Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

Vielen Dank und beste Grüße

Rene

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Leider komme ich nicht in den Sky Store. Dort erscheint die Fehlermeldung 1-3-10-14. Das Problem scheint wohl bei Kunden häufiger aufzutreten...  Wie kann ich es lösen? Danke vorab

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo Poldi1973,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo Christina, 

Ich habe das gleiche Problem im Sky Store

Fehlermeldung 1-3-10-14.

Habe auch schon 2 E-Mails an Sky geschrieben

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

291 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Reaktion und die Schwierigkeiten mit den Sky Store. Ich helfe dir gerne weiter.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich seit längerem einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14" angezeigt. Können Sie mir sagen woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

Vielen Dank und beste Grüße

Patrick

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) und bitten dir Sky Store freizuschalten.....

oder 2 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten, der kann es dir auch freischalten.....

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

entschuldige die Schwierigkeiten mit Sky Store sowie die Wartezeit auf eine Reaktion. Konnte dir telefonisch weitergeholfen werden? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Da man per Mail keine Antwort bekommt versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Sky Store Fehlercode 3-1-10-14 hoffe hier wird mir geholfen. 😬😬😬

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Nicht 3-1-10-14 sondern 1-3-10-14 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Hallo, habe den sky Q Receiver seit wenigen Tagen und das gleiche Problem, d.h. Meldung Technischer Fehler 1-3-10-14 bei Auswahl eines Films im Sky Store. Wie lautet die Lösung?

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

für die Unannehmlichkeiten sowie die Wartezeit auf eine Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundenummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Hallo Katja, danke, der Fehler ist jetzt behoben, aber zeitweise haben Filme (z. B. Hexen hexen) oder Serien eine unterirdische Streaming-Qualität. Und das liegt nicht an meinem lokalen Internet, denn Netflix, prime video und DAZN sind ok.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

freut mich, dass das Problem mittlerweile nicht mehr besteht und entschuldige die Probleme mit der Qualität. Schicke mir bitte die angeforderten Daten in einer privaten Nachricht.

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo! Auch ich habe das gleiche Problem. Fehlermeldung 1-3-10-14 wenn man irgendeinen Inhalt vom Sky Store aufruft. Anruf bei der Hotline mit dem Hinweis auf "Sky Store freischalten" plus Hinweis auf diesen Thread hat nichts gebracht. Würde mich freuen, wenn sich ein Moderator meldet und mir auf diesem Weg weiterhelfen kann. Grüße, Thomas

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Wenn ich meinen sky store öffnen will erscheint die Fehler Meldung 1-3-10-14 

Was kann ich dagegen machen ?

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) evtl. muss es freigeschaltet werden......

hier schaut erst in ca. 5 - 7 Tagen ein Mod. rein....

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi Cbsm94,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hey, bin noch ziemlich frisch bei Sky, muss sagen, bisher hat eigentlich alles ganz gut geklappt. Mein aktuelles Problem besteht aus dem dem, hier wohl allseits bekannten Fehler, 1-3-10-14 beim Kauf von Inhalten im Sky Store. Frage, worauf beruht die Ursache und kann dieser Umstand schnellstmöglich behoben werden?

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo RB2,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir zeigt er auch Hinweis 1-3-10-14 an.Trotz Anruf beim Techniker von Sky.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Sorry. Keine weitere Hilfe notwendig. Der Sky Q Receiver geht leider zurück, da Menü, EPG und andere Features ungenügend sind. Grüße, Thomas

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Wenn ich in den Sky-store gehen will bekommeich immer die Fehlermeldung 1-3-10-14.

Wer kann mir sagen was hilf fasch läuft?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Schon mal quergelesen?

Das hier ist einer der größten Threats dazu...

Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/19 

tmp.JPG

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Wie soll mir das helfen?

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte deine Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo Nadina!

Danke für Deine Antwort - ich hatte inzwischen mit SKY gesprochen und man hat das Problem gelöst.

Scheinbar war ich nicht freigeschaltet

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung 🙂

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Bei mir besteht auch der Fehler! Habe Sky erst seid 2 Wochen! Und war von Anfang an da der Fehler! Brauche dringend Hilfe!!!

1 Anhang

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Würde ich gerne tun, nur klappt es nicht!

Bitte mich einmal kontaktieren.

Mfg und danke

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Mucki86,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Schreib mir unbedingt eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, habe auch den Fehler Hinweis 1-3-10-14.

Neustes Update installiert, fehler war aber schon vorher.

Bitte um Hilfe.

Bernd Sürken

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt und doppelten Post gelöscht. 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

ich bin neu hier (Sky Q Receiver) und habe ebenfalls den Sky Store Fehler 1-3-10-14. Kann mir vielleicht jemand  dabei helfen (außer der nicht erreichbaren Technik Hotline)?  Ich wäre sehr dankbar und wünsche euch noch einen schönen Abend.

bye

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey TomStra266,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Lass mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo zusammen!

Seit über einem Jahr bin ich mit Sky-Q (mittlerweile sogar mit zwei Abos) von folgendem Problem betroffen: Kein Zugriff auf den Sky Store, Abbruch mit dem Fehler Hinweis 1-3-10-14, versuchen Sie es später noch einmal.  

So langsam möchte ich dann doch mal gerne alle meine Vertragsbestandteile die ich bezahle  in Anspruch nehmen! Es nervt einfach nur, das dies nicht automatisch geschehen ist! Warum ist dem so?  

Eine persönliche Nachricht kann ich leider - aus welchen Gründen auch immer - nicht verfassen. Also meine Bitte an den Kundendienst: Meldet Euch, um das Problem möglichst noch vor Weihnachten zu lösen!

Besten Dank schon mal ...

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi, kann mir jemand helfen, ich erhalte immer diesen Fehler im Store 1-3-10-14? 
vielen Dank 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Wo finde ich denn den Button "Nachricht"?

Level 18

• 

6K Nachrichten

@anonymousUser 

Wenn du auf den Namen des Mods klickst, findest du in seinem Profil rechts oben den Kasten "Mich kontaktieren". Da wählst du Nachricht.

Solltest du mit einem Smartphone online sein, findest du den Kasten ganz unten auf der Seite

Außerdem gilt folgendes:

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

Gruß

grauerwolf

(Bearbeitet)