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2 Nachrichten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Rene

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen 

 

ich habe dasselbe Problem und bitte um Hilfe

 

danke vorab

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Amigoz2000,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

 

 

MFG

 

Markus

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo Shana,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich schaue mir dies gern für dich an, lass mir dafür doch einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Leider funktioniert bei mir das Login in den Sky store nicht; ich bekomme immer die Fehlermeldung 1-3-10-14. Was kann man machen? Muss an den Einstellungen etwas geöndert werden?

Danke!

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Carinio,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir das Problem gemeinsam lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen...  
Wenn ich mit meinem Sky Q Receiver den Store starten will, erhalte ich die folgende Fehlermeldung.:  
Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis  1-3-10-14)  
Wäre schön, wenn hierzu jemand 1 eine Lösung hätte...  @anonymousUser 

(Bearbeitet)

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo Linus100,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Abend,

bei mir erscheint dieselbe Fehlermeldung, wie bei allen anderen hier.

Bitte um Hilfe.

Danke im vorraus.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Heiko5371,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@anonymousUser Lass auch du mir bitte deine Kundennummer in einer PN zukommen.

Gruß, Jule

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Leider funktioniert bei mir das Login in den Sky store auf dem TV nicht; ich bekomme immer die Fehlermeldung 1-3-10-14.  Thema oft beschrieben, wieso wird denn nicht geholfen? 

Eine Lösung und Initiative wäre wirklich schön.

Danke!

 

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Bei mir ist das gleiche Problem. 

Ist nur eins von Vielen. 😕

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Wie kann ich eine "private" Nachricht schreiben?

Regie

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18.1K Nachrichten

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Wo bitte finde ich unter "Mein Profil" Nachrichten???

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Bei mir erscheint seit April auch diese Fehlermeldung, am Telefon wurde mir nur ein Reset empfohlen ! Den Sky-Q habe ich dreimal erfolglos resetet und die Fehlermeldung erscheint immer noch im Sky-Store !

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Harleymeyer,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Liebes Sky Team,

 

ich habe auch den Fehlercode 1-3-10-14 und kann mich erinnern, dass ich noch nie in den Store kam und als ich das letztes Jahr schon mal gemeldet habe, sich nichts daran geändert hat.

könnten sie das bitte abstellen

viele Grüße 

uta

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo Torin235,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Wer kann mir helfen? Bin neu hier...

Danke vorab

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey PB1957,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich habe auch das Problem das mir ein technischer Fehler angezeigt wird.

 

mfg

Justel

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser,

es tut mir leid, dass die Meldung angezeigt wird. Schickt mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo habe am Wochenende versucht einen Film über Sky Store auszuleihen.

Leider kam die Meldung : 1-3-10-14 was hat es mit dieser Meldung auf sich?

Castingleiter

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2.3K Nachrichten

Dann ist eine Freischaltung durch einen Mod notwendig. 

Wartezeit hier 1-2 Tage.

Auch kannst du es bei der Hotline im Bereich Technik Versuchen.

 

Level 20

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18.4K Nachrichten

Was ist nur mit dem Store los?😣

Jetzt schon der fünfte der mit Fehlermeldung hier aufwartet, wenn es auch eine andere ist als die anderen bekommen...😏

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Danke für den Tipp habe es sofort ausprobiert und bei Sky angerufen konnten mir aber leider nicht helfen.
Der freundliche Service Mitarbeiter sagte, ich müsse direkt vorm Resiver sitzen und anrufen wenn der Fehler angezeigt wird. Ja ne iss klar habe ich schon gemacht und eine gefühlte Ewigkeit Warteschleife (30 Minuten)
um dann zu erfahren das es ihnen leid täte , und es später noch einmal zu versuchen sollte nach 4 versuchen habe ich resigniert.😫

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

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7 Nachrichten

Hallo,

Ich bekomme beim aufrufen eines Film im Sky Store die Fehlermeldung "Technischer Fehler Hinweis 1-3-10-14". Könnte sich da evtl. ein Mod drum kümmern? 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich privat anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich bekomme im Sky Store die Fehlermeldung 1-3-10-14. Was kann/soll ich tun?