Antworten

Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,478
Post 161 von 257
2.599 Ansichten

Betreff: Sky Mini Fehler 1-2-11-302 wie kann ich ihn beheben?

...klar sagt der "Verkäufer" alles OK...machen alle Verkäufer , auch die Versicherungs.........

 

Aber rufe wirklich mal an bei Sky, wenn es so an dem sein sollte: der Code kommt mir bekannt vor , der kann freigeschaltete werden .  Teile mal mit , ob das funktioniert hat , mit der gekauften Kiste .

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 162 von 257
2.577 Ansichten

Betreff: Sky Mini Fehler 1-2-11-302 wie kann ich ihn beheben?

@Feeling1 

Klar kommt dir der bekannt vor.

 

Fehlercode-1-2-11-302/page/6 

 

 

Ralf-2604
Special Effects
Posts: 4
Post 163 von 257
2.551 Ansichten

Betreff: Sky Mini Fehler 1-2-11-302 wie kann ich ihn beheben?

Thema erledigt Sky macht nichts Dem verkkäufer mit Anzeige gedroht er nimmt das teil zurück. Ich bekomme zweit Receiver von Sky ! Danke  für die schnellen Antworten

 

falcon333
Special Effects
Posts: 8
Post 164 von 257
2.839 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo,

habe meinen Sky q mini neu in Betrieb genommen. Nach update geht alles, bis auf den Store. Dort kommt die Meldung: technischer Fehler 1-2-11-302.

Bitte die Mods um Hilfe.

Danke falcon333

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,522
Post 165 von 257
2.835 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Guten Abend @falcon333

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Sky Q Mini in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Swerner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 166 von 257
2.802 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Selbe Problem. Fehlermeldung 1-2-11-302 wenn ich über den Sky Q Mini den Sky Store aufrufen will.

Er steht in meinem Konto unter Geräten drin, sollte also meinem Konto zugeordnet sein.

Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung?

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 167 von 257
2.794 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo @Swerner,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

Swerner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 168 von 257
2.781 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Ich habe herausgefunden, dass die SN im Konto und auf dem Sky Mini nicht gleich sind.

Könnte es daran liegen? Wie kann das geändert werden?

Ich bitte einen Mod um Antwort.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 169 von 257
2.779 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo @Swerner,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

mari0
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 170 von 257
2.718 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Ich habe diesen Fehler auch. Kann jemand bitte helfen? Danke!

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 171 von 257
2.706 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo @mari0,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

sebsebseb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 172 von 257
2.663 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo!

 

ich habe das gleiche Problem und komme mit dem o.g. Fehlercode nicht in den Sky Store. 

Und ich leg noch einen drauf: hab letzte Woche einen Sky Q Mini zu viel erhalten. 
wollt ihr den zurück? Bräuchte dafür einen Retourenschein. 🙂

 

Liebe Grüße und danke für die Antwort

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 173 von 257
2.654 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo @sebsebseb,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

PyroFZ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 174 von 257
2.599 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo,

 

ich habe auch das Problem mit Technischen Fehler 1-2-11-302 beim SKY Q Mini. Ich wollte auch eine Nachricht an einen Moderator schreiben, aber ich sehe nirgends einen Nachrichten Button?! 

Was kann ich tun?

edit: anscheinend brauch man mindestens einen Beitrag um Nachrichten schreiben zu können. Was ich ja jetzt habe ^^.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 175 von 257
2.595 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo @PyroFZ !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,522
Post 176 von 257
2.578 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Guten Morgen @PyroFZ

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie Seriennummer der Sky Q Mini in einer privaten Nachricht. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

MamexxDE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 177 von 257
2.471 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Guten Abend, 

Leider habe auch ich das Problem, dass ich den Sky Store auf meinem Sky Q Mini nicht nutzen kann.  Sobald ich meinen PIN im Sky Store eingegeben habe, wird mir der Fehlercode 1-2-11-302 angezeigt. 

Hoffe mir kann da auch jemand helfen,

Liebe Grüße 

Marvin

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 178 von 257
2.465 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hi @MamexxDE,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

Hinkypunk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 179 von 257
2.445 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo, seit einiger Zeit habe ich leider das gleiche Problem: ich kann über meinen Sky Q mini nicht mehr auf meinen Sky Store Account zugreifen, es kommt immer die Fehlermeldung 1-2-11-302. Kann mir bitte jemand helfen? Danke.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 180 von 257
2.431 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo @Hinkypunk,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten