Antworten

Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Post 161 von 176
1.662 Ansichten

Betreff: Login nicht mehr möglich

D400CBCE-D4CA-44FF-AAD9-A27EB2ACF722.jpeg

Folango
Geräuschemacher
Post 162 von 176
1.654 Ansichten

Ja, das steht darunter. Lässt man aber das Feld frei und klickt auf "weiter" dann wird dieses Feld rot und verlangt eine Eingabe. 

@Markus_79 

KatjaZ
Moderator
Post 163 von 176
1.597 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht mehr möglich

Guten Morgen @Folango

entschuldige die Probleme mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und deine Anschrift. 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße, 

Katja

WOWnoLOGIN
Geräuschemacher
Post 164 von 176
1.575 Ansichten

Hallo,

bei mir ist ebenfalls kein Login mehr möglich. Es werden weder Email, Pin, noch Kundennummer akzeptiert. Und eine einfache support@ Emailadresse zum anschreiben gibt es auch nicht wie es aussieht, also eben dann hier im Forum.

Bitte schnelle Hilfe, sonst kann ich das Abo auch wieder einstellen.

Markus_79
Drehbuchautor
Post 165 von 176
1.553 Ansichten

Wenn es um WOW geht. @WOWnoLOGIN ....

Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe

Sanny_G
Moderator
Post 166 von 176
1.518 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht mehr möglich

Hi @WOWnoLOGIN,

wie Markus_79 schon schrieb und auf der Startseite erkennbar ist, bieten wir hier in der Sky Community keinen Support für WOW an. 

VG, Sanny

JuergenWi
Geräuschemacher
Post 167 von 176
1.466 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo,

bin neuer Sky-Kunde (AT) und kann die Smartcard nicht freischalten. Hotline läutet bereits seit 50min, Chat-Bot ist nutzlos, per email kann man nur kommunizieren, wenn man sich einloggen kann -> da bekomme ich Code 225 -> kein sehr guter Start.

mMn fehlt mir die email, mit der ich mich bei meinsky regisitieren kann. bei "Sky Pin erstmalig erstellen" bekomme ich die Meldung, dass meine Daten nicht bekannt sind.

Bitte um Hilfe.

mfg

Jürgen

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 168 von 176
1.343 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @JuergenWi,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

JuergenWi
Geräuschemacher
Post 169 von 176
1.325 Ansichten

Nach meiner Kritik im Vorvorpost, muss ich diese Community loben. Hier wird dir schnell geholfen! 👍

Eric1710
Geräuschemacher
Post 170 von 176
1.303 Ansichten

Guten Tag

Ich habe leider auch diese Fehlermeldung beim Login, wie sie hier schon häufiger gepostet wurde:

"Code225 - Es sind leier noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolged erstellen."

Ich hoffe, das mir da jemand helfen kann und sich das ansehen könnte.

Vielen Dank

Viele Grüße

Nadine
Moderator
Post 171 von 176
1.280 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @Eric1710,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Gernod
Geräuschemacher
Post 172 von 176
1.243 Ansichten

Fehlercode 225

Hallo es ist mir nicht möglich mich anzumelden man kann meine Registrierung nicht finden ?

Bin seit Jahren Sky Ticket Kunde aber seit der Umstellung /WOW sind meine Daten nicht zu finden

Ein Log in nicht möglich ! 😪

Nadine
Moderator
Post 173 von 176
1.238 Ansichten

Re: Fehlercode 225

Hi @Gernod

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Update: User nutzt nur Wow - somit keine Bearbeitung über uns möglich - Kd. muss Anliegen dort klären, siehe auch Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kein-Zugang-kein-Kontakt-zum-Kundenservice-moeglich/m-p/66879...

Viele Grüße,

Nadine

Gernod
Geräuschemacher
Post 174 von 176
1.223 Ansichten

Hallo Nadine ich habe noch nie WOW benutzt !!! die Umstellung hat nie funktioniert !

von meinem Sky Ticket Sport( ohne Receiver und Smart Card ) Gruß Gernod

Nadine
Moderator
Post 175 von 176
1.220 Ansichten

@Gernod,

dass es seit der Umstellung zu diesen Schwierigkeiten kommt, ist schade. Dennoch heißt der Service nicht mehr Sky Ticket, sondern Wow (deswegen habe ich dies auch so notiert). Es bleibt trotzdem dabei, wir Moderatoren sind bei dem Thema leider raus und du musst den Sachverhalt direkt dort schildern.

sonic28
Regie
Post 176 von 176
1.207 Ansichten

@Gernod  schrieb:

Hallo Nadine ich habe noch nie WOW benutzt !!! die Umstellung hat nie funktioniert !

von meinem Sky Ticket Sport( ohne Receiver und Smart Card )

Ich kann dich sehr gut verstehen, das du gerne hier in der Sky Community den passenden Support in Sachen WOW (ehemals Sky Ticket) hättest. Wenn du Support willst, dann geht das nur noch über den Weg, der hier auf der Startseite der Sky Community aufgeführt ist, nämlich über WowTV - Hilfe. Geht aber auch über WowTV - Hilfe - Kontakt aufnehmen.

So hat Sky nunmal entschieden. Auch wenn die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen dir gerne geholfen hätten, weil sie es technisch gesehen könnten, dürfen sie es nicht. Das liegt an einer Anordnung von "weiter oben" im Sky Konzern.

Selbst für das österreichische Gegenstück vom deutschen WOW (ehemals Sky Ticket), was sich Sky X nennt, gibt es hier in der Sky Community keinen Support, weil die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen es nicht dürfen, obwohl sie es technisch gesehen könnten.

Das nervt sogar die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, die sehr gerne geholfen hätten. Aber wie gesagt, sind denen "die Hände gebunden", weil eine Anordnung von "weiter oben" es verbietet.

Noch was nebenbei: Das du dein Anliegen hier in diesem Thread noch einmal erzählst, obwohl du das ganze bereits in einem anderen Thread hier in der Sky Community ab dem Beitrag

erwähnt hast, macht das ganze hier in der Sky Community nicht besser. Wie gesagt: Wenn die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen es nicht dürfen, obwohl sie es technisch gesehen könnten, dann ist das so. Wie sagt man so schön? "Da beißt die Maus keinen Faden ab".

Gruß, Sonic28

Antworten