Antworten

Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,247
Post 141 von 176
1.637 Ansichten

Re: Sky Account unvollständig, kein Zugriff

Vielen Dank @grauerwolf für deine Unterstützung. Ich habe den Anhang in dem Doppelpost soeben entfernt. 🙂 VG, Christina

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 142 von 176
1.628 Ansichten

Re: Sky Account unvollständig, kein Zugriff

@grauerwolf  bekommt jetzt aber mal ein extra  Daumen hoch...Smilie_Aegypten_19.gif

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 143 von 176
1.620 Ansichten

Re: Sky Account unvollständig, kein Zugriff

@schütz 

Dankeschöööön😘

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 144 von 176
1.616 Ansichten

Re: Sky Account unvollständig, kein Zugriff

@grauerwolf  gerne geschehen...

 

Ehre wem Ehre gebührt...verzeihen 2.gif

                                                                  Master - Master

christopherpp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 145 von 176
1.564 Ansichten

Betreff: Sky Account unvollständig, kein Zugriff

Danke für die Hilfe!! Der Doppelpost war keine Absicht. Bekam eine Fehlermeldung beim ersten Post und dachte, ich müsste nochmal alles neu schreiben! Bin echt erstaunt danke! Ihr seid klasse!

BalersCruzz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 146 von 176
1.574 Ansichten

Kein LogIn möglich, deshalb keine Kontrolle von nicht zuordenbaren Abbuchungen möglich.

Kein LogIn mit eMailAdresse möglich, da wohl zwei Kundennummern existieren. Ich kenne aber nur eine. Bei dieser kommt Fehlercode: 225.

 

Ich wollte eigentlich im Konto Abbuchungen von meinem Bankkonto klären (39,99 €), da ich in letzter Zeit nur SkyTicket Kunde bin/war und alles derzeit gekündigt ist.

 

Falls noch ein Abo existiert, benötige ich die Daten, um zu kündigen oder wenigstens den Dienst nutzen zu können.

 

Wer kann mir weiter helfen?

 

Lieb Grüße

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 147 von 176
1.571 Ansichten

Betreff: Kein LogIn möglich, deshalb keine Kontrolle von nicht zuordenbaren Abbuchungen möglich.

Der Bug mit den zwei Kundennummern ist leidlich bekannt - wenn man vorher Ticket/Wow Kunde war.

Sitze es hier aus, ein MOD wird das fixen.😍

Und setze ihm auch gleich im selbem Zug das Abrechnungsproblem vor die Nase.😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 148 von 176
1.333 Ansichten

Betreff: Kein LogIn möglich, deshalb keine Kontrolle von nicht zuordenbaren Abbuchungen möglich.

Hallo @BalersCruzz !

 

In diesem Fall werden die Mods dir wahrscheinlich nicht helfen können. Der Support für Ticket/WOW ist hier schon vor längerer Zeit eingestellt worden. Die Mods dürfen zu dem Thema leider nicht mehr helfen, es sein denn, es geht um einen Wechsel zu einem normalen Abo.

 

Beachte dazu auch den Hinweis auf der Startseite mit dem Link zu den Hilfeseiten. wowtv.de/hilfe

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 149 von 176
1.324 Ansichten

Betreff: Kein LogIn möglich, deshalb keine Kontrolle von nicht zuordenbaren Abbuchungen möglich.

@BalersCruzz 

Doch werden sie es versuchen, keine Panik.😉

Die sagen dir schon wie das geht...😍

Die Abrechnung bitte dann evt mt dem Link von @grauerwolf  klären lassen.

Aber erst mal abwarten.

Zwei-Kundennummern-Zusammenfuehren-Loeschung 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,741
Post 150 von 176
1.275 Ansichten

Re: Kein LogIn möglich, deshalb keine Kontrolle von nicht zuordenbaren Abbuchungen möglich.

Hallo @BalersCruzz, ich möchte gern einmal einen Blick in deine Daten werfen und schauen, was ich machen kann. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

jollygolfer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 151 von 176
1.309 Ansichten

kein log in code 225

Hallo Community,

nach PIN Vergabe durch Kundendienst per Telefon, kam bei Log In fehler code 225. Ebenso kann ich den IPTV Receiver ohne funktionierende PIN nicht einrichten. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank und Grüße 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 152 von 176
1.299 Ansichten

Re: kein log in code 225

Hallo @jollygolfer,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

DonPapa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 153 von 176
1.292 Ansichten

Betreff: kein log in code 225

Hallo, ich habe auch diese Fehlermeldung  beim Login:

"Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen."

 

Wäre schön wenn sich das jemand mal ansehen könnte.

 

Viele Grüße

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 154 von 176
1.281 Ansichten

Re: Betreff: kein log in code 225

Hallo @DonPapa,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

SuhaVoda00
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 155 von 176
1.242 Ansichten

Betreff: kein log in code 225

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Der Receiver ist seit 1 Woche im Haus, es kommt aber keine Mail von Sky. Kann mich nicht anmelden und dementsprechend auch kein Programm sehen. Hatte sogar Probleme mit meiner Mail mit der ich mich bei Sky angemeldet habe mich hier in der Sky Community anzumelden, musste zu einer anderen wechseln.

Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,444
Post 156 von 176
1.248 Ansichten

Re: Betreff: kein log in code 225

Hallo @SuhaVoda00,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Alex_94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 157 von 176
1.226 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo,

Mein Sky Q Gerät ist gestern gekommen und kann mich auch nirgends bei Sky anmelden. Fehler Code 225. 

Ich bitte um Hilfe von einem Sky Mitarbeiter ich möchte Sky zum Wochenende auf jeden Fall nutzen können.

 

Grüße 

 

Alex

SuhaVoda00
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 158 von 176
1.221 Ansichten

Re: Betreff: kein log in code 225

Hat super geklappt, vielen Dank nochmal für die schnelle Unterstützung.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 159 von 176
1.217 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @Alex_94,
 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

Folango
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 160 von 176
1.282 Ansichten

Login nicht mehr möglich

Hallo,

 

bis vor kurzem konnte ich mich noch auf der Website einloggen.

Sobald ich aber meine Daten, mein Abo usw anschauen wollte kam ein Loginfehler und ich sollte mich nun nochmals mit einem Captcha einloggen.

Seit heute Nacht kann ich mich weder auf der Website (Fehlercode: 225 "Daten nicht vollständig") noch bei Sky Go einloggen.

Meine Sky Pin kann ich auch nicht zurücksetzen, da ich per PayPal bezahle und ich das Feld "IBAN/Kreditkartennr. nicht freilassen darf, da es ein Pflichtfeld ist.

 

Ich bitte um Hilfe.

Antworten