Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

Vielen Dank und beste Grüße

Rene

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo , in meinen Sky Store wird immer die Meldung:Technischer Fehler 1-3-10-14 angezeigt

Habe auch schon diverse E-mails und telefonisch versucht Sky zu kontaktieren ohne Erfolg

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

Neuer Mini ?

neues Abo ?

Im Moment ein vermehrt auftretendes Problem, speziell beim MINI, da mit der Losnummer 302 am Ende .

Warten auf den entscheidneden Haken im Systhem, irgendwann....mehr bleibt da momentan wahrscheinlich nicht.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Danke

Für die Antwort. 

Dann warte ich mal auf eine Anwort von Sky

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo GTI,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

mehrere Versuche Sky Store aufzurufen schlug fehl. Woher weiß ich, was der technische Fehler 1-3-10-14 aussagt.? Muss Sky Store  mit jedem Abo funktionieren? Wer hat eine Antwort und kann helfen?

Danke und bleibt gesund.

Nette69

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dazu gern in dein Abonnement schauen. Sofern das Problem noch aktuell ist. Wenn ja, dann sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo liebe Sky Mods,

auch ich habe das Problem mit dem Hinweis 1-3-10-14. 

Leider kann ich keinen Mod kontaktieren, da mir die Option "Nachricht schreiben" nicht angezeigt wird. 
Bitte um Hilfe!

Viele Grüße 

Frank 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Bekommt man hier von den Sky Mods eigentlich auch Hilfe? Scheint aktuell nicht der Fall zu sein. 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Wow! Eine Woche und noch immer keine Antwort. Starke Leistung Sky. Nicht. 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser, @Christian_123, @anonymousUser und @anonymousUser,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Servus, 

mein Skystore funktioniert nicht. Es kommt der Fehler 1-3-10-14. Was kann ich tun? 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

rufe die Hotline morgen früh an, heute ist Schulung....089 99 72 79 00 (Technik ansagen) evtl. muss es nochmal freigeschaltet werden...

oder hier 8 - 10 Tage auf einen Mod. warten....

(Bearbeitet)

Level 1

• 

4 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich bin anscheinend für den Sky Store nicht feigeschaltet. Über die Sky Q Box erhalte ich folgende Fehlermeldung: 

Technischer Fehler (Hinweis 1-3-10-14)

Auch wenn ich versuche mich via Laptop anzumelden funktioniert dies nicht.

Ich hoffe es kann mir hier schnell weitergeholfen werden.

Vorweg schonmal vielen Dank.

Gruß Christian

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@Christian_123 

dauert hier ca. 9 - 11 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) evtl. freischalten lassen....

(Bearbeitet)

Level 1

• 

4 Nachrichten

@anonymousUser 

Danke für deine Antwort.

9-11 Tage ist natürlich ziemlich lange und sehr ärgerlich. Verstehe nicht warum das extra feigeschaltet werden muss und warum das so lange dauert.

9-11 tage bedeutet Tage in Summe oder Werktage?

Danke

(Bearbeitet)

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@Christian_123  schrieb:

@anonymousUser 

Danke für deine Antwort.

9-11 Tage ist natürlich ziemlich lange und sehr ärgerlich. Verstehe nicht warum das extra feigeschaltet werden muss und warum das so lange dauert.

9-11 tage bedeutet Tage in Summe oder Werktage?

Danke

alle Tage mir eingerechnet.....kann schneller gehen, oder auch noch länger dauern, kommt darauf an, wie die Mods alles abarbeiten.....

dann rufe besser an.....vielleicht fehlt auch dort nur das Häkchen.....

(Bearbeitet)

Level 1

• 

4 Nachrichten

@anonymousUser 

danke für deine Antwort. 

Dann hoffe ich mal das sich jemand zeitnah bei mir meldet.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

Ja , anrufen ! Beim Store gibt es derzeit verschieden "Losnummern" , die das Benutzen selbiger App verhindern . Bei mir gings dann einfach nach einer Woche über Nacht, es waren aber auch mehrere Fachleute drann am Problem...also Hörer in die Hand , bei mir war nach 5 Minuten einer am Gerät ! 🙃  Ich drück mal ..die Daumen 👻

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Wenn ich in den sky store gehe kommt der Hinweis 1-3-10-14. Wer kennt die Lösung?

Beleuchter

• 

97 Nachrichten

Auf dem Sky Q Mini, oder?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Wenn ich mir einen Film vom Adventskalender anschauen will,

kommt die Fehlermeldung 1-3-10-14.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich bekomme folgenden Fehler im Sky Store Fehler Hinweis 1-3-10-14. Bitte um Hilfe

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Stone-3001,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Falls du noch Hilfe bei dem Problem mit deinem Sky Store benötigst, schreib mich bitte privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

ich kann den Sky Store nicht benutzen sondern erhalte sofort die Fehlermeldung 1-3-10-14

Was muss ich da noch machen?

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Danke für die Antwort aber für mich und madmax hat es sich erledigt trotz vollen Vertrag war kein store freigeschaltet aber das hat der Telefonischer Kunden service schon erledigt aber vielen dank für die angebotene Hilfe 🙂

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

alles klar, danke für die Rückmeldung. 🙂 Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen ich kann nicht im Sky Store rein kommt immer  Fehlermeldung 1-3-10-14 bitte um schnelle Hilfe habe das ganze Sky Produkt gebucht. Über das Kabelnetz 

Liebe grüße 

Der DJ

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

Den kompletten SKY Store gebucht?🤔

Um schnelle Hilfe zubekommen musst du einfach mal anrufen. 

Eventuell fehlt hierfür die Freischaltung!

Hier auf einen Mod zu warten dauert, wird in 2020 wohl nichts mehr werden😬

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Habe versucht anzurufen aber heute wohl keine Chance mehr und normal muss man dafür doch Frei geschaltet sein wenn ich das komplette Paket gebucht habe oder nicht ??

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Bei mir auch, warte schon 2 Wochen auf Antwort, einen wohl nix verkaufen

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Guten Tag zusammen,

wenn ich von meinem Sky-Q Receiver auf den Sky Store zum bestellen eines Filmes klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14".

Auch wenn ich mich von der Web-Seite im Sky Store anmelden will bekomme ich die Meldung:

"Danke, dass Sie sich für Sky Store interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice per Telefon (0180 6 11 00 00*) oder per Kontaktformular."
Die  Telefonnummer ist "out of order!" ‌‌

Wieso kann ich das Angebot noch nicht nutzen? Ich bin seit mehr als 5 Jahren Sky Kunde...

PS: 

Das Gleiche Problem besteht auch beim Zugriffsversuch auf "Mein Sky EXTRA" !

Hier erscheint eine ähnliche Nachricht:

"Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar."

Gibt es hierfür eine Lösung?

Viele Grüße

MThamm

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Die Telefonnummer gibt es nicht mehr.😋

Lautet jetzt : 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

Aber zu deinem Fehler gäbe es einen Sammelthread dazu...

Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/22 

Da wird fleissig geholfen.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Danke für die schnelle  Antwort.

Aber die gängigen Ansätze wie Hotline anrufen (Wartezteiten > 30 Minuten) oder über das Kontaktformular (seit über einer Woche keine Antwort - ok mit Weihnachten...) helfen mir da nicht weiter.

Ich will ja eine schnelle Hilfe 😁

Da muss wohl jemand vom Sky Team "handgreiflich" werden...

Gruß

MThamm

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Schnell geht bei SKY gar nichts.

Ausser der Abbuchung, die funktioniert perfekt.

Die Bearbeitungszeit liegt hier im Forum bei bis zu 10 Tagen im Moment.

Im Chat oder an der Hotline ging es schneller,

Andere soz Medien gäbe es auch noch....Twitter Facebook und Whats App usw.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls der Fehlercode weiterhin angezeigt wird, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Es hat sich inzwischen mit dem Fehlercode nach einem Anruf bei der "Hotline" erledigt.

Allerdings bekomme ich bei "Sky-Extra" immer noch die Fehlermeldung:

"Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. "

Dabei bin ich schon seit geraumer Zeit Teilnehmer bei "extra".

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hey, 

Leidet konnte mir hier die Hotline nicht weiterhelfen. Wer in der comm. kann mir hier helfen? Sky q ist brandneu bei mir.

Danke 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo, 

Ich hab auch diesen Fehler. 

Funktioniert nicht. 

Bitte um Hilfe. 

Danke 

Christoph 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Da brauchst du einen Mitarbeiter von sky, der deinenReceiver auf deinen Vertrag aktualisiert.