Antworten

Fehler 11070 und keine Aufnahmen möglich / kein EPG

sowSky
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
799 Ansichten

Fehler 11070 und keine Aufnahmen möglich / kein EPG

Nach dem Wechsel vom Sky+ zum einem Sky Q-Receiver (Kabelfernsehen) kann ich die Timeshift-Funktion nur noch bei Sky-Sendern und öffentlich-rechtlichen SD-Sendern nutzen, ansonsten erscheint ein Hinweis auf Fehler 11070.

Ebenso sind Aufnahmen nur noch bei den genannten Sendern möglich, EPG-Inhalte werden auch nur bei diesen Sendern angezeigt.

Betroffen sind damit alle möglichen privaten SD-Sender (Pro7, Sat1, RTL, VOX, etc...) sowie die öffentlich-rechtlichen HD-Sender (private HD-Sender habe ich nicht aboniert).

Ich habe von Problemen mit Sendern ab Programmplatz 1000 gelesen. Gibt es hierzu inzwischen eine Lösung?

So ist der Sky Q-Receiver für mich nutzlos... und wegen der im Vergleich zum alten Receiver schlechteren Bedienbarkeit ein ziemliches Ärgernis.

Alle Antworten
Antworten
sowSky
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 3
759 Ansichten

Betreff: Fehler 11070 und keine Aufnahmen möglich / kein EPG

Kann hier niemand weiterhelfen? Ändert das update etwas an dem Problem?

Oder ist das der Stand der Technik, mit dem Sky der Meinung ist, seine vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen und mit dem ich leben muss?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,413
Post 3 von 3
753 Ansichten

Betreff: Fehler 11070 und keine Aufnahmen möglich / kein EPG


@sowSky  schrieb:

Ändert das update etwas an dem Problem?


Nein

 


Oder ist das der Stand der Technik, mit dem Sky der Meinung ist, seine vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen und mit dem ich leben muss?


Ja

 

Hast du schon mal versucht deine Q-Box auf Werkseinstellung zurückzusetzen?

Antworten