18.06.2022 12:24
Vielen Dank @grauerwolf für deine Unterstützung. Ich habe den Anhang in dem Doppelpost soeben entfernt. 🙂 VG, Christina
18.06.2022 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 18.06.2022 13:14
@grauerwolf bekommt jetzt aber mal ein extra Daumen hoch...
18.06.2022 13:15
Dankeschöööön😘
18.06.2022 13:18 - Zuletzt bearbeitet: 18.06.2022 13:20
19.06.2022 17:43
Danke für die Hilfe!! Der Doppelpost war keine Absicht. Bekam eine Fehlermeldung beim ersten Post und dachte, ich müsste nochmal alles neu schreiben! Bin echt erstaunt danke! Ihr seid klasse!
18.08.2022 12:11
Kein LogIn mit eMailAdresse möglich, da wohl zwei Kundennummern existieren. Ich kenne aber nur eine. Bei dieser kommt Fehlercode: 225.
Ich wollte eigentlich im Konto Abbuchungen von meinem Bankkonto klären (39,99 €), da ich in letzter Zeit nur SkyTicket Kunde bin/war und alles derzeit gekündigt ist.
Falls noch ein Abo existiert, benötige ich die Daten, um zu kündigen oder wenigstens den Dienst nutzen zu können.
Wer kann mir weiter helfen?
Lieb Grüße
18.08.2022 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2022 12:15
Der Bug mit den zwei Kundennummern ist leidlich bekannt - wenn man vorher Ticket/Wow Kunde war.
Sitze es hier aus, ein MOD wird das fixen.😍
Und setze ihm auch gleich im selbem Zug das Abrechnungsproblem vor die Nase.😉
18.08.2022 12:18 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2022 12:19
Hallo @BalersCruzz !
In diesem Fall werden die Mods dir wahrscheinlich nicht helfen können. Der Support für Ticket/WOW ist hier schon vor längerer Zeit eingestellt worden. Die Mods dürfen zu dem Thema leider nicht mehr helfen, es sein denn, es geht um einen Wechsel zu einem normalen Abo.
Beachte dazu auch den Hinweis auf der Startseite mit dem Link zu den Hilfeseiten. wowtv.de/hilfe
Viele Grüße
grauerwolf
18.08.2022 12:19 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2022 12:28
Doch werden sie es versuchen, keine Panik.😉
Die sagen dir schon wie das geht...😍
Die Abrechnung bitte dann evt mt dem Link von @grauerwolf klären lassen.
Aber erst mal abwarten.
Zwei-Kundennummern-Zusammenfuehren-Loeschung
18.08.2022 16:52
Hallo @BalersCruzz, ich möchte gern einmal einen Blick in deine Daten werfen und schauen, was ich machen kann. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
22.08.2022 16:35
Hallo Community,
nach PIN Vergabe durch Kundendienst per Telefon, kam bei Log In fehler code 225. Ebenso kann ich den IPTV Receiver ohne funktionierende PIN nicht einrichten. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank und Grüße
22.08.2022 18:01
Hallo @jollygolfer,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
22.08.2022 18:47
Hallo, ich habe auch diese Fehlermeldung beim Login:
"Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen."
Wäre schön wenn sich das jemand mal ansehen könnte.
Viele Grüße
22.08.2022 19:29
Hallo @DonPapa,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
25.08.2022 09:25
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Der Receiver ist seit 1 Woche im Haus, es kommt aber keine Mail von Sky. Kann mich nicht anmelden und dementsprechend auch kein Programm sehen. Hatte sogar Probleme mit meiner Mail mit der ich mich bei Sky angemeldet habe mich hier in der Sky Community anzumelden, musste zu einer anderen wechseln.
Grüße
25.08.2022 09:55
Hallo @SuhaVoda00,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.08.2022 13:31
Hallo,
Mein Sky Q Gerät ist gestern gekommen und kann mich auch nirgends bei Sky anmelden. Fehler Code 225.
Ich bitte um Hilfe von einem Sky Mitarbeiter ich möchte Sky zum Wochenende auf jeden Fall nutzen können.
Grüße
Alex
25.08.2022 13:46
Hat super geklappt, vielen Dank nochmal für die schnelle Unterstützung.
25.08.2022 14:59
Hallo @Alex_94,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
04.09.2022 01:43
Hallo,
bis vor kurzem konnte ich mich noch auf der Website einloggen.
Sobald ich aber meine Daten, mein Abo usw anschauen wollte kam ein Loginfehler und ich sollte mich nun nochmals mit einem Captcha einloggen.
Seit heute Nacht kann ich mich weder auf der Website (Fehlercode: 225 "Daten nicht vollständig") noch bei Sky Go einloggen.
Meine Sky Pin kann ich auch nicht zurücksetzen, da ich per PayPal bezahle und ich das Feld "IBAN/Kreditkartennr. nicht freilassen darf, da es ein Pflichtfeld ist.
Ich bitte um Hilfe.