Level 1

Level 1

• 

6 Nachrichten

Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hallo zusammen, 

ich habe die Frage schon in einem geschlossen Thema gestellt, und habe bedenken dass ich dort die Hilfe bekomme die ich benötige.

Daher mach ich das Thema nochmal neu auf.

Und zwar würde ich gerne auf meinem Sky Q Mini Receiver den Sky Store nutzen. Dies geht aber leider nicht.

Es kommt der Fehler 1-2-11-302. Der Rest funktioniert aber alles.

Man sagte mir, ich müsste den Receiver in meinem Abo/Vertrag eintragen lassen und dies könnte nur ein Mod erledigen.

Und genau diesen Mod suche ich hiermit 🙂 Wer ist online und kann mir helfen? 

Viele Grüße

Philip

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe herausgefunden, dass die SN im Konto und auf dem Sky Mini nicht gleich sind.

Könnte es daran liegen? Wie kann das geändert werden?

Ich bitte einen Mod um Antwort.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe diesen Fehler auch. Kann jemand bitte helfen? Danke!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo!

ich habe das gleiche Problem und komme mit dem o.g. Fehlercode nicht in den Sky Store. 

Und ich leg noch einen drauf: hab letzte Woche einen Sky Q Mini zu viel erhalten. 
wollt ihr den zurück? Bräuchte dafür einen Retourenschein. 🙂

Liebe Grüße und danke für die Antwort

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend, 

Leider habe auch ich das Problem, dass ich den Sky Store auf meinem Sky Q Mini nicht nutzen kann.  Sobald ich meinen PIN im Sky Store eingegeben habe, wird mir der Fehlercode 1-2-11-302 angezeigt. 

Hoffe mir kann da auch jemand helfen,

Liebe Grüße 

Marvin

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, seit einiger Zeit habe ich leider das gleiche Problem: ich kann über meinen Sky Q mini nicht mehr auf meinen Sky Store Account zugreifen, es kommt immer die Fehlermeldung 1-2-11-302. Kann mir bitte jemand helfen? Danke.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Verdammt!

Jetzt habe ich gerade erst die Fehlermeldung auf dem SkyQ Receiver für den Zugang zum Sky Store gelöst bekommne, jetzt kommt derselbe Mist auf dem Sky Mini.

1-2-11-302

Warum wird das nicht für den Account en Block gelöst? So schwer ist die Abfrage auf Geräte nicht.

WhasApp chat ist natürlich auch nicht mehr besetzt.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass du den Sky Store noch nicht auf dem Sky Q Mini nutzen kannst. Du hast mir ja bereits eine private Nachricht zugeschickt. Ich habe dir gerade geantwortet.

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe ebenfalls das Problem. Kann man das nur hier über einen Mod ändern lassen?

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Markus21,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem bzgl dem Sky Stire auf dem Sky Q Mini. Über die App auf dem IPhone/ IPad und auch auf dem Sky Q Receiver du ktioniert alles wie immer. 

Zudem bekomme ich auf dem Sky Q Receiver und dem Sky Q Mini beim öffnen von Inhalten die Fehlermeldung 46120; ein technisches Problem ist aufgetreten. 

Hoffe mir kann da jemand helfen. 

Danke

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bekomme den Fehler "Störung 1-2-11-302" auf meiner Sky Q Mini wenn ich den Sky Store öffnen möchte um gekaufte inhalte abzuspielen.

Auf dem normalen Receiver klappt alles.

Die Box hatte ich kurz nach Vertragsabschluss dann hinzugefügt (1 Tag später) und die taucht auch nicht wirklich in meiner Geräteliste auf.

Vielleicht könnte sich das ein Mod mal anschauen und sie nochmal zu meinem Abo koppeln.☺️

Dankeschön!!

Viele Grüße,

Denise

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo DenLin88,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich gerne privat an, damit wir das Problem mit dem Sky Store lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe leider ebenfalls das Problem, dass ich den Sky Store nicht über meinen SkyQ Mini Receiver öffnen kann.

Könnte mir bitte ebenfalls jemand helfen? 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Level 2

• 

94 Nachrichten

@anonymousUser  Hi, ich habe dasselbe Problem. 

Bitte daher auch um Hilfe. Danke.

Herliche Grüße Tobias

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @tobitopper,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

habe seit gestern eine Sky Q  Mini.

Leider bekomme ich beim Laden des Sky Store folgende Meldung.

technischer fehler 1-2-11-302
was kann ich machen um in meinen Sky Store zu kommen.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,  

bitte auch mir helfen erhalte auf dem Skype q auch den fehler

danke

gruss

Toby

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Toby2,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich gerne dazu privat anschreiben.

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin, 

ich habe das gleiche Problem wie der TE.

In der Hotline wurde vermutet, dass mein Sky Q Mini nicht im WLAN 5 Ghz laufen darf, sondern in 2,4 Ghz.

Der Sky Q Reciever ist allerdings nicht im WLAN, sonder per LAN angeschlossen.

Was kann ich tun bzw. wer kann mich unterstützen?

Vielen Dank!

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen, bei mir taucht ebenfalls diese Fehlermeldung bei meinem relativ neuen Mini auf... kann also hiermit nicht auf den Store zugreifen... kann mir jemand von Euch bitte weiterhelfen?

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hi, ich habe dieselbe Fehlermeldung. Kann mir jemand bitte helfen?