Antworten

Sky Select

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ulip
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 7
970 Ansichten

Sky Select

Hallo zusammen,

habe aus der Sky Select Übersicht einen Film via Telefon bestellt und konnte diesen anschließend nicht anschauen, da er in keinem der Select Kanäle angezeigt wurde. Die angerufene Hotline bot an, den ausgewählten Film für diesen Abend und auch den nächsten Tag stehen zu lassen und ich sollte es nochmals versuchen. Das Ergebnis war an beiden Tagen das Gleiche, der Film tauchte in keinem der verfügbaren Kanäle auf.

Was besser klappte, war dann die Berechnung des Films. Ein erneuter Anruf bei der Hotline endete mit "ich werde das entsprechend weiterleiten" und dann - nichts mehr.

Kennt jemand dieses Select Problem?

Viele Grüße

Uli

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 7
821 Ansichten

Re: Sky Select

Hallo ulip,

ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich. Vorab aber noch hier:

Du hast geschrieben: "Die angerufene Hotline bot an, den ausgewählten Film für diesen Abend und auch den nächsten Tag stehen zu lassen und ich sollte es nochmals versuchen." -> Wenn so etwas gesagt wird, handelt es sich immer um eine Sky Store-Bestellung. Denn darüber ist ein Film 48 Stunden (mit vorhandener Internetverbindung) abrufbar.

Ich schaue mir nun die Buchung näher an und antworte Dir dann per PN.

VG, Sanny

Update: Bestellung für Sky Select ersichtlich, also nicht für Sky Store. / Nach so vielen Tagen ist nicht mehr nachvollziehbar, warum er nicht angezeigt wurde. / 2 Freifilme aktiviert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
821 Ansichten

Re: Sky Select

Was meinst du mit "wurde nicht angezeigt"? Hatte er keine Freischaltung? Auf welchem Selectkanal sollte er denn kommen und wann? War es auch sicher keine SoD-Bestellung (andere Bestellnummer)? War das deine erste Selectbestellung, bzw. lief es vorher immer ohne Störung? Warum bestellst du nicht mit der Fernbedienung?

ulip
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 7
821 Ansichten

Re: Sky Select

Innerhalb der Select Kanäle 1 - 9, Event A und B, sowie Select HD war der Film nirgendwo aufgeführt, daher kann ich auch nicht sagen, auf welchem Kanal er hätte gezeigt werden sollen. Die Startzeit wäre 20.30 gewesen und nein es war keine SoD-Bestellung. Ich habe schon des öfteren Select Filme bestellt, was bis Ende letzten Jahres problemlos lief, dann gab es Probleme mit verschwunden Accounts und in letzter Zeit war dann die PIN immer wieder falsch und gesperrt. Das Problem wurde nach mehreren vergeblichen Versuchen dann behoben.

Die Idee mit der Fernbedienung ist eine Gute, dürfte aber in diesem Fall das Problem nicht berühren

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
822 Ansichten

Re: Sky Select

ulip schrieb:

Innerhalb der Select Kanäle 1 - 9, Event A und B, sowie Select HD war der Film nirgendwo aufgeführt

Die Idee mit der Fernbedienung ist eine Gute, dürfte aber in diesem Fall das Problem nicht berühren

Na normalerweise schaltet man ja auf den Selectkanal, wo der Film läuft - bestellt - und hat Bild?

Der Vorteil bei der Fernbedienung ist, dass der Film gleich freigeschaltet ist und man die Telefonkosten nicht hat.

Wegen der Berechnung bzw. Weiterleitung kann dir sicher ein Moderator was sagen.

ulip
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 7
822 Ansichten

Re: Sky Select

Hab vielen Dank

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 7
822 Ansichten

Re: Sky Select

Hallo ulip,

ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich. Vorab aber noch hier:

Du hast geschrieben: "Die angerufene Hotline bot an, den ausgewählten Film für diesen Abend und auch den nächsten Tag stehen zu lassen und ich sollte es nochmals versuchen." -> Wenn so etwas gesagt wird, handelt es sich immer um eine Sky Store-Bestellung. Denn darüber ist ein Film 48 Stunden (mit vorhandener Internetverbindung) abrufbar.

Ich schaue mir nun die Buchung näher an und antworte Dir dann per PN.

VG, Sanny

Update: Bestellung für Sky Select ersichtlich, also nicht für Sky Store. / Nach so vielen Tagen ist nicht mehr nachvollziehbar, warum er nicht angezeigt wurde. / 2 Freifilme aktiviert.

fehler404
Beleuchter
Posts: 106
Post 7 von 7
713 Ansichten

Betreff: Sky Select

Mal eine Frage: Wann lief eigentlich das letzte Mal etwas auf Sky Select Event A und Event B?
Hab da gefühlt noch nie was gesehen. Was läuft denn da so?

Antworten