Level 1

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Rene

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, ich habe im SkyStore ebenfalls diese Fehlermeldung. 

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo DeHa1980,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit dem Sky Store hast.

 

Schreib mich ruhig privat an, damit wir uns das in Ruhe ansehen können.

 

Gruß,

Jano

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, habe auch das Problem mit der Fehlermeldung

1-3-10-14

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @SchwarzMichael

 

entschuldige die Probleme mit dem Store. Damit ich die Korrektur veranlassen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße, 

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

ich kann den Sky Store nicht über meinen Receiver öffnen. Habe jetzt gesehen, dass einer der Moderatoren da was machen muss. 
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. 

VG

 

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@anonymousUserspätestens morgen wird sich jemand hier melden 🙂

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

1.7K Nachrichten

@anonymousUser 

 

Lösbares Problem, morgen meldet sich jemand . Schön Sonntag noch....

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo johanders,

 

tut mir leid, dass du den Sky Store nicht öffnen kannst.

 

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe leider schon länger das selbe Problem mit dem technischen Fehler 1-3-10-14 beim Aufruf des Sky-Stores über meinen SkyQ-Receiver.

Mich würde interessieren, wie die Lösung aussieht bzw. was man da selber tun kann, um das Problem zu lösen.

Vielen Dank im Voraus.

 

 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe leider schon länger das selbe Problem mit dem technischen Fehler 1-3-10-14 beim Aufruf des Sky-Stores über meinen SkyQ-Receiver.

Mich würde interessieren, wie die Lösung aussieht. Es wäre schön, wenn sich ein Moderator dieses Problemes annimmt.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hi,

ich kann keine Filme aus dem Store schauen.

Es kommt immer die Fehlermeldung 1-3-10-14.

 

 

 

 

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Hallo zusammen, 

seit gestern habe ich das gleiche Problem. 

Bitte um Hilfe....

Gruß 

Stephan 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo!

 

Ich bin schon seit längerem Sky Kunde und wollte mir jetzt das erste Mal einen Film im Sky Store über den Sky Q Receiver bestellen. Dabei kam immer die Fehlermeldung Technischer Fehler 1-3-10-14. Auch auf dem Smartphone konnte ich mich im Sky Store nicht anmelden.

 

Ich hoffe es kann schnell jemand helfen?

 

Viele Grüße und danke im Voraus!

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

habe ebenfalls zum ersten Mal versucht im SKY Store einen Film zu kaufen.

Technischer Fehler 1-3-10-14 erschein!

 

Kann jemand bei der Problemlösung weiterhelfen?

 

Vielen Dank und Grüße

Jenne71

Level 1

 • 

1 Nachricht

Habe auch das Probelm mit dem Fehler 1 3 10 14

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Abend,

 

ich wollte auch wollte soeben auch im SKY Store einen Film kaufen.

Auch bei mir erscheint dieser Fehler - "Technischer Fehler 1-3-10-14"

Ich bitte um Hilfe.

Danke vorab und viele Grüße

 

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser

 

sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht, damit ich euch helfen kann. 

 

Dazu geht ihr auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hallo zusammen, kann mich weder über Sky Q (Fehler 1-3-10-14) noch über die Sky Store App anmelden. Könnte mir bitte ggf. ein Moderator weiterhelfen.

 

Vielen Dank und viele Grüße 

Nic

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@anonymousUserschon bei der Hotline nachgefragt? ist manchmal nur ein fehlendes Häkchen.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@anonymousUserFreut mich für dich 🙂

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich habe genau denselben Fehler und benötige Hilfe 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser

 

ich helfe euch gern. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hallo

habe die Hinweismeldung 1-3-10-31

Kann mir jemand Helfen?

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Du hast doch eben noch den Beitrag von @schütz hier zum Thema "Mehrfachpostings" gelesen: https://community.sky.de/t5/Filme/Hinweis-1-3-10-31/m-p/597929#M8440

 

Es reicht, wenn man 1x sein Anliegen schildert. Die Mods sehen das und melden sich. Das Forum wird sonst immer unübersichtlicher und erschwert den Mods die Abarbeitung der Anliegen. Mache also bitte keinen weiteren Post zu diesem Thema und warte, bis sich ein Mod bei dir meldet.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hallo und schönen guten Morgen,

 

ich hänge mich auch mal in diesen Thread rein, weil ich mir den Film "Sing" aus dem Sky-Store herunterladen wollte und dabei die obengenannte Fehlermeldung erhalte. 

 

Cyborg3D

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo - ich habe auch das Problem mit dem Sky Store. 

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey Manfred6178,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,  der Fehler wird angezeigt wenn ich etwas im Sky Store kaufen möchte. Kann da jemand helfen?

 

Gruß Kai 

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

ich haben den gleich Fehler. Wer kann mir helfen. 

LG

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo Sky,

 

gleicher Fehlercode bei mir.

 

Gruß 

kairoes

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @kairoes,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

Dank dem Einsatz des Moderatoren-Teams kann ich jetzt zwar im Sky-Store aktiv sein, aber beim Abschluss einer Bestellung bekomme ich jetzt diesen Fehler:

 

cyborg3d_0-1640348557237.png

Und das obwohl ich als Zahlmethode "Bankeinzug" in meinen Daten hinterlegt habe.

Was läuft denn jetzt wieder verkehrt?

 

Grüße Cyborg3D

 

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, ich kann weder über den Receiver den Sky Store öffnen, noch auf dem Laptop oder Handy. 
Ein Nruf bei Sky gestern hat auch nix gebracht. 
Hilfe! 

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey ChrissiK,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule