Level 1

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Rene

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Endlich nach 2 anrufe, handelte sich um Fehler "1-3-9-14" laut Sky.. vllt. weil ich Sky über Kabel empfange hatte ich ein andere Fehlermeldung angezeigt. Wie auch immer..

Erklärung und Lösung: Sky Store war nicht in mein Paket dazu gebucht, erst nach das Telefonat würde es dazu gebucht. Jetzt funktioniert!

 

Hoffe es euch auch hilft.

- Gesund bleiben

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallöchen zusammen,

ich schließe mich auch an, Hilfe wäre klasse!

Grüsse und bleibt gesund!

Cocobay

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem...Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet 🙂 

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Endlich nach 2 anrufe, handelte sich um Fehler "1-3-9-14" laut Sky.. vllt. weil ich Sky über Kabel empfange hatte ich ein andere Fehlermeldung angezeigt. Wie auch immer..

Erklärung und Lösung: Sky Store war nicht in mein Paket dazu gebucht, erst nach das Telefonat würde es dazu gebucht. Jetzt funktioniert!

 

Hoffe es euch auch hilft.

- Gesund bleiben

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser , @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @Heenz , @anonymousUser, @anonymousUser und Blackbird84,

gern ich euch bei eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo

Ich habe leider das selbe Problem. 

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallihallo ...

 Leider habe ich auch das gleiche Problem. 

Wenn ich über  sky q in den store möchte kommt diese Fehlermeldung .

 

MfG 

Diana 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

auch bei mir der gleiche Fehler beim Start des Sky Stores. Kann mir jemand helfen? Danke.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser,

auch ihr könnt mir gern eine private Nachricht mit eurer Kundennummer schicken.

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hallo Judith,

 

leider habe ich auch den Fehler !9CE26BDF-D466-4E79-9BF0-B810C3F9EEB2.jpeg

 

 

 

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Alle die sich unter dem Post gemeldet haben und das Problem haben können sich gerne bei mir melden. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummer.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

wie alle hier habe ich das gleiche Problem.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Danke.

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Ihr müsst bei Sky anrufen und den Store freischalten lassen! Geht innerhalb von 30 min! 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe seit dieser Woche den Sky Q Receiver.

Der Sky Store hat bisher immer nur den im Betreff genannten Fehler angezeigt.

1-3-10-14

 

Kann mir da bitte jemand weiter helfen

 

Danke und viele Grüße 

 

Nicole

A35AE1CF-6A38-4C44-BCC3-164DABDE6E4B.jpeg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, 

habe seit 2 Wochen genau das selbe Probleme. Seitdem ich den Sky Q Receiver habe um genau zu sein.

 

Die Hotline konnte mir auch nicht helfen.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

 

Auch ich habe den Fehler 1-3-10-14 im Reciever

 

Auch über browser und/oder App funktioniert der Store nicht.

 

Wäre super wenn sich da mal einer dem Problem annehmen würde

 

VG

René

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, der Sky Store zeigt immer den Fehler 1-3-10-14 an. Kann mir jemand helfen?

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Level 10

 • 

1.7K Nachrichten

Guten Morgen MichaLights,

es tut mir leid, dass du den Sky Store Bereich aktuell nicht nutzen kannst.

Ich möchte mir einen Überblick über deine technischen Daten verschaffen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo wir haben auch den fehlercode im sky store und können ihn nicht benutzen, bitte freischalten 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Auch ich habe das Problem mit der Fehlermeldung (1-3-10-14).

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Tag

wenn ich den Sky Store öffnen will bekomme ich einen Technischen Fehler angezeigt  1-3-10-14

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo zusammen, 

leider bekomme ich den gleichen Fehler, kann mir bitte auch jemand helfen?

 

Danke:)