14.02.2022 12:07
Hallo, auch ich habe das Problem mit der Fehlermeldung 1-3-10-14 beim Sky-Store.
Kann jemand bitte helfen @axels , @Ronald_S , @christina , @RonnyK ?
Gruß Roy
14.02.2022 12:19
Hallo @RoyMysterio,
da ich dich bezüglich eines anderen Anliegens bereits um eine private Nachricht gebeten habe, kümmere ich mich gerne gleich mit darum. 😊
Viele Grüße,
Katja
14.02.2022 13:15
15.02.2022 21:19
Liebes Sky-Team,
ich habe das gleiche Problem:
wenn ich im Sky Q Receiver im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14".
Könntet ihr bitte helfen? Es scheint sich ja um ein Problem zu handeln, das öfter vorkommt.
Liebe Grüße
J.A.
16.02.2022 09:05
Hallo @Albro80,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir zunächst eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
16.02.2022 10:41
Danke fürs schnelle Kümmern. Läuft nun;-)
19.02.2022 00:24 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 01:11
Guten Tag,
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?
Vielen Dank und beste Grüße Maik
19.02.2022 09:28
Hallo miteinander,
Fehler behoben, war noch nicht Freigeschaltet, am besten gleich Hotline anrufen, da wird sofort geholfen.. LG. Maik
19.02.2022 21:49
Hi
Kann mich nicht in den sky Store einloggen. Fehler 1-3-10-14
Kann bitte jemand helfen? 🤔
Danke
20.02.2022 09:15
Hallo @Goldesel0815,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
06.03.2022 12:14
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie die Vorschreiber. Fehler 1-3-10-14 bei Versuch den Skystore zu aktivieren.
Warte jetzt auf einen Mod
Gruß Mitch
06.03.2022 12:25
Hallo @MitchRapp,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.03.2022 15:00
Guten Tag,
Wir haben das selbe problem mit dem Sky Store und haben die aktuellste software drauf.
Es wäre toll wenn uns jemand helfen könnte, damit es wieder funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
13.03.2022 15:19
Hallo @Kevin27,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
14.03.2022 18:34
Hallo,
auch ich bekomme die Fehlermeldung 1-3-10-14.
Kann mich hier bitte jemand freischalten?
Vielen Dank
14.03.2022 18:36
Hallo @dbwiggy,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.03.2022 18:02
gleicher Fehler, bitte um Bearbeitung
17.03.2022 20:18
Hallo @Dakiny, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
15.04.2022 10:51
Guten Morgen,
auch bei mir kommt im Sky Store der Technische Fehler Hinweis 1-3-10-14.
Danke im Voraus.
Gruß,
Martin S.
15.04.2022 11:42
Hallo @Madddin267,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine