
Level 1
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2 Nachrichten
Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten
Moin.
Ich habe das Gleiche Problem. Ich kann den Sky Store nicht aufrufen. Fehler 1-3-10-31.
Die On Demand Inhalte lassen sich aufrufen. Den Trailer kann ich auch anschauen. Aber wenn ich auf Ansehen klicke funktioniert nichts.
Bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, daß alle Daten vom Zweitreceiver zu sehen sind. Aber der Hauptreceiver ist nicht zu sehen. Keine Daten wie Gerätenr., Smartcardnr, Festplatte.
Wäre echt toll wenn das Problem schnell gelöst wird. Danke.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben, da unter einem anderen nicht 100% passend.




anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Ich habe das gleiche Problem, komme nicht in den Laden und kann auf Nachfrage nichts sehen,
MOD-EDIT: Beitrag bearbeitet, da Links enthalten waren.
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Anonymous User
Level 1
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70.1K Nachrichten
Hallo,
Ich habe genau die gleiche probleme wie alle andere hier. Bitte um Helfe!
Kundennummer nicht erkant bei sky.de login
Skystore Fehler: 1-3-10-31
Fehler 16120
Receiver auf Werkseinstellung, Router neu gestartet.
MfG
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Dominik328
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Guten Abend,
ich habe leider das selbe Problem! Komme nicht mehr in Mein Sky rein, Sky Go ebenfalls nicht und aus dem Sky store kann ich auch nichts mehr ausleihen. Ich bitte um Hilfe!
Grüße
Dominik
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe seit heute dasselbe Problem. Kann mich weder im Store noch unter meinSky einloggen. Beim Store kommt die Fehlermeldung Hinweis 1-3-10-31.
Viele Grüße
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Kann ich dafür ein Support-Ticket erstellen?.. .
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anonymousUser
Special Effects
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3 Nachrichten
Hallo, ich noch einmal.
Leider wurde bisher nichts bei dem Fehler gemacht. Eine persönliche Nachricht an einen Moderator ergab nur, dass bis heute keiner geantwortet hat, obwohl der Fehler immer noch existiert.
Wäre schön, wenn man wenigstens Feedback bekäme, ob es noch länger dauert oder weitere Probleme bestehen.
Leute, redet doch mit uns. Schließlich zahlen wir doch für Sky. Keine Antwort ist da wenig zufriedenstellend.
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anonymousUser
Special Effects
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3 Nachrichten
@anonymousUser ja, habe die Daten per Nachricht gesendet. So, wie weiter oben von mir erwartet. Danach kam leider keine Antwort mehr.
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
Hallo habe seid einiger Zeit das Problem das ich mich über SkyQ nicht anmelden kann. bzw. der Sky Store bringt die meldung Hinweis 1-3-10-31 Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo , habe das gleiche Problem mit dem Sky Store ! Wer kann helfen?
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sommer96
Special Effects
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5 Nachrichten
Hallo zusammen,
kein Zugriff auf den Store und Demand.
Wo liegt das Problem?
viele Grüße, Karin
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo, habe das gleiche Problem.
Die Hotline kennt diese Fehlermeldung gar nicht. Das ist eine Mischung aus lustig und traurig.
Nun werde ich seit 20! Minuten an die Technik weitergeleitet. Ich befürchte aber da geht keiner dran.
Wieso wird hier so ein Geheimnis darum gemacht und nicht mal erläutert wo das Problem ist?
Vg
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hi,
Ich habe diese Fehlermeldung wenn ich den sky store öffnen möchte. SKY Q Reveiver.
Im oberen Stockwerk haben wir die kleine Box über WLAN, dort funktioniert er. Dummerweise möchte ich eben unten schauen.
Woran kann das liegen?
Der Tele.support kannte nicht mal den Fehlercode. 😞
Vg
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anonymousUser
Geräuschemacher
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4 Nachrichten
Guten Morgen,
auch ich reihe mich hier mal ein und habe den Fehler. Habe den Film online auf dem Laptop schon gekauft nur über Receiver zickt es dann mit dem Fehler 1-3-10-31 rum. 🤔
Aber ich habe ja schon gelesen hier wird mir geholfen. 🙂
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Guten Abend, mir ist seit knapp einer Woche aufgefallen, das wenn ich mein Sky Store öffnen will auf meiner IPTV Box, dies sich leider nicht mehr öffnet. Nach meiner Sky pin Eingabe kommt folgende Nachricht : „ Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice. ( Hinweis 1-3-10-31 )". Kundenservice konnte mir irgendwie auch nicht helfen 😏. Hat von euch schon jemand das gleiche Problem gehabt und wurde da schon geholfen?
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
im skystore bzw unter Filme kommt bei mir "die Anwendung kann nicht gestartet werden, Hinweis 1-3-10-31"
Bitte um Hilfe, vielen Dank!
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