store 1-3-10-14

Hallo @GTI,

entschuldige die späte Reaktion und die Schwierigkeiten mit den Sky Store. Ich helfe dir gerne weiter.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Fletch
Special Effects
Posts: 4
Post 459 von 963
10.068 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

@Janocore Wer es glaubt 🤣 Dann hast Du wohl einen Doppelgänger (siehe Anhang!!!). Sende die Nachricht gleich zum dritten Mal und dann erwarte ich noch heute eine Klärung des „Problems“!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 460 von 963
10.016 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo Fletch,

das letzte Mal habe ich dir vor sechs Tagen geantwortet, da kam leider keine Reaktion mehr. 😞 Dementsprechend habe ich dir den Tipp gegeben, immer direkt über die Community zu antworten.

Gerne würde ich dein Anliegen klären, dafür brauche ich aber Reaktionen, mit denen ich arbeiten kann. Ich bin mir sicher, dass wir zwei das noch hinbekommen. 🙂

Gruß,
Jano
Antworten