- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Select
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
28.06.2018 19:08
Hallo zusammen,
habe aus der Sky Select Übersicht einen Film via Telefon bestellt und konnte diesen anschließend nicht anschauen, da er in keinem der Select Kanäle angezeigt wurde. Die angerufene Hotline bot an, den ausgewählten Film für diesen Abend und auch den nächsten Tag stehen zu lassen und ich sollte es nochmals versuchen. Das Ergebnis war an beiden Tagen das Gleiche, der Film tauchte in keinem der verfügbaren Kanäle auf.
Was besser klappte, war dann die Berechnung des Films. Ein erneuter Anruf bei der Hotline endete mit "ich werde das entsprechend weiterleiten" und dann - nichts mehr.
Kennt jemand dieses Select Problem?
Viele Grüße
Uli
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
28.06.2018 21:13
Hallo ulip,
ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich. Vorab aber noch hier:
Du hast geschrieben: "Die angerufene Hotline bot an, den ausgewählten Film für diesen Abend und auch den nächsten Tag stehen zu lassen und ich sollte es nochmals versuchen." -> Wenn so etwas gesagt wird, handelt es sich immer um eine Sky Store-Bestellung. Denn darüber ist ein Film 48 Stunden (mit vorhandener Internetverbindung) abrufbar.
Ich schaue mir nun die Buchung näher an und antworte Dir dann per PN.
VG, Sanny
Update: Bestellung für Sky Select ersichtlich, also nicht für Sky Store. / Nach so vielen Tagen ist nicht mehr nachvollziehbar, warum er nicht angezeigt wurde. / 2 Freifilme aktiviert.