06.01.2021 11:10
06.01.2021 12:16 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021 12:17
Deine Leidesgenossen sind hier zu finden...
Sammelthread...
Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/22
Da wurde erst heute noch geholfen.
08.01.2021 20:53
09.01.2021 00:04
Es hat sich inzwischen mit dem Fehlercode nach einem Anruf bei der "Hotline" erledigt.
Allerdings bekomme ich bei "Sky-Extra" immer noch die Fehlermeldung:
"Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. "
Dabei bin ich schon seit geraumer Zeit Teilnehmer bei "extra".
10.01.2021 15:27
Hallo,
Ich hab auch diesen Fehler.
Funktioniert nicht.
Bitte um Hilfe.
Danke
Christoph
10.01.2021 15:36
Das Problem scheint sehr schwierig zu beheben zu sein. Habe bereits 2 mal die Hotline informiert. leider nicht behoben...
10.01.2021 16:10
Da brauchst du einen Mitarbeiter von sky, der deinenReceiver auf deinen Vertrag aktualisiert.
12.01.2021 11:30
15.01.2021 22:37
Hi
Und wie kann ich euch sky moderatoren kontaktieren? Im profil steht unter Kontakt letzter online Zeitpunkt mehr nicht. Kann nichts auswählen für private Nachrichten etc. Habe dasselbe problem fehlercode app skystore 13-10....
Gruß,
Timo
15.01.2021 22:45
Du musst warten, bis Dich ein Mod hier im Thread auffordert, ihm/ihr eine Nachricht zu senden.
Das kannst Du ab dem Rang "Kaffeekocher" (1x posten, 2x einloggen).
16.01.2021 09:19
16.01.2021 19:25
Wir haben das gleiche Problem. 4 mal bei Sky angerufen, aber keiner weiß woran es liegt. Vor einer Woche haben wir eine email bekommen,
' vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Hoffentlich wurde alles geklärt und läuft wieder wie gewünscht. Falls nicht, melde dich bitte erneut bei uns. Du erreichst uns unter 089 9972 7900.
Um dir eine Freude zu machen, sind für dich folgende Gutscheine aus unserem Sky Store Angebot (zur Leihe) auf deinem Kundenkonto hinterlegt1..
Und bis heute hat Sky nicht geschafft das Problem zu lösen. Der letzter Mitarbeiter wusste nicht wovon ich spreche, und musste die Fehlermeldung in Google suchen. Und wir haben weiterhin die 131014 Fehlermeldung.
@skystore
17.01.2021 13:07
Hat sich inzwischen erledigt.
17.01.2021 13:21
17.01.2021 16:20
Hallo zusammen,
ich bekomme die Fehlermeldung 1-3-10-14 wenn ich im Sky Store einen Film auswählen möchte, kann jemand helfen?
Vielen Dank
18.01.2021 18:30
Hallo,
Kann sich bitte ein Moderator melden?
Danke.
Gruß,
Timo
18.01.2021 18:33
Also deine Antwort ergibt nicht viel sinn:
Ich selbsts bereits zig mal eingeloggt min2 posts und immer noch kein aufstieg... geräuschemacher..
Mir ists auch egal wie es heißt ixh will ne lösung. Wundere mich aber schon warum ich hier was posten muss etc.
Wenm ich eine lösung habe schreibe ich hier ja sowieso nix mehr bis zum nächsten problem...
Gruß
Timo
Ps: sorry bin einfach gefrustet
18.01.2021 18:51
Du must wie gesagt darauf warten, bis sich ein Mod meldet und dich dazu auffordert, ihm eine PN zu schicken. Aktuell dauert es 1-2 Wochen, bis sich ein Mod meldet.
Das mit dem Rang "Kaffekocher" stimmt auch so. Wenn du einen Post geschrieben hast und dich 2x eingeloggt hast, solltest du in der Lage sein, eine PN zu senden.
Sollte das noch immer nicht gehen, leere bitte den Cash deines Browsers und lösche Cookies. Dann sollte es eigentlich gehen. Wenn es dann noch immer nicht geht, kannst du das dem Mod mitteilen, der sich meldet, um sich um dein Anliegen zu kümmern. Evtl. muss man dich dann manuell für die Funktion freischalten.
Gruß
grauerwolf
21.01.2021 10:34
21.01.2021 11:19