13.07.2021 11:11
...klar sagt der "Verkäufer" alles OK...machen alle Verkäufer , auch die Versicherungs.........
Aber rufe wirklich mal an bei Sky, wenn es so an dem sein sollte: der Code kommt mir bekannt vor , der kann freigeschaltete werden . Teile mal mit , ob das funktioniert hat , mit der gekauften Kiste .
14.07.2021 13:52
15.07.2021 07:22
Thema erledigt Sky macht nichts Dem verkkäufer mit Anzeige gedroht er nimmt das teil zurück. Ich bekomme zweit Receiver von Sky ! Danke für die schnellen Antworten
07.08.2021 20:01
Hallo,
habe meinen Sky q mini neu in Betrieb genommen. Nach update geht alles, bis auf den Store. Dort kommt die Meldung: technischer Fehler 1-2-11-302.
Bitte die Mods um Hilfe.
Danke falcon333
07.08.2021 21:51
Guten Abend @falcon333,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Sky Q Mini in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
13.08.2021 23:06
Selbe Problem. Fehlermeldung 1-2-11-302 wenn ich über den Sky Q Mini den Sky Store aufrufen will.
Er steht in meinem Konto unter Geräten drin, sollte also meinem Konto zugeordnet sein.
Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung?
14.08.2021 10:12
Hallo @Swerner,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
14.08.2021 16:23
Ich habe herausgefunden, dass die SN im Konto und auf dem Sky Mini nicht gleich sind.
Könnte es daran liegen? Wie kann das geändert werden?
Ich bitte einen Mod um Antwort.
14.08.2021 16:53
Hallo @Swerner,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.09.2021 20:04
Ich habe diesen Fehler auch. Kann jemand bitte helfen? Danke!
07.09.2021 11:32
Hallo @mari0,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
12.09.2021 12:15
Hallo!
ich habe das gleiche Problem und komme mit dem o.g. Fehlercode nicht in den Sky Store.
Und ich leg noch einen drauf: hab letzte Woche einen Sky Q Mini zu viel erhalten.
wollt ihr den zurück? Bräuchte dafür einen Retourenschein. 🙂
Liebe Grüße und danke für die Antwort
12.09.2021 15:18
Hallo @sebsebseb,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.09.2021 19:01 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2021 19:03
Hallo,
ich habe auch das Problem mit Technischen Fehler 1-2-11-302 beim SKY Q Mini. Ich wollte auch eine Nachricht an einen Moderator schreiben, aber ich sehe nirgends einen Nachrichten Button?!
Was kann ich tun?
edit: anscheinend brauch man mindestens einen Beitrag um Nachrichten schreiben zu können. Was ich ja jetzt habe ^^.
26.09.2021 19:22
Hallo @PyroFZ !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!
Viele Grüße
grauerwolf
27.09.2021 08:50
Guten Morgen @PyroFZ,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie Seriennummer der Sky Q Mini in einer privaten Nachricht.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
08.10.2021 21:24
Guten Abend,
Leider habe auch ich das Problem, dass ich den Sky Store auf meinem Sky Q Mini nicht nutzen kann. Sobald ich meinen PIN im Sky Store eingegeben habe, wird mir der Fehlercode 1-2-11-302 angezeigt.
Hoffe mir kann da auch jemand helfen,
Liebe Grüße
Marvin
09.10.2021 08:54
Hi @MamexxDE,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
09.10.2021 16:15
Hallo, seit einiger Zeit habe ich leider das gleiche Problem: ich kann über meinen Sky Q mini nicht mehr auf meinen Sky Store Account zugreifen, es kommt immer die Fehlermeldung 1-2-11-302. Kann mir bitte jemand helfen? Danke.
10.10.2021 09:17
Hallo @Hinkypunk,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni