Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

Vielen Dank und beste Grüße

Rene

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Auch ich habe diesen ominösen Fehler.

Wer kann helfen?

Gruß

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Guten Tag,

wenn ich im Sky Q Receiver im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14".

Woran kann das liegen? Wie bekomme ich den "Fehler" weg?

Eine Registierung/Login auf dem PC ist ebenfalls nicht möglich.

Liebe Grüße

Andy

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

der Sky Store Service ist vermutlich noch nicht in deinem Abonnement hinterlegt. Ohne diesen ist eine Nutzung nicht möglich. Bitte schicke mir mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo Benni,

die Aktivierung auf dem PC hat nun funktioniert, und nach kurzer Zeit war es auch im Sky Q Receiver möglich, dort Filme zu kaufen. Danke schön ...

Eine Frage hätte ich noch: am Freitag war in "Extra" ein kostenloser Film (nach Wahl). Diesen hatte ich angeklickt. Es wurde mir in Extra angezeigt, das dieser im Sky Store hinterlegt wird. Wo finde ich den nun im Sky Store? Ist das ein Kauf-Film oder ein Leih-Film? 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

@anonymousUser Es handelt sich hierbei um das Willkommensgeschenk. Dieses erhalten alle Kunden, die sich für Sky Extra registrieren. Das Geschenk beinhaltet einen Sky Store Film zum digitalen Kauf. 

Der Gratisabruf ist für dich leider nicht ersichtlich. Sobald du einen Film kaufst, wird dieser automatisch mit dem Gratisabruf verrechnet.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Super vielen Dank für Deine Hilfe.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und ein gutes neues Jahr ...

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Vielen Dank, das wünsche ich dir natürlich ebenfalls. 🙂

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

auch ich habe leider den beschriebenen technischen Fehlerhinweis beim Öffnen des Sky Store und bitte um Hilfe 😀

Viele Grüße

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Hallo,

ich kann in meinem Sky Store bei Sky Q keine Produkte auswählen. Bei allen Produkten kommt der technische Fehler 1-3-10-14. Anschließend lande ich wieder im Home-Bereich. Was kann ich tun?

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus.

Viele Grüße 

Christian

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Hallo, auch ich habe das Problem mit der Fehlermeldung  1-3-10-14 beim Sky-Store.

Kann jemand bitte helfen @axels , @Ronald_S , @christina , @anonymousUser ?

Gruß Roy

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @RoyMysterio

da ich dich bezüglich eines anderen Anliegens bereits um eine private Nachricht gebeten habe, kümmere ich mich gerne gleich mit darum. 😊

Viele Grüße, 

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

@KatjaZ ,

Vielen Dank.

Gruß Roy

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Vielen Dank und beste Grüße Maik

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo miteinander,

Fehler behoben, war noch nicht Freigeschaltet, am besten gleich Hotline anrufen, da wird sofort geholfen..   LG. Maik

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi

Kann mich nicht in den sky Store einloggen. Fehler 1-3-10-14

Kann bitte jemand helfen? 🤔

Danke

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir dies gerne für dich an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo,

auch ich bekomme die Fehlermeldung 1-3-10-14.

Kann mich hier bitte jemand freischalten?

Vielen Dank

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

gleicher Fehler, bitte um Bearbeitung

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Morgen,

auch bei mir kommt im Sky Store der Technische Fehler Hinweis 1-3-10-14.

Danke im Voraus.

Gruß,

Martin S.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Madddin267,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Hallo,

Bri mir kommt auch der Fehler!

Könntet ihr mir helfen?

Mfg

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Technischer Hinweis Fehler 1-3-10-14, keine Verbindung zum Skystore möglich

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Mischka,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Den gleichen Fehler habe ich auch beim Receiver, über die Sky Store App oder Website kann ich mich nicht einloggen. Kannst Du mir auch helfen @Juliane ?

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei mir das selbe. Trotz stundenlanger Telefonate, durchwühlen Fon Forumposts und so weiter, kein Sky Store möglich. Wenn ich so lese, das viele Leute damit ein Problem haben, ist doch insgesamt ein Problem vorhanden.

Ich hätte gern den Store freigeschaltet.

Grüße

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo und frohe Ostern!

Ich komme nicht in den Sky Store rein seit Tagen es kommt immer eine Fehlermeldung! 

Technischer Hinweis Fehler 1-3-10-14

bitte um Hilfe! 
Mit freundlichen Grüßen Roberto 

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich würde mir gern mal den Sky Store näher ansehen, den kostenlosen Wunschfilm aus dem Sky Extra Programm einlösen und bei Gefallen auch weiter nutzen.

Leider funktioniert das bei mir weder über den Sky Q Receiver, noch im Browser.

Per Sky Q Receiver kann ich mir die Übersicht des Stores ansehen aber wenn ich einen Film auswähle, erscheint nach einiger Ladezeit eine Meldung "Technischer Fehler".

Wenn ich im Browser meine Login Daten eingebe, kommt die Meldung "Im Moment ist es nicht möglich, sich im Sky Store einzuloggen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Die Meldung kommt seit Tagen bei jedem Versuch. Ich habe hier schon einen Hinweis gefunden, dass das an IPTV liegen kann, ich schaue Sky aber per Kabel.

Kann mir bitte jemand helfen?

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Tag,

Ich habe das gleiche Problem und kann mich⁸ im Sky Q Receiver im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14".

Woran kann das liegen? Wie bekomme ich den "Fehler" weg?

Eine Registierung/Login auf dem PC ist ebenfalls nicht möglich.

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @OlafH69

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo ich habe die gleichen Probleme.  Eine Anmeldung im Store wird meine Email mit Pin nicht erkannt und bei sky q bekomme ich einen technischen Fehler 1-3-10-14

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @rondi1900,

gerne helfe ich dir weiter.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, bei mir auch schon ewig Sky Store, technischer Fehler 1-3-10-14. Ich würde den Sky Store auch gern mal nutzen. Über Hilfe freue ich mich.

Grüße Andianer 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Andianer,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule