06.11.2018 08:11
Moin,
Ich habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver bekommen. An sich ging die einrichtung recht fix doch nun wollte ich meine Serie weiter schauen und da viel auf das ALLE Sky on Demand Inhalte nicht funktionieren. Es erscheint immer "technischer Fehler ist aufgetreten".
Ich habe darauf hin nochmal nach updates gesucht sie installiert und den Receiver resetet,neu gestartet und alles versucht. Nichts hat funktioniert.
Jetzt ist es so das ich den alten Receiver von Sky hatte und dort auch seit der Umstellung Sky on demand nicht funjtioniert hatte. Da habe ich es aber in Kauf genommen da ich dachte das es mit der Umstellung zu tun hat doch das es jetzt nicht funktioniert ist für mich nicht akzeptabel.
Bitte um Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
06.11.2018 09:52
Muss manuell frei geschaltet werden...
06.11.2018 09:52
Muss manuell frei geschaltet werden...
06.11.2018 10:18
Ok Danke erstmal.
Aber wie?? Hotline ewig Wartezeit und Chat bekomm ich keinen.
06.11.2018 10:25
tim8 schrieb:
Aber wie?? Hotline ewig Wartezeit und Chat bekomm ich keinen.
An der Hotline kann das nur die Fachabteilung, wird man nicht immer weitergeleitet, bzw. ist nicht erreichbar. Chat kann das gar nicht, der verweist immer an die Hotline. Warte auf einen Moderator:
06.11.2018 10:28
Ok,
dann warte ich mal....................................
Aber dir Danke für die ersten Antworten.
06.11.2018 18:01
0180 611 00 00
wegen der Fachabteilung zu Bürozeiten die Hotline anrufen 9 - 16 Uhr schätzungsweise.
06.11.2018 18:16
Danke aber habe ich schon versucht keine Chance
08.11.2018 10:37
10.11.2018 17:09
Hilfe
11.07.2020 20:35
Leider gleiches Problem.
Receiver läuft aber kein On Demand, Technischer Fehler
Auf Samsung TV funktioniert es in der Sky Q App
12.07.2020 13:12
Kann mich über Rallye on demand nicht mehr anmelden , bekomme laufend Fehler 218 angezeigt Wie kann man jetzt weiter vorgehen
12.07.2020 13:13
Meinte bei Magenta tv kann ich mich nicht mehr anmelden (Fehler 218)
13.07.2020 18:58