Antworten

Sky Q - on Demand Fehler

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 13
1.353 Ansichten

Sky Q - on Demand Fehler

Moin,

Ich habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver bekommen. An sich ging die einrichtung recht fix doch nun wollte ich meine Serie weiter schauen und da viel auf das ALLE Sky on Demand Inhalte nicht funktionieren. Es erscheint immer "technischer Fehler ist aufgetreten".

Ich habe darauf hin nochmal nach updates gesucht sie installiert und den Receiver resetet,neu gestartet und alles versucht. Nichts hat funktioniert.

Jetzt ist es so das ich den alten Receiver von Sky hatte und dort auch seit der Umstellung Sky on demand nicht funjtioniert hatte. Da habe ich es aber in Kauf genommen da ich dachte das es mit der Umstellung zu tun hat doch das es jetzt nicht funktioniert ist für mich nicht akzeptabel.

Bitte um Hilfe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 13
776 Ansichten

Re: Sky Q - on Demand Fehler

Muss manuell frei geschaltet werden...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 13
777 Ansichten

Re: Sky Q - on Demand Fehler

Muss manuell frei geschaltet werden...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 13
776 Ansichten

Re: Sky Q - on Demand Fehler

Ok Danke erstmal.

Aber wie?? Hotline ewig Wartezeit und Chat bekomm ich keinen.

Regie
Posts: 21,328
Post 4 von 13
776 Ansichten

Re: Sky Q - on Demand Fehler

tim8 schrieb:

Aber wie?? Hotline ewig Wartezeit und Chat bekomm ich keinen.

An der Hotline kann das nur die Fachabteilung, wird man nicht immer weitergeleitet, bzw. ist nicht erreichbar. Chat kann das gar nicht, der verweist immer an die Hotline. Warte auf einen Moderator:

Re: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 13
776 Ansichten

Re: Sky Q - on Demand Fehler

Ok,

dann warte ich mal....................................

Aber dir Danke für die ersten Antworten.

Regie
Posts: 25,215
Post 6 von 13
776 Ansichten

Re: Sky Q - on Demand Fehler

0180 611 00 00

wegen der Fachabteilung zu Bürozeiten die Hotline anrufen 9 - 16 Uhr schätzungsweise.

Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 13
776 Ansichten

Re: Sky Q - on Demand Fehler

Danke aber habe ich schon versucht keine Chance

Moderator
Posts: 3,884
Post 8 von 13
776 Ansichten

Re: Sky Q - on Demand Fehler

Hallo tim8,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Tiertrainer
Posts: 48
Post 9 von 13
776 Ansichten

Re: Sky Q - on Demand Fehler

Hilfe

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 13
663 Ansichten

Betreff: Sky Q - on Demand Fehler

Leider gleiches Problem.

Receiver läuft aber kein On Demand, Technischer Fehler

Auf Samsung TV funktioniert es in der Sky Q App

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 13
655 Ansichten

Re: Sky Q - on Demand Fehler

Kann mich über Rallye on demand nicht mehr anmelden , bekomme laufend Fehler 218 angezeigt   Wie kann man jetzt weiter vorgehen 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 13
654 Ansichten

Betreff: Sky Q - on Demand Fehler

Meinte bei Magenta tv kann ich mich nicht mehr anmelden (Fehler 218)

Moderator
Posts: 1,717
Post 13 von 13
628 Ansichten

Betreff: Sky Q - on Demand Fehler

Hallo @wj_mm, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Hier findest du eine kleine Hilfestellung: https://bit.ly/341vcF0 Klappt es danach nicht, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

@Ciliox, hast du dich schon einmal an meine Kollegen von der Telekom gewandt?

Gruß, Ronald
Antworten