Antworten

Sky Q - on Demand Fehler

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tim8
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 13
2.376 Ansichten

Sky Q - on Demand Fehler

Moin,

Ich habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver bekommen. An sich ging die einrichtung recht fix doch nun wollte ich meine Serie weiter schauen und da viel auf das ALLE Sky on Demand Inhalte nicht funktionieren. Es erscheint immer "technischer Fehler ist aufgetreten".

Ich habe darauf hin nochmal nach updates gesucht sie installiert und den Receiver resetet,neu gestartet und alles versucht. Nichts hat funktioniert.

Jetzt ist es so das ich den alten Receiver von Sky hatte und dort auch seit der Umstellung Sky on demand nicht funjtioniert hatte. Da habe ich es aber in Kauf genommen da ich dachte das es mit der Umstellung zu tun hat doch das es jetzt nicht funktioniert ist für mich nicht akzeptabel.

Bitte um Hilfe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 13
1.799 Ansichten

Re: Sky Q - on Demand Fehler

Muss manuell frei geschaltet werden...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 13
1.800 Ansichten

Re: Sky Q - on Demand Fehler

Muss manuell frei geschaltet werden...

tim8
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 13
1.799 Ansichten

Re: Sky Q - on Demand Fehler

Ok Danke erstmal.

Aber wie?? Hotline ewig Wartezeit und Chat bekomm ich keinen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 13
1.799 Ansichten

Re: Sky Q - on Demand Fehler

tim8 schrieb:

Aber wie?? Hotline ewig Wartezeit und Chat bekomm ich keinen.

An der Hotline kann das nur die Fachabteilung, wird man nicht immer weitergeleitet, bzw. ist nicht erreichbar. Chat kann das gar nicht, der verweist immer an die Hotline. Warte auf einen Moderator:

Re: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

tim8
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 13
1.799 Ansichten

Re: Sky Q - on Demand Fehler

Ok,

dann warte ich mal....................................

Aber dir Danke für die ersten Antworten.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 6 von 13
1.799 Ansichten

Re: Sky Q - on Demand Fehler

0180 611 00 00

wegen der Fachabteilung zu Bürozeiten die Hotline anrufen 9 - 16 Uhr schätzungsweise.

tim8
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 13
1.799 Ansichten

Re: Sky Q - on Demand Fehler

Danke aber habe ich schon versucht keine Chance

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 13
1.799 Ansichten

Re: Sky Q - on Demand Fehler

Hallo tim8,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

sgr1171
Tiertrainer
Posts: 49
Post 9 von 13
1.799 Ansichten

Re: Sky Q - on Demand Fehler

Hilfe

wj_mm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 13
1.686 Ansichten

Betreff: Sky Q - on Demand Fehler

Leider gleiches Problem.

Receiver läuft aber kein On Demand, Technischer Fehler

Auf Samsung TV funktioniert es in der Sky Q App

Ciliox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 13
1.678 Ansichten

Re: Sky Q - on Demand Fehler

Kann mich über Rallye on demand nicht mehr anmelden , bekomme laufend Fehler 218 angezeigt   Wie kann man jetzt weiter vorgehen 

Ciliox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 13
1.678 Ansichten

Betreff: Sky Q - on Demand Fehler

Meinte bei Magenta tv kann ich mich nicht mehr anmelden (Fehler 218)

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 13 von 13
1.652 Ansichten

Betreff: Sky Q - on Demand Fehler

Hallo @wj_mm, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Hier findest du eine kleine Hilfestellung: https://bit.ly/341vcF0 Klappt es danach nicht, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

@Ciliox, hast du dich schon einmal an meine Kollegen von der Telekom gewandt?

Gruß, Ronald
Antworten