Antworten

Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 141 von 169
1.289 Ansichten

Betreff: Kein LogIn möglich, deshalb keine Kontrolle von nicht zuordenbaren Abbuchungen möglich.

Hallo @BalersCruzz !

 

In diesem Fall werden die Mods dir wahrscheinlich nicht helfen können. Der Support für Ticket/WOW ist hier schon vor längerer Zeit eingestellt worden. Die Mods dürfen zu dem Thema leider nicht mehr helfen, es sein denn, es geht um einen Wechsel zu einem normalen Abo.

 

Beachte dazu auch den Hinweis auf der Startseite mit dem Link zu den Hilfeseiten. wowtv.de/hilfe

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 142 von 169
1.280 Ansichten

Betreff: Kein LogIn möglich, deshalb keine Kontrolle von nicht zuordenbaren Abbuchungen möglich.

@BalersCruzz 

Doch werden sie es versuchen, keine Panik.😉

Die sagen dir schon wie das geht...😍

Die Abrechnung bitte dann evt mt dem Link von @grauerwolf  klären lassen.

Aber erst mal abwarten.

Zwei-Kundennummern-Zusammenfuehren-Loeschung 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 143 von 169
1.231 Ansichten

Re: Kein LogIn möglich, deshalb keine Kontrolle von nicht zuordenbaren Abbuchungen möglich.

Hallo @BalersCruzz, ich möchte gern einmal einen Blick in deine Daten werfen und schauen, was ich machen kann. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

jollygolfer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 144 von 169
1.268 Ansichten

kein log in code 225

Hallo Community,

nach PIN Vergabe durch Kundendienst per Telefon, kam bei Log In fehler code 225. Ebenso kann ich den IPTV Receiver ohne funktionierende PIN nicht einrichten. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank und Grüße 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 145 von 169
1.258 Ansichten

Re: kein log in code 225

Hallo @jollygolfer,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

DonPapa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 146 von 169
1.251 Ansichten

Betreff: kein log in code 225

Hallo, ich habe auch diese Fehlermeldung  beim Login:

"Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen."

 

Wäre schön wenn sich das jemand mal ansehen könnte.

 

Viele Grüße

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 147 von 169
1.240 Ansichten

Re: Betreff: kein log in code 225

Hallo @DonPapa,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

SuhaVoda00
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 148 von 169
1.201 Ansichten

Betreff: kein log in code 225

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Der Receiver ist seit 1 Woche im Haus, es kommt aber keine Mail von Sky. Kann mich nicht anmelden und dementsprechend auch kein Programm sehen. Hatte sogar Probleme mit meiner Mail mit der ich mich bei Sky angemeldet habe mich hier in der Sky Community anzumelden, musste zu einer anderen wechseln.

Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 149 von 169
1.208 Ansichten

Re: Betreff: kein log in code 225

Hallo @SuhaVoda00,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Alex_94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 150 von 169
1.186 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo,

Mein Sky Q Gerät ist gestern gekommen und kann mich auch nirgends bei Sky anmelden. Fehler Code 225. 

Ich bitte um Hilfe von einem Sky Mitarbeiter ich möchte Sky zum Wochenende auf jeden Fall nutzen können.

 

Grüße 

 

Alex

SuhaVoda00
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 151 von 169
1.181 Ansichten

Re: Betreff: kein log in code 225

Hat super geklappt, vielen Dank nochmal für die schnelle Unterstützung.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 152 von 169
1.177 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @Alex_94,
 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

Folango
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 153 von 169
1.242 Ansichten

Login nicht mehr möglich

Hallo,

 

bis vor kurzem konnte ich mich noch auf der Website einloggen.

Sobald ich aber meine Daten, mein Abo usw anschauen wollte kam ein Loginfehler und ich sollte mich nun nochmals mit einem Captcha einloggen.

Seit heute Nacht kann ich mich weder auf der Website (Fehlercode: 225 "Daten nicht vollständig") noch bei Sky Go einloggen.

Meine Sky Pin kann ich auch nicht zurücksetzen, da ich per PayPal bezahle und ich das Feld "IBAN/Kreditkartennr. nicht freilassen darf, da es ein Pflichtfeld ist.

 

Ich bitte um Hilfe.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 154 von 169
1.238 Ansichten

Betreff: Login nicht mehr möglich

D400CBCE-D4CA-44FF-AAD9-A27EB2ACF722.jpeg

Folango
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 155 von 169
1.230 Ansichten

Betreff: Login nicht mehr möglich

Ja, das steht darunter. Lässt man aber das Feld frei und klickt auf "weiter" dann wird dieses Feld rot und verlangt eine Eingabe. 

@Markus_79 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 156 von 169
1.173 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht mehr möglich

Guten Morgen @Folango

 

entschuldige die Probleme mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und deine Anschrift. 


Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße, 

Katja
 

WOWnoLOGIN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 157 von 169
1.151 Ansichten

Betreff: Login nicht mehr möglich

Hallo,

 

bei mir ist ebenfalls kein Login mehr möglich. Es werden weder Email, Pin, noch Kundennummer akzeptiert. Und eine einfache support@ Emailadresse zum anschreiben gibt es auch nicht wie es aussieht, also eben dann hier im Forum.

 

Bitte schnelle Hilfe, sonst kann ich das Abo auch wieder einstellen.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 158 von 169
1.129 Ansichten

Betreff: Login nicht mehr möglich

Wenn es um WOW geht. @WOWnoLOGIN ....

 

Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 159 von 169
1.094 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht mehr möglich

Hi @WOWnoLOGIN,

 

wie Markus_79 schon schrieb und auf der Startseite erkennbar ist, bieten wir hier in der Sky Community keinen Support für WOW an. 

 

VG, Sanny

JuergenWi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 160 von 169
1.042 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo,

bin neuer Sky-Kunde (AT) und kann die Smartcard nicht freischalten. Hotline läutet bereits seit 50min, Chat-Bot ist nutzlos, per email kann man nur kommunizieren, wenn man sich einloggen kann -> da bekomme ich Code 225 -> kein sehr guter Start.

mMn fehlt mir die email, mit der ich mich bei meinsky regisitieren kann. bei "Sky Pin erstmalig erstellen" bekomme ich die Meldung, dass meine Daten nicht bekannt sind.

Bitte um Hilfe.

mfg

Jürgen

Antworten