
Level 1
•
2 Nachrichten
Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14
Guten Tag,
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?
Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.
Vielen Dank und beste Grüße
Rene




anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Endlich nach 2 anrufe, handelte sich um Fehler "1-3-9-14" laut Sky.. vllt. weil ich Sky über Kabel empfange hatte ich ein andere Fehlermeldung angezeigt. Wie auch immer..
Erklärung und Lösung: Sky Store war nicht in mein Paket dazu gebucht, erst nach das Telefonat würde es dazu gebucht. Jetzt funktioniert!
Hoffe es euch auch hilft.
- Gesund bleiben
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallöchen zusammen,
ich schließe mich auch an, Hilfe wäre klasse!
Grüsse und bleibt gesund!
Cocobay
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe das gleiche Problem...Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet 🙂
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Ich habe leider das selbe Problem.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallihallo ...
Leider habe ich auch das gleiche Problem.
Wenn ich über sky q in den store möchte kommt diese Fehlermeldung .
MfG
Diana
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch bei mir der gleiche Fehler beim Start des Sky Stores. Kann mir jemand helfen? Danke.
3
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
wie alle hier habe ich das gleiche Problem.
Ich bitte um Hilfe.
Danke.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe seit dieser Woche den Sky Q Receiver.
Der Sky Store hat bisher immer nur den im Betreff genannten Fehler angezeigt.
1-3-10-14
Kann mir da bitte jemand weiter helfen
Danke und viele Grüße
Nicole
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe seit 2 Wochen genau das selbe Probleme. Seitdem ich den Sky Q Receiver habe um genau zu sein.
Die Hotline konnte mir auch nicht helfen.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Auch ich habe den Fehler 1-3-10-14 im Reciever
Auch über browser und/oder App funktioniert der Store nicht.
Wäre super wenn sich da mal einer dem Problem annehmen würde
VG
René
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, der Sky Store zeigt immer den Fehler 1-3-10-14 an. Kann mir jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
1
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo wir haben auch den fehlercode im sky store und können ihn nicht benutzen, bitte freischalten
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch ich habe das Problem mit der Fehlermeldung (1-3-10-14).
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag
wenn ich den Sky Store öffnen will bekomme ich einen Technischen Fehler angezeigt 1-3-10-14
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
leider bekomme ich den gleichen Fehler, kann mir bitte auch jemand helfen?
Danke:)
6