
Level 1
•
2 Nachrichten
Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14
Guten Tag,
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?
Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.
Vielen Dank und beste Grüße
Rene




anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe im SkyStore ebenfalls diese Fehlermeldung.
1
0
SchwarzMichael
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, habe auch das Problem mit der Fehlermeldung
1-3-10-14
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich kann den Sky Store nicht über meinen Receiver öffnen. Habe jetzt gesehen, dass einer der Moderatoren da was machen muss.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
VG
29
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi,
ich kann keine Filme aus dem Store schauen.
Es kommt immer die Fehlermeldung 1-3-10-14.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe....
Gruß
Stephan
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo!
Ich bin schon seit längerem Sky Kunde und wollte mir jetzt das erste Mal einen Film im Sky Store über den Sky Q Receiver bestellen. Dabei kam immer die Fehlermeldung Technischer Fehler 1-3-10-14. Auch auf dem Smartphone konnte ich mich im Sky Store nicht anmelden.
Ich hoffe es kann schnell jemand helfen?
Viele Grüße und danke im Voraus!
5
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen, kann mich weder über Sky Q (Fehler 1-3-10-14) noch über die Sky Store App anmelden. Könnte mir bitte ggf. ein Moderator weiterhelfen.
Vielen Dank und viele Grüße
Nic
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe genau denselben Fehler und benötige Hilfe
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo
habe die Hinweismeldung 1-3-10-31
Kann mir jemand Helfen?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo und schönen guten Morgen,
ich hänge mich auch mal in diesen Thread rein, weil ich mir den Film "Sing" aus dem Sky-Store herunterladen wollte und dabei die obengenannte Fehlermeldung erhalte.
Cyborg3D
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo - ich habe auch das Problem mit dem Sky Store.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, der Fehler wird angezeigt wenn ich etwas im Sky Store kaufen möchte. Kann da jemand helfen?
Gruß Kai
3
0
kairoes
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Sky,
gleicher Fehlercode bei mir.
Gruß
kairoes
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
Dank dem Einsatz des Moderatoren-Teams kann ich jetzt zwar im Sky-Store aktiv sein, aber beim Abschluss einer Bestellung bekomme ich jetzt diesen Fehler:
Und das obwohl ich als Zahlmethode "Bankeinzug" in meinen Daten hinterlegt habe.
Was läuft denn jetzt wieder verkehrt?
Grüße Cyborg3D
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich kann weder über den Receiver den Sky Store öffnen, noch auf dem Laptop oder Handy.
Ein Nruf bei Sky gestern hat auch nix gebracht.
Hilfe!
1
0