28.06.2018 19:08
Hallo zusammen,
habe aus der Sky Select Übersicht einen Film via Telefon bestellt und konnte diesen anschließend nicht anschauen, da er in keinem der Select Kanäle angezeigt wurde. Die angerufene Hotline bot an, den ausgewählten Film für diesen Abend und auch den nächsten Tag stehen zu lassen und ich sollte es nochmals versuchen. Das Ergebnis war an beiden Tagen das Gleiche, der Film tauchte in keinem der verfügbaren Kanäle auf.
Was besser klappte, war dann die Berechnung des Films. Ein erneuter Anruf bei der Hotline endete mit "ich werde das entsprechend weiterleiten" und dann - nichts mehr.
Kennt jemand dieses Select Problem?
Viele Grüße
Uli
Beantwortet Zur Antwort.
28.06.2018 21:13
Hallo ulip,
ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich. Vorab aber noch hier:
Du hast geschrieben: "Die angerufene Hotline bot an, den ausgewählten Film für diesen Abend und auch den nächsten Tag stehen zu lassen und ich sollte es nochmals versuchen." -> Wenn so etwas gesagt wird, handelt es sich immer um eine Sky Store-Bestellung. Denn darüber ist ein Film 48 Stunden (mit vorhandener Internetverbindung) abrufbar.
Ich schaue mir nun die Buchung näher an und antworte Dir dann per PN.
VG, Sanny
Update: Bestellung für Sky Select ersichtlich, also nicht für Sky Store. / Nach so vielen Tagen ist nicht mehr nachvollziehbar, warum er nicht angezeigt wurde. / 2 Freifilme aktiviert.
28.06.2018 19:34
Was meinst du mit "wurde nicht angezeigt"? Hatte er keine Freischaltung? Auf welchem Selectkanal sollte er denn kommen und wann? War es auch sicher keine SoD-Bestellung (andere Bestellnummer)? War das deine erste Selectbestellung, bzw. lief es vorher immer ohne Störung? Warum bestellst du nicht mit der Fernbedienung?
28.06.2018 19:53
Innerhalb der Select Kanäle 1 - 9, Event A und B, sowie Select HD war der Film nirgendwo aufgeführt, daher kann ich auch nicht sagen, auf welchem Kanal er hätte gezeigt werden sollen. Die Startzeit wäre 20.30 gewesen und nein es war keine SoD-Bestellung. Ich habe schon des öfteren Select Filme bestellt, was bis Ende letzten Jahres problemlos lief, dann gab es Probleme mit verschwunden Accounts und in letzter Zeit war dann die PIN immer wieder falsch und gesperrt. Das Problem wurde nach mehreren vergeblichen Versuchen dann behoben.
Die Idee mit der Fernbedienung ist eine Gute, dürfte aber in diesem Fall das Problem nicht berühren
28.06.2018 20:02
ulip schrieb:
Innerhalb der Select Kanäle 1 - 9, Event A und B, sowie Select HD war der Film nirgendwo aufgeführt
Die Idee mit der Fernbedienung ist eine Gute, dürfte aber in diesem Fall das Problem nicht berühren
Na normalerweise schaltet man ja auf den Selectkanal, wo der Film läuft - bestellt - und hat Bild?
Der Vorteil bei der Fernbedienung ist, dass der Film gleich freigeschaltet ist und man die Telefonkosten nicht hat.
Wegen der Berechnung bzw. Weiterleitung kann dir sicher ein Moderator was sagen.
28.06.2018 20:30
Hab vielen Dank
28.06.2018 21:13
Hallo ulip,
ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich. Vorab aber noch hier:
Du hast geschrieben: "Die angerufene Hotline bot an, den ausgewählten Film für diesen Abend und auch den nächsten Tag stehen zu lassen und ich sollte es nochmals versuchen." -> Wenn so etwas gesagt wird, handelt es sich immer um eine Sky Store-Bestellung. Denn darüber ist ein Film 48 Stunden (mit vorhandener Internetverbindung) abrufbar.
Ich schaue mir nun die Buchung näher an und antworte Dir dann per PN.
VG, Sanny
Update: Bestellung für Sky Select ersichtlich, also nicht für Sky Store. / Nach so vielen Tagen ist nicht mehr nachvollziehbar, warum er nicht angezeigt wurde. / 2 Freifilme aktiviert.
26.09.2020 22:44
Mal eine Frage: Wann lief eigentlich das letzte Mal etwas auf Sky Select Event A und Event B?
Hab da gefühlt noch nie was gesehen. Was läuft denn da so?