Special Effects

• 

6 Nachrichten

18/03/2020 15:26

Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hallo zusammen, 

ich habe die Frage schon in einem geschlossen Thema gestellt, und habe bedenken dass ich dort die Hilfe bekomme die ich benötige.

Daher mach ich das Thema nochmal neu auf.

Und zwar würde ich gerne auf meinem Sky Q Mini Receiver den Sky Store nutzen. Dies geht aber leider nicht.

Es kommt der Fehler 1-2-11-302. Der Rest funktioniert aber alles.

Man sagte mir, ich müsste den Receiver in meinem Abo/Vertrag eintragen lassen und dies könnte nur ein Mod erledigen.

Und genau diesen Mod suche ich hiermit 🙂 Wer ist online und kann mir helfen? 

Viele Grüße

Philip

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Fehler 1-2-10-302 im Sky Store es nervt langsam,

ich möchte Filme die ich Sky Store gekauft habe im Heimkino genießen.

Wer kann helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.7K Nachrichten

Hallo

bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich verschaffe mir gern einen Überblick über die technischen Daten in deinem Abonnement. Schicke mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Bei mir besteht das selbe Problem mit dem Sky Q mini. Kann mir jemand helfen?

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

HAst du schon die Hotline angerufen? Ob der Store für den Mini eingetragen ist?

Hier muss man 5 Tage auf Support warten.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Danke für die Info. Ist erst gestern aufgefallen und da hab ich da natürlich niemand erreicht.

Dann rufe ich da heute mal an. Danke dir.

• 

1.7K Nachrichten

Hey Svenja87,

Konntest du dein Anliegen bereits telefonisch klären? Falls nicht, sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo, ich hoffe mir kann einer helfen, leider kommt dieser Hinweis, sobald ich auf meinem sky q mini den Sky Store öffnen... Ich bitte um Hilfe 😕

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Bekomme auch diese Fehlermeldung beim sky q mini

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo 4154830820,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben. Wir schauen uns das an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

@anonymousUser: Das Angebot gilt auch für dich. Schick mir auch ruhig eine private Nachricht.

Gruß,
Jano

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo aus Kiel, habe keine Möglichkeit mich über den Sky Q Mini im Store anzumelden, bekomme nur Fehlermeldung

1-2-11-302.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Bei mir tritt dieser Fehler beim Zugang zum SKY-Store auf. Was kann ich da machen???

Grüße, Koby

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Koby,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das gleiche Problem. Gibt es hier schon eine Lösung?

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi Dani_ela28,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe auch meinen Vertrag verlängert und seit dem kommt auf dem Mini die gleiche Fehlermeldung wenn ich in den Store filme anschauen möchte. Lg Jens 

könnt Ihr mir helfen

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Hey JensWenisch,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

https://twitter.com/messages/compose?recipient_id=4052804800

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Technischer Fehler 

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-2-11-302)

das bekomm ich angezeigt wenn ich im sky store eine film auswähle,  den pin eingebe und warte dass es los geht. 

sky q mini box reset,    software update,   wlan neu einrichtung,    alle pins neu eingerichtet etc.

alles schon probiert,   selbes  ergebnis,

gibt es eine lösung? 

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo asgardxxx,

es tut mir leid, das die Meldung erscheint und ich mich heute erst melde. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo,

Meine Sky Q Mini Box zeigt seit neuestem den Fehlercode 1-2-11-302 an, wenn ich in  den SkyStore möchte. 

Kann mir jemand weiter helfen?

Grüße,  Sandra 

• 

1.7K Nachrichten

Hallo Sandra,

In der Regel bekommt man die Hinweismeldung, wenn das Gerät nicht dem Abonnement zugeordnet werden konnte. Hast du es durch uns erhalten?

VG, Daniela

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ja. Hab ich. Hatte aber grad eine vertragsverlängerung. Grüße 

• 

1.7K Nachrichten

Dann schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich schaue mir das an. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo. Ich kann den store nicht öffnen im sky mini. Wird ständig dieser Fehler angezeigt. Wer kann mir helfen. Danke schon mal dafür 

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Ptowner_81,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies zunächst näher anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Habe denn Technischen Fehler 1-2-11-302 was kann ich machen

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen. Hattest du den Sky Q Mini von uns zugeschickt bekommen? Schreibe mir bitte deine Kundennummer und die Seriennummer des Sky Q Minis in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

MOD EDIT: Aufgrund eines Systemfehlers war der Sky Q Mini nicht mehr hinterlegt. Korrektur und Zuordnung durchgeführt. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Mein sky q Mini geht schon wieder nicht denn Sky Store zu öffnen . 

Weiterst Herr ich eine Frage kann man free TV dazu buchen würde es gerne machen ! 

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

erscheint denn wieder der Fehler 1-2-11-302 oder eine andere Meldung? Bezüglich den Free-TV-Programmen geht es dir wahrscheinlich um die Sender der Mediengruppe RTL und ProSiebenSat.1. Diese sind über den Sky Q Mini leider nicht empfangbar.

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ja die Fehlermeldung scheint wieder auf ! Was kann ich machen? 

Gibt es die Möglichkeit Sky x über Sky q Mini zu schauen ? 

Danke im Vorhinein ! 

Mfg Kumaier

• 

5.4K Nachrichten

Ich muss überprüfen, ob der Sky Q Mini noch in deinem Account hinterlegt ist. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Seriennummer des Sky Q Minis zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Die Nutzung von Sky X ist über den Sky Q Mini nicht möglich.

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

vor 5 Jahren

Bei allem Respekt vor den Tücken der Technik ...der Store ist jetzt komplett auf ALLEN Kanälen ausgestiegen.

Ich hoffe da ist die goldene Hand des aus dem Urlaub zurückgekehrten Kompetentzteam am arbeiten, ansonsten wirds jetzt langsam....... naja ....

FEHLER : 1-2-5-10 alernativ 1-2-4-10 und weiterhin der Klassiker mit Endnummer 302.

Level 4

• 

197 Nachrichten

Hey in ein paar Tagen medet sich ein Moderator habe trotzdem einen schönen Tag 

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

Danke , nett, von Dir..👻

...aber die können leider beim -302 auch nicht helfen. Habeja quasi  zu den Kollegen mittlerweile eine fast "skyfamiliäre Brieffreundschaft" aufgebaut. 😏.

Zumindest geht der Store auf der Nummer One / Q wieder. Schien ein allgemeines Problem heute früh zu sein.

Das mit den Minis ....wird wohl dauern.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 5 Jahren

Was ist da los auf Sky Mini Box?

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Was soll ich tun?

Keine Ahnung sorry. 

• 

5.4K Nachrichten

Klicke zuerst auf meinen Namen. Daraufhin öffnet sich mein Profil. Dort findest du im rechten oberen Bereich das Feld "Mich kontaktieren". Klicke dort dann auf "Nachricht". 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ich komme nicht in den Sky Store mit meinem Sky Q Mini, Fehler 1-2-11-302.

Bitte um Hilfe 

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo meine Kd. Nr lautet  XXXXXXX  und ich kann von meinem Sky Q Mini nicht auf den Sky Store zugreifen. Bitte helfen Sie mi

Mod Edit: Beitrag aus Datenschutzgründen angepasst.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Du solltest deine  Kundennummer schnell wieder löschen.

Das ist ein öffentliches Forum, wo JEDER mitlesen kann! Eine Kundennummer kann missbraucht werden.

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Beitrag zu bearbeiten.

Du sollst dem Mod eine private Nachricht senden. Wie das geht, hat er dir erklärt. Wenn du nicht verstehst wie das geht, sage hier bescheid, dann erklären wir dir das nochmal.

Gruß

grauerwolf

(Bearbeitet)

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@anonymousUser 

Der User hat oben seine Kundennummer gepostet!

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich habe mir einen Sky Mini von Privat gekauft Und jetzt kommt immer dieser Fehler wenn ich den Store aufmachen will. Könnt ihr mir helfen?

Gruß

Ralf

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

....Könnt ihr mir helfen?...

Da kann keiner helfen.

Sky lässt das Gerät nicht in sein System, denn es ist ein unterschlagenes Leihgerät.

Den Sky MiniQ gab es niemals als Kaufgerät, ergo sind alle auf dem freien Markt angebotenen MiniQ "illegal".

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Rufe morgen bei Sky an der Verkäufer sagt alles OK!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@anonymousUser .... Nicht nur lesen, auch verstehen was @onzlaught  schreibt!

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Der Verkäufer scheint Sky retouren an zu kaufen

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Toll, jetzt hast du einen teuren Briefbeschwerer. 🙄

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

habe meinen Sky q mini neu in Betrieb genommen. Nach update geht alles, bis auf den Store. Dort kommt die Meldung: technischer Fehler 1-2-11-302.

Bitte die Mods um Hilfe.

Danke falcon333

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Sky Q Mini in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Selbe Problem. Fehlermeldung 1-2-11-302 wenn ich über den Sky Q Mini den Sky Store aufrufen will.

Er steht in meinem Konto unter Geräten drin, sollte also meinem Konto zugeordnet sein.

Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung?

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)