Antworten

Sky Select

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
180 Ansichten

Sky Select

Hallo zusammen,

habe aus der Sky Select Übersicht einen Film via Telefon bestellt und konnte diesen anschließend nicht anschauen, da er in keinem der Select Kanäle angezeigt wurde. Die angerufene Hotline bot an, den ausgewählten Film für diesen Abend und auch den nächsten Tag stehen zu lassen und ich sollte es nochmals versuchen. Das Ergebnis war an beiden Tagen das Gleiche, der Film tauchte in keinem der verfügbaren Kanäle auf.

Was besser klappte, war dann die Berechnung des Films. Ein erneuter Anruf bei der Hotline endete mit "ich werde das entsprechend weiterleiten" und dann - nichts mehr.

Kennt jemand dieses Select Problem?

Viele Grüße

Uli

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,791
Post 6 von 6
29 Ansichten

Re: Sky Select

Hallo ulip,

ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich. Vorab aber noch hier:

Du hast geschrieben: "Die angerufene Hotline bot an, den ausgewählten Film für diesen Abend und auch den nächsten Tag stehen zu lassen und ich sollte es nochmals versuchen." -> Wenn so etwas gesagt wird, handelt es sich immer um eine Sky Store-Bestellung. Denn darüber ist ein Film 48 Stunden (mit vorhandener Internetverbindung) abrufbar.

Ich schaue mir nun die Buchung näher an und antworte Dir dann per PN.

VG, Sanny

Update: Bestellung für Sky Select ersichtlich, also nicht für Sky Store. / Nach so vielen Tagen ist nicht mehr nachvollziehbar, warum er nicht angezeigt wurde. / 2 Freifilme aktiviert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,718
Post 2 von 6
29 Ansichten

Re: Sky Select

Was meinst du mit "wurde nicht angezeigt"? Hatte er keine Freischaltung? Auf welchem Selectkanal sollte er denn kommen und wann? War es auch sicher keine SoD-Bestellung (andere Bestellnummer)? War das deine erste Selectbestellung, bzw. lief es vorher immer ohne Störung? Warum bestellst du nicht mit der Fernbedienung?

Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 6
29 Ansichten

Re: Sky Select

Innerhalb der Select Kanäle 1 - 9, Event A und B, sowie Select HD war der Film nirgendwo aufgeführt, daher kann ich auch nicht sagen, auf welchem Kanal er hätte gezeigt werden sollen. Die Startzeit wäre 20.30 gewesen und nein es war keine SoD-Bestellung. Ich habe schon des öfteren Select Filme bestellt, was bis Ende letzten Jahres problemlos lief, dann gab es Probleme mit verschwunden Accounts und in letzter Zeit war dann die PIN immer wieder falsch und gesperrt. Das Problem wurde nach mehreren vergeblichen Versuchen dann behoben.

Die Idee mit der Fernbedienung ist eine Gute, dürfte aber in diesem Fall das Problem nicht berühren

Highlighted
Regie
Posts: 19,718
Post 4 von 6
29 Ansichten

Re: Sky Select

ulip schrieb:

Innerhalb der Select Kanäle 1 - 9, Event A und B, sowie Select HD war der Film nirgendwo aufgeführt

Die Idee mit der Fernbedienung ist eine Gute, dürfte aber in diesem Fall das Problem nicht berühren

Na normalerweise schaltet man ja auf den Selectkanal, wo der Film läuft - bestellt - und hat Bild?

Der Vorteil bei der Fernbedienung ist, dass der Film gleich freigeschaltet ist und man die Telefonkosten nicht hat.

Wegen der Berechnung bzw. Weiterleitung kann dir sicher ein Moderator was sagen.

Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 6
29 Ansichten

Re: Sky Select

Hab vielen Dank

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,791
Post 6 von 6
30 Ansichten

Re: Sky Select

Hallo ulip,

ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich. Vorab aber noch hier:

Du hast geschrieben: "Die angerufene Hotline bot an, den ausgewählten Film für diesen Abend und auch den nächsten Tag stehen zu lassen und ich sollte es nochmals versuchen." -> Wenn so etwas gesagt wird, handelt es sich immer um eine Sky Store-Bestellung. Denn darüber ist ein Film 48 Stunden (mit vorhandener Internetverbindung) abrufbar.

Ich schaue mir nun die Buchung näher an und antworte Dir dann per PN.

VG, Sanny

Update: Bestellung für Sky Select ersichtlich, also nicht für Sky Store. / Nach so vielen Tagen ist nicht mehr nachvollziehbar, warum er nicht angezeigt wurde. / 2 Freifilme aktiviert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten