20.10.2021 21:09
Verdammt!
Jetzt habe ich gerade erst die Fehlermeldung auf dem SkyQ Receiver für den Zugang zum Sky Store gelöst bekommne, jetzt kommt derselbe Mist auf dem Sky Mini.
1-2-11-302
Warum wird das nicht für den Account en Block gelöst? So schwer ist die Abfrage auf Geräte nicht.
WhasApp chat ist natürlich auch nicht mehr besetzt.
21.10.2021 14:08
Hallo @Schwaeriwari,
es tut mir leid, dass du den Sky Store noch nicht auf dem Sky Q Mini nutzen kannst. Du hast mir ja bereits eine private Nachricht zugeschickt. Ich habe dir gerade geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
15.11.2021 19:24 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2021 20:35
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem bzgl dem Sky Stire auf dem Sky Q Mini. Über die App auf dem IPhone/ IPad und auch auf dem Sky Q Receiver du ktioniert alles wie immer.
Zudem bekomme ich auf dem Sky Q Receiver und dem Sky Q Mini beim öffnen von Inhalten die Fehlermeldung 46120; ein technisches Problem ist aufgetreten.
Hoffe mir kann da jemand helfen.
Danke
16.11.2021 08:39 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2021 09:32
Guten Morgen @NYHC1984,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.11.2021 15:21
Hallo Ihr Lieben,
auch ich bekomme den Fehler "Störung 1-2-11-302" auf meiner Sky Q Mini wenn ich den Sky Store öffnen möchte um gekaufte inhalte abzuspielen.
Auf dem normalen Receiver klappt alles.
Die Box hatte ich kurz nach Vertragsabschluss dann hinzugefügt (1 Tag später) und die taucht auch nicht wirklich in meiner Geräteliste auf.
Vielleicht könnte sich das ein Mod mal anschauen und sie nochmal zu meinem Abo koppeln.☺️
Dankeschön!!
Viele Grüße,
Denise
22.11.2021 08:06
Hallo DenLin88,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat an, damit wir das Problem mit dem Sky Store lösen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
14.12.2021 00:54
Hallo
Meine Mini Box muß zugewiesen werden kann Sky Store nicht nutzen Fehler 11 12 302! Bitte um Hilfe. LG
14.12.2021 13:29 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2021 13:29
Fehler bei der Freischaltung übernimmt ein MOD für dich.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.
Siehe regelmäßig hier vorbei kann bis zu 2 Tage dauern, wen du Pech hast.
14.12.2021 20:09
Hallo @mania,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer sowie Seriennummer der Sky Q Mini in einer privaten Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
20.12.2021 22:45
Ich habe ebenfalls das Problem. Kann man das nur hier über einen Mod ändern lassen?
21.12.2021 10:33
Hallo @Markus21,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.12.2021 23:21
Hallo, ich habe leider ebenfalls das Problem, dass ich den Sky Store nicht über meinen SkyQ Mini Receiver öffnen kann.
Könnte mir bitte ebenfalls jemand helfen?
22.12.2021 08:38
Hallo @Disintegration,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
22.12.2021 13:48
22.12.2021 15:09
Hallo @tobitopper,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.12.2021 20:43
Hallo,
habe seit gestern eine Sky Q Mini.
Leider bekomme ich beim Laden des Sky Store folgende Meldung.
technischer fehler 1-2-11-302
was kann ich machen um in meinen Sky Store zu kommen.
23.12.2021 09:47
Hallo @Wulfman12,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.01.2022 13:57
Hallo,
bitte auch mir helfen erhalte auf dem Skype q auch den fehler
danke
gruss
Toby
02.01.2022 14:01
Hallo Toby2,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne dazu privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
03.01.2022 07:41
Anmeldung am Sky Store schlägt fehlt mit der Fehlermeldung " fehler 1-2-11-302".