
Level 1
•
2 Nachrichten
Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14
Guten Tag,
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?
Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.
Vielen Dank und beste Grüße
Rene




anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen
ich habe dasselbe Problem und bitte um Hilfe
danke vorab
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?
MFG
Markus
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Leider funktioniert bei mir das Login in den Sky store nicht; ich bekomme immer die Fehlermeldung 1-3-10-14. Was kann man machen? Muss an den Einstellungen etwas geöndert werden?
Danke!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
(Bearbeitet)
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
bei mir erscheint dieselbe Fehlermeldung, wie bei allen anderen hier.
Bitte um Hilfe.
Danke im vorraus.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Leider funktioniert bei mir das Login in den Sky store auf dem TV nicht; ich bekomme immer die Fehlermeldung 1-3-10-14. Thema oft beschrieben, wieso wird denn nicht geholfen?
Eine Lösung und Initiative wäre wirklich schön.
Danke!
42
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir ist das gleiche Problem.
Ist nur eins von Vielen. 😕
0
0
axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Wo bitte finde ich unter "Mein Profil" Nachrichten???
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir erscheint seit April auch diese Fehlermeldung, am Telefon wurde mir nur ein Reset empfohlen ! Den Sky-Q habe ich dreimal erfolglos resetet und die Fehlermeldung erscheint immer noch im Sky-Store !
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Liebes Sky Team,
ich habe auch den Fehlercode 1-3-10-14 und kann mich erinnern, dass ich noch nie in den Store kam und als ich das letztes Jahr schon mal gemeldet habe, sich nichts daran geändert hat.
könnten sie das bitte abstellen
viele Grüße
uta
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wer kann mir helfen? Bin neu hier...
Danke vorab
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe auch das Problem das mir ein technischer Fehler angezeigt wird.
mfg
Justel
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo habe am Wochenende versucht einen Film über Sky Store auszuleihen.
Leider kam die Meldung : 1-3-10-14 was hat es mit dieser Meldung auf sich?
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo,
Ich bekomme beim aufrufen eines Film im Sky Store die Fehlermeldung "Technischer Fehler Hinweis 1-3-10-14". Könnte sich da evtl. ein Mod drum kümmern?
2
0