Level 1
•
2 Nachrichten
Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14
Guten Tag,
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?
Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.
Vielen Dank und beste Grüße
Rene

anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo , in meinen Sky Store wird immer die Meldung:Technischer Fehler 1-3-10-14 angezeigt
Habe auch schon diverse E-mails und telefonisch versucht Sky zu kontaktieren ohne Erfolg
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
mehrere Versuche Sky Store aufzurufen schlug fehl. Woher weiß ich, was der technische Fehler 1-3-10-14 aussagt.? Muss Sky Store mit jedem Abo funktionieren? Wer hat eine Antwort und kann helfen?
Danke und bleibt gesund.
Nette69
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo liebe Sky Mods,
auch ich habe das Problem mit dem Hinweis 1-3-10-14.
Leider kann ich keinen Mod kontaktieren, da mir die Option "Nachricht schreiben" nicht angezeigt wird.
Bitte um Hilfe!
Viele Grüße
Frank
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Servus,
mein Skystore funktioniert nicht. Es kommt der Fehler 1-3-10-14. Was kann ich tun?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Christian_123
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich bin anscheinend für den Sky Store nicht feigeschaltet. Über die Sky Q Box erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Technischer Fehler (Hinweis 1-3-10-14)
Auch wenn ich versuche mich via Laptop anzumelden funktioniert dies nicht.
Ich hoffe es kann mir hier schnell weitergeholfen werden.
Vorweg schonmal vielen Dank.
Gruß Christian
5
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Wenn ich in den sky store gehe kommt der Hinweis 1-3-10-14. Wer kennt die Lösung?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wenn ich mir einen Film vom Adventskalender anschauen will,
kommt die Fehlermeldung 1-3-10-14.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich bekomme folgenden Fehler im Sky Store Fehler Hinweis 1-3-10-14. Bitte um Hilfe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
ich kann den Sky Store nicht benutzen sondern erhalte sofort die Fehlermeldung 1-3-10-14
Was muss ich da noch machen?
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen ich kann nicht im Sky Store rein kommt immer Fehlermeldung 1-3-10-14 bitte um schnelle Hilfe habe das ganze Sky Produkt gebucht. Über das Kabelnetz
Liebe grüße
Der DJ
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Habe versucht anzurufen aber heute wohl keine Chance mehr und normal muss man dafür doch Frei geschaltet sein wenn ich das komplette Paket gebucht habe oder nicht ??
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Bei mir auch, warte schon 2 Wochen auf Antwort, einen wohl nix verkaufen
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Guten Tag zusammen,
wenn ich von meinem Sky-Q Receiver auf den Sky Store zum bestellen eines Filmes klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14".
Auch wenn ich mich von der Web-Seite im Sky Store anmelden will bekomme ich die Meldung:
"Danke, dass Sie sich für Sky Store interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice per Telefon (0180 6 11 00 00*) oder per Kontaktformular."
Die Telefonnummer ist "out of order!"
Wieso kann ich das Angebot noch nicht nutzen? Ich bin seit mehr als 5 Jahren Sky Kunde...
PS:
Das Gleiche Problem besteht auch beim Zugriffsversuch auf "Mein Sky EXTRA" !
Hier erscheint eine ähnliche Nachricht:
"Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar."
Gibt es hierfür eine Lösung?
Viele Grüße
MThamm
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hey,
Leidet konnte mir hier die Hotline nicht weiterhelfen. Wer in der comm. kann mir hier helfen? Sky q ist brandneu bei mir.
Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
Ich hab auch diesen Fehler.
Funktioniert nicht.
Bitte um Hilfe.
Danke
Christoph