22.05.2020 08:20
Auch Goldkunden (wie ich) haben das Angebot erhalten.
22.05.2020 08:31
Ich bin erst "Silber", ich werde erst im nächsten Jahr goldig 😂
22.05.2020 09:13
@satansbrut , @winerwan , @ale33 ,
Hallo. Wahrscheinlich ist das Angebot unabhänig vom Status. Das wußte ich nicht.
Aber es kommt mit ďem wie wir es bekommen haben. Spricht mit 24 Monatiger Vertragsverlängerung mit allen Vergünstigungen. Kam vom Sky Extra.
22.05.2020 09:28
Bei mir ist es etwas anders, denn ich habe KEINEN 24 - monatigen Vertrag mit Sky. Ich hatte im Januar dieses Jahres eine Vertragsverlängerung zugestimmt mit einem Dauervorteilspreis und ab kommenden Jahr mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Bei mir hat sich durch den Q-Receiver vertraglich nichts geändert und das ist auch gut so 😃
22.05.2020 09:36
Vielleicht ist es ja auch ein Versuchsballon von Sky, um zu testen, mit wieviel Ärger sie ihre Kunden belasten können 😉
22.05.2020 09:51
Ich lasse mich von niemanden ärgern und schon gar nicht von Sky. Da ich Optimist bin, ist bei mir mein Glas immer halbvoll.
Ich bin aber mit allen Wasser gewaschen und bin nun mal gespannt darauf, wann ich die Bestätigung meiner zurückgegeben Hardware an Sky bekomme, denn die sollte innerhalb von 14 Tagen in meinem Email Fach landen, so jedenfalls stand es bei mir im beiliegenden Schreiben des Q-Receivers. Ich bin jedenfalls schon auf alles vorbereitet 😮
22.05.2020 09:56
@satansbrut du schriebst das sich durch den Sky Q Receiver bei dir vertaglich nicht geändertt hat. Wieso willst oder hast du ihn zurückgeschickt
22.05.2020 10:04
Den Plus-Receiver musste ich zurückschicken, der 5 Jahre lang mein treuer Begleiter für mich war. Den Wechsel auf dem Q-Receiver habe ich jedenfalls bis jetzt nicht bereut, da ich ein wesentlich "Schärferes" Bild habe, als mit dem Plus - Receiver von Sky.
Ich hätte den Q-Receiver schon im Januar mit der Vertragsverlängerung haben können, was ich aber ablehnte. Durch das Extra-Geschenk habe ich aber die Versandkostenpauschale für den Q-Receiver gespart, die im Januar fällig gewesen wäre.
23.05.2020 09:19
26.05.2020 13:34
Ich möchte auf diesem Wege meinen Unmut über das totale Chaos bezüglich meines Vertrages ausdrücken.
Mir wurde im April ein Update angeboten bei welchem ich über Extra ein Upgrade auf Sky Q erhalten sollte, bei welchem eine 24 monatige Vertragsverlängerung zu den alten Konditionen angeboten wurde.
Dieses Angebot habe ich angenommen. Resultierend daraus änderte sich mein Vertrag so, dass ich ab 10.05.2020 bis zum 28.02.2021 den alten und jetzigen Preis von 21,99€, danach dann für über 1 Jahr den vollen Preis von 44,99 € bezahlen soll.
Mir wurde aber auch auf telefonische Nachfrage mitgeteilt, dass für mich 23 Monate lang der ermäßigte Preis von 21,99€ gelten soll, allerdings aheb ich das bis heute weder schriftlich noch ist es ersichtlich.
Wenn ich jetzt in die Vertragsdaten in meinem Kundenkonto schaue, dann finde ich in der Sparte Mein Abo Einen Paketpreis von 21,99€ vom 05.03.2019 bis 28.02.2021, danach wäre der Preis bei 44,99 €.
Dabei handelt es sich anscheinend um den ursprünglichen Vertrag.
Gehe ich jetzt in die Sparte Meine Daten und da in die Unterrubrik Vertragsdaten dann finde ich, dass amein Vertrag am 10.05.2020 geändert wurde mit einem Laufzeitende zum 30.04.2022 und einem Kündigungseingang zum 28.02.2022.Hier kommt der nächste Punkt, da mir schriftlich mitgeteilt wurde, dass sich mein jetziger Vertrag mit allen vergünstigten Konditionen automatisch um 24 Monate verlängert und ich dann ein monatliches Kündigungsrecht besitze.
Kann mir bitte irgendwer in diesem Chaos helfen ?
26.05.2020 13:38
am besten ist, du wartest auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird es auch klären...dauert ca. 1 - 3 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....
26.05.2020 13:39
26.05.2020 13:48
@roman1912 warum meldest du dich so spät. Hast du den Vertragsänderungen wenigstens fristgemäss widersprochen. Wenn nicht kann es sein das du jetzt den ***** Vertrag an der Backe hast. Ein Mod wird sich bei dir melden . Schreib ihm deie Daten und er kümmert sich drum.
26.05.2020 13:54
Ich habe ja schon Widerspruch eingelegt, woraufhin ich am Telefon beraten wurde, dass das alles der IT-Fehler Schuld ist.
Daraufhin haben wir den Widerspruch wieder rausgenommen.
ich habe aber immer noch keine passenden Vertragsdaten, sondern sogar 2 verschiedene.
26.05.2020 13:57
@roman1912 schrieb:
...noch keine passenden Vertragsdaten, sondern sogar 2 verschiedene.
Keine von beiden gefällt Dir?
Sonst könnte man sich direkt auf die berufen.
26.05.2020 13:58
Nein, bei einem stimmt die Laufzeit nicht und bei dem anderen hab ich das Preisproblem.
27.05.2020 10:32
Hallo,
bei mir der gleiche Mist. Auch ich habe das extra Angebot "Sky-Q Upgrate v. 02.04.20" angenommen. Am 14.05. habe ich dann auch den Receiver bekommen incl. neuer Vertrag, datiert 10.05.20. Der war natürlich wie bei allen hier falsch. Somit soll ich ab 1.10.20 den vollen Preis bezahlen. Darauf hin habe ich sofort beim Sky Kundendienst angerufen und den Vertrag in dieser Form abgelehnt. Hier wurde ich vertröstet, das dieses Problem bekannt ist und es sich um einen Fehler bei Sky handelt. In der Folge habe ich 2 weitere E-Mails geschrieben und auch nochmal angerufen. Hier wurde mir bestätigt, das mein Vertrag innerhalb ca. 48h geändert wird. Aber .... nichts passiert. Vielleicht könnte sich bei mir auch mal ein Mod. melden, da das wohl die einzige Möglichkeit ist, irgendwie eine Lösung zu finden.
27.05.2020 10:38
@Jacksi
Genau wie bei mir ...mehrmals angerufen und vertröstet worden und auch Email geschrieben!
Gar nichts ist passiert !
31.05.2020 09:34
01.06.2020 11:40