04.10.2021 18:12
Hey Tschaili,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
09.10.2021 12:49
Hi auch mir zeigt es des Fehler im Store an.
09.10.2021 12:55
Hallo @Anonym,
ich helfe dir gerne weiter, denn es fehlt wahrscheinlich eine Berechtigung im Vertrag. Damit ich die Korrektur durchführen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
09.10.2021 21:31
Guten Tag,
Ich habe auch diesen Fehler auf meinem Hauptreceiver und Zweitlarte.
Bitte um Hilfe.
Schönes Wochenende allen ☀️
10.10.2021 10:42
Hallo @FrodinBRB,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
10.10.2021 10:47
Danke geht wieder
11.10.2021 20:10
Hallo, ich habe im SkyStore ebenfalls diese Fehlermeldung.
11.10.2021 20:11
Hallo DeHa1980,
tut mir leid, dass du Probleme mit dem Sky Store hast.
Schreib mich ruhig privat an, damit wir uns das in Ruhe ansehen können.
Gruß,
Jano
06.11.2021 19:22
Hallo, habe auch das Problem mit der Fehlermeldung
1-3-10-14
07.11.2021 16:43
Hallo @SchwarzMichael,
entschuldige die Probleme mit dem Store. Damit ich die Korrektur veranlassen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
14.11.2021 17:22
Hallo,
ich kann den Sky Store nicht über meinen Receiver öffnen. Habe jetzt gesehen, dass einer der Moderatoren da was machen muss.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
VG
14.11.2021 17:33
@johandersspätestens morgen wird sich jemand hier melden 🙂
14.11.2021 20:18
15.11.2021 10:08
Hallo johanders,
tut mir leid, dass du den Sky Store nicht öffnen kannst.
Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
29.11.2021 19:21
Hallo,
ich habe leider schon länger das selbe Problem mit dem technischen Fehler 1-3-10-14 beim Aufruf des Sky-Stores über meinen SkyQ-Receiver.
Mich würde interessieren, wie die Lösung aussieht bzw. was man da selber tun kann, um das Problem zu lösen.
Vielen Dank im Voraus.
29.11.2021 20:01
...selber Wird das eher nix, warte auf ein Mod/ Modine, oder versuche es bei der Skytechnik über Phone. Das jedenfalls klappte gut , bei mir damals ✌
29.11.2021 21:35
Hey SuperBowl69,
ich gucke mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
01.12.2021 12:12
Hi,
ich kann keine Filme aus dem Store schauen.
Es kommt immer die Fehlermeldung 1-3-10-14.
01.12.2021 12:51
Hallo @Torte1511,
kontaktiere mich bitte privat und teile mir deine Kundennummer mit. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.12.2021 18:27
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe....
Gruß
Stephan