02.01.2022 12:41
Vielen Dank, das wünsche ich dir natürlich ebenfalls. 🙂
09.01.2022 07:48
Guten Morgen zusammen,
habe leider auch das gleiche Problem und bekomme diesen technischen Fehler angezeigt.
09.01.2022 14:21
Hallo @bkaren,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
19.01.2022 20:30
Hallo,
auch ich habe leider den beschriebenen technischen Fehlerhinweis beim Öffnen des Sky Store und bitte um Hilfe 😀
Viele Grüße
20.01.2022 08:11
Hallo @hansfranz1,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
21.01.2022 16:10
Hallo habe den gleichen Fehler und schon mehrmals angerufen aber leider funktioniert es nicht
21.01.2022 17:02
Hallo @Julian80,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.01.2022 05:12
Hallo,
ich kann in meinem Sky Store bei Sky Q keine Produkte auswählen. Bei allen Produkten kommt der technische Fehler 1-3-10-14. Anschließend lande ich wieder im Home-Bereich. Was kann ich tun?
Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus.
Viele Grüße
Christian
23.01.2022 10:10
Warte hier auf einen Mod/ Modine , das ist ein Einstellungsfehler . Sollte reparierbar sein.
23.01.2022 14:09
Hallo ce1981,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne anschreiben, damit wir gemeinsam das Problem lösen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
29.01.2022 14:56
Hi ich habe das Problem auch was tun ? MfG
29.01.2022 15:17
Hallo @Rizpippo,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
29.01.2022 15:21
wie geht das ?
29.01.2022 15:24
Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Rechts oben findest du den Kasten "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
05.02.2022 18:02
Hallo,
ich kann den Sky Store nicht über meinen Receiver öffnen. Habe jetzt gesehen, dass einer der Moderatoren da was machen muss.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
VG
05.02.2022 18:13
Hallo,
ich kann den Sky Store nicht über meinen Receiver öffnen oder mit dem Smartphone. Habe jetzt gesehen, dass einer der Moderatoren da was machen muss.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
VG
05.02.2022 18:24
Hallo @Sam2 !
Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Die Mods werden es sehen und sich melden, um dir zu helfen.
Mehrfachpostings sind unnötig und beschleunigen nicht die Bearbeitung des Anliegens. Dafür machen sie aber das Forum unübersichtlicher und erschweren den Mods ihre Arbeit.
Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Daher kann es etwas dauern, bis man eine Rückmeldung dazu erhält.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
05.02.2022 20:25
Hallo @Sam2, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
06.02.2022 09:28
habe auch das Problem mit dem SKY Store ,auf dem Q Receiver kommt immer Fehler 1-3-10-14.
bitte um Hilfe.
06.02.2022 15:08
Hey andreas031,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule