Antworten

Zwei Kundennummern - Zusammenführen/Löschung

PKuhn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
165 Ansichten

Zwei Kundennummern - Zusammenführen/Löschung

Hallo Community,

 

ich habe festgestellt, dass ich zwei Kundennummern mit exakt den identischen Daten habe und dies immer zur Verwirrung bei Anrufen führt.

 

Kann man die Kundendaten zusammenführen oder einen Kundenaccount löschen?

 

Danke und viele Grüße

Patrick

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,829
Post 2 von 3
159 Ansichten

Betreff: Zwei Kundennummern - Zusammenführen/Löschung

Das wird sich ein MOD schon gerne mal anschauen wollen und wohl auch müssen.

Der macht das dann für dich, ich bin sicher.😍

Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten sobald er dich hier dazu auffordert.

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 3 von 3
136 Ansichten

Re: Zwei Kundennummern - Zusammenführen/Löschung

Hallo PKuhn,

 

ich schaue mir das gerne in Ruhe an. Du kannst mich gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten