Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Moin.

Ich habe das Gleiche Problem. Ich kann den Sky Store nicht aufrufen. Fehler 1-3-10-31.

Die On Demand Inhalte lassen sich aufrufen. Den Trailer kann ich auch anschauen. Aber wenn ich auf Ansehen klicke funktioniert nichts.

Bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, daß alle Daten vom Zweitreceiver zu sehen sind. Aber der Hauptreceiver ist nicht zu sehen. Keine Daten wie Gerätenr., Smartcardnr, Festplatte.

Wäre echt toll wenn das Problem schnell gelöst wird. Danke.

MOD-EDIT: Beitrag verschoben, da unter einem anderen nicht 100% passend.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem, komme nicht in den Laden und kann auf Nachfrage nichts sehen,

MOD-EDIT: Beitrag bearbeitet, da Links enthalten waren.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo,

Ich habe genau die gleiche probleme wie alle andere hier.  Bitte um Helfe!

Kundennummer nicht erkant bei sky.de login

Skystore Fehler: 1-3-10-31

Fehler 16120

Receiver auf Werkseinstellung, Router neu gestartet.

MfG

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Matschin, @anonymousUser und @Anonym,

sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht, damit ich mir eure Anliegen genauer anschauen kann. 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend, 

ich habe leider das selbe Problem! Komme nicht mehr in Mein Sky rein, Sky Go ebenfalls nicht und aus dem Sky store kann ich auch nichts mehr ausleihen. Ich bitte um Hilfe! 
Grüße 

Dominik 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen, 

ich habe seit heute dasselbe Problem. Kann mich weder im Store noch unter meinSky einloggen. Beim Store kommt die Fehlermeldung Hinweis 1-3-10-31.

Viele Grüße 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Kann ich dafür ein Support-Ticket erstellen?.. .

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich noch einmal. 

Leider wurde bisher nichts bei dem Fehler gemacht. Eine persönliche Nachricht an einen Moderator ergab nur, dass bis heute keiner geantwortet hat, obwohl der Fehler immer noch existiert. 

Wäre schön, wenn man wenigstens Feedback bekäme, ob es noch länger dauert oder weitere Probleme bestehen. 

Leute, redet doch mit uns. Schließlich zahlen wir doch für Sky. Keine Antwort ist da wenig zufriedenstellend. 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @Dominik328 und @anonymousUser,

sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.

@anonymousUser Hatte dich der Moderator aufgefordert, ihn privat anzuschreiben?

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

@anonymousUser ja, habe die Daten per Nachricht gesendet. So, wie weiter oben von mir erwartet. Danach kam leider keine Antwort mehr. 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo  habe seid einiger Zeit das Problem das ich mich über SkyQ nicht anmelden kann.  bzw. der Sky Store bringt die meldung Hinweis 1-3-10-31   Kann mir bitte jemand weiterhelfen?    

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Mehrfache Beiträge verlangsamen den Prozess der Abarbeitung durch die MOD hier.

Also Geduld die melden sich schon noch.

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

Hier ist einer der grössten Sammelthreads dazu...

Sky-Store-Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/29 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo , habe das gleiche Problem mit dem Sky Store ! Wer kann helfen?

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo zusammen,

kein Zugriff auf den Store und Demand.

Wo liegt das Problem?

viele Grüße, Karin

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich melden und dir helfen.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zuantworten.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @sommer96,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, habe das gleiche Problem.

Die Hotline kennt diese Fehlermeldung gar nicht. Das ist eine Mischung aus lustig und traurig.

Nun werde ich seit 20! Minuten an die Technik weitergeleitet. Ich befürchte aber da geht keiner dran.

Wieso wird hier so ein Geheimnis darum gemacht und nicht mal erläutert wo das Problem ist?

Vg

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi,

Ich habe diese Fehlermeldung wenn ich den sky store öffnen möchte. SKY Q Reveiver.

Im oberen Stockwerk haben wir die kleine Box über WLAN, dort funktioniert er. Dummerweise möchte ich eben unten schauen.

Woran kann das liegen?

Der Tele.support kannte nicht mal den Fehlercode. 😞

Vg

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey IschRegmischUff,

ich habe dir bereits hier  geantwortet und warte auf deine Privatnachricht. 😊

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Guten Morgen,

auch ich reihe mich hier mal ein und habe den Fehler. Habe den Film online auf dem Laptop schon gekauft nur über Receiver zickt es dann mit dem Fehler 1-3-10-31 rum. 🤔

Aber ich habe ja schon gelesen hier wird mir geholfen. 🙂

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel,

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Dankeschön, aber soeben habe ich es mit deinen netten Kollegen am Telefon geklärt, da ich gleich ausser Haus bin. 🙂

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir ein schönes Wochenende.

VG, Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Abend, mir ist seit knapp einer Woche aufgefallen, das wenn ich mein Sky Store öffnen will auf meiner IPTV Box, dies sich leider nicht mehr öffnet. Nach meiner Sky pin Eingabe kommt folgende Nachricht : „ Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice. ( Hinweis 1-3-10-31 )". Kundenservice konnte mir irgendwie auch nicht helfen 😏. Hat von euch schon jemand das gleiche Problem gehabt und wurde da schon geholfen? 

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

im skystore bzw unter Filme kommt bei mir "die Anwendung kann nicht gestartet werden, Hinweis 1-3-10-31"

Bitte um Hilfe, vielen Dank!

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Gleiches hier. Bitte ebenfalls um Unterstützung. 

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)