30.10.2021 17:20
Hallo @agras, wenn du es dir anders überlegt hast, schreibe mich gern per Privatnachricht an, dann schaue ich mir das einmal an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
31.10.2021 19:20
Hallo, ich finde hier absolut Nichts,wo ich wem schreiben kann.Ich wollte gerade meine geliehenen Filme für Halloween anschauen.Aber der Store lässt sich nicht öffnen 😡🤬
Ich habe mir extra für heute Filme geliehen und kann die weder schauen,noch hier Jemanden kontaktieren.Da auf der Seite,die hierfür zuständig ist nur steht ..ist zur Zeit nicht verfügbar
31.10.2021 19:47 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2021 19:57
Hallo @SanDara !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden.
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben. Dir wird dann auch erklärt, wie du eine PN senden kannst.
Es dauert aber ca. 1-2 Tage, bis sich jemand meldet. Daher hilft dir das jetzt wahrscheinlich nicht weiter😔
Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
01.11.2021 10:05
Hallo SanDara,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
06.11.2021 19:22
Hallo, habe auch das Problem mit der Fehlermeldung
1-3-10-14
07.11.2021 16:43
Hallo @SchwarzMichael,
entschuldige die Probleme mit dem Store. Damit ich die Korrektur veranlassen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
14.11.2021 17:22
Hallo,
ich kann den Sky Store nicht über meinen Receiver öffnen. Habe jetzt gesehen, dass einer der Moderatoren da was machen muss.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
VG
14.11.2021 17:33
@johandersspätestens morgen wird sich jemand hier melden 🙂
14.11.2021 20:18
15.11.2021 10:08
Hallo johanders,
tut mir leid, dass du den Sky Store nicht öffnen kannst.
Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
29.11.2021 19:21
Hallo,
ich habe leider schon länger das selbe Problem mit dem technischen Fehler 1-3-10-14 beim Aufruf des Sky-Stores über meinen SkyQ-Receiver.
Mich würde interessieren, wie die Lösung aussieht bzw. was man da selber tun kann, um das Problem zu lösen.
Vielen Dank im Voraus.
29.11.2021 20:01
...selber Wird das eher nix, warte auf ein Mod/ Modine, oder versuche es bei der Skytechnik über Phone. Das jedenfalls klappte gut , bei mir damals ✌
29.11.2021 21:35
Hey SuperBowl69,
ich gucke mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
01.12.2021 12:12
Hi,
ich kann keine Filme aus dem Store schauen.
Es kommt immer die Fehlermeldung 1-3-10-14.
01.12.2021 12:51
Hallo @Torte1511,
kontaktiere mich bitte privat und teile mir deine Kundennummer mit. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.12.2021 18:27
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe....
Gruß
Stephan
02.12.2021 18:52
Hallo @distephano,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
02.12.2021 22:39
Hallo!
Ich bin schon seit längerem Sky Kunde und wollte mir jetzt das erste Mal einen Film im Sky Store über den Sky Q Receiver bestellen. Dabei kam immer die Fehlermeldung Technischer Fehler 1-3-10-14. Auch auf dem Smartphone konnte ich mich im Sky Store nicht anmelden.
Ich hoffe es kann schnell jemand helfen?
Viele Grüße und danke im Voraus!
03.12.2021 09:09
Ich habe leider auch diesen Fehler.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
03.12.2021 10:07
Hallo @Toto1512,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel