Antworten

Sky Q Upgrade

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
winerwan
Tiertrainer
Posts: 27
Post 221 von 301
4.087 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Auch Goldkunden (wie ich) haben das Angebot erhalten. 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,973
Post 222 von 301
4.078 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@winerwan 

Ich bin  erst "Silber", ich werde erst im nächsten Jahr goldig 😂

stlos
Tiertrainer
Posts: 28
Post 223 von 301
4.059 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@satansbrut , @winerwan , @ale33 ,

Hallo. Wahrscheinlich ist das Angebot unabhänig vom Status. Das wußte ich  nicht. 

Aber es kommt mit ďem wie wir es bekommen haben.   Spricht mit 24 Monatiger Vertragsverlängerung mit allen Vergünstigungen.  Kam vom Sky Extra.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,973
Post 224 von 301
4.049 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@stlos 

Bei mir ist es etwas anders, denn ich habe KEINEN 24 - monatigen Vertrag mit Sky.  Ich hatte im Januar dieses Jahres eine Vertragsverlängerung zugestimmt mit einem Dauervorteilspreis und ab kommenden Jahr mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Bei mir hat sich durch den Q-Receiver vertraglich nichts geändert und das ist auch gut so 😃

winerwan
Tiertrainer
Posts: 27
Post 225 von 301
4.037 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Vielleicht ist es ja auch ein Versuchsballon von Sky, um zu testen, mit wieviel Ärger sie ihre Kunden belasten können 😉

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,973
Post 226 von 301
4.016 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Ich lasse mich von niemanden ärgern und schon gar nicht von Sky. Da ich Optimist bin, ist bei mir mein Glas immer halbvoll. 

Ich bin aber mit allen Wasser gewaschen und bin nun mal gespannt darauf, wann ich die Bestätigung meiner zurückgegeben Hardware an Sky bekomme, denn die sollte innerhalb von 14 Tagen in meinem Email Fach landen, so jedenfalls stand es bei mir im beiliegenden Schreiben des Q-Receivers. Ich bin jedenfalls schon auf alles vorbereitet 😮

stlos
Tiertrainer
Posts: 28
Post 227 von 301
4.012 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@satansbrut  du schriebst das sich durch den Sky Q Receiver bei dir vertaglich nicht geändertt hat. Wieso willst oder hast du ihn zurückgeschickt 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,973
Post 228 von 301
4.002 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@stlos 

Den Plus-Receiver musste ich zurückschicken, der 5 Jahre lang mein treuer Begleiter für mich war. Den Wechsel auf dem Q-Receiver habe ich jedenfalls bis jetzt nicht bereut, da ich ein wesentlich "Schärferes" Bild habe, als mit dem Plus - Receiver von Sky. 

Ich hätte den Q-Receiver schon im Januar mit der Vertragsverlängerung haben können, was ich aber ablehnte. Durch das Extra-Geschenk habe ich aber die Versandkostenpauschale für den Q-Receiver gespart, die im Januar fällig gewesen wäre. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 229 von 301
3.951 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hi DiWr,

ich verschaffe mir einen Überblick. Sofern dein Anliegen noch nicht geklärt ist, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
roman1912
Special Effects
Posts: 12
Post 230 von 301
3.830 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Ich möchte auf diesem Wege meinen Unmut über das totale Chaos bezüglich meines Vertrages ausdrücken.

Mir wurde im April ein Update angeboten bei welchem ich über Extra ein Upgrade auf Sky Q erhalten sollte, bei welchem eine 24 monatige Vertragsverlängerung zu den alten Konditionen angeboten wurde.

Dieses Angebot habe ich angenommen. Resultierend daraus änderte sich mein Vertrag so, dass ich ab 10.05.2020 bis zum 28.02.2021 den alten und jetzigen Preis von 21,99€, danach dann für über 1 Jahr den vollen Preis von 44,99 € bezahlen soll.

Mir wurde aber auch auf telefonische Nachfrage mitgeteilt, dass für mich 23 Monate lang der ermäßigte Preis von 21,99€ gelten soll, allerdings aheb ich das bis heute weder schriftlich noch ist es ersichtlich.

Wenn ich jetzt in die Vertragsdaten in meinem Kundenkonto schaue, dann finde ich in der Sparte Mein Abo Einen Paketpreis von 21,99€ vom 05.03.2019 bis 28.02.2021, danach wäre der Preis bei 44,99 €.

Dabei handelt es sich anscheinend um den ursprünglichen Vertrag.

Gehe ich jetzt in die Sparte Meine Daten und da in die Unterrubrik Vertragsdaten dann finde ich, dass amein Vertrag am 10.05.2020 geändert wurde mit einem Laufzeitende zum 30.04.2022 und  einem Kündigungseingang zum 28.02.2022.Hier kommt der nächste Punkt, da mir schriftlich mitgeteilt wurde, dass sich mein jetziger Vertrag mit allen vergünstigten Konditionen automatisch um 24 Monate verlängert und ich dann ein monatliches Kündigungsrecht besitze.

 

Kann mir bitte irgendwer in diesem Chaos helfen ?

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 231 von 301
3.830 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@roman1912 

am besten ist, du wartest auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird es auch klären...dauert ca. 1 - 3 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....

roman1912
Special Effects
Posts: 12
Post 232 von 301
3.828 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@adler 

 

Alles klar und vielen Dank !

stlos
Tiertrainer
Posts: 28
Post 233 von 301
3.808 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@roman1912  warum meldest du dich so spät. Hast du den Vertragsänderungen wenigstens fristgemäss widersprochen. Wenn nicht kann es sein das du jetzt den ***** Vertrag an der Backe hast. Ein Mod wird sich bei dir melden . Schreib ihm deie Daten und er kümmert sich drum.

roman1912
Special Effects
Posts: 12
Post 234 von 301
3.805 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Ich habe ja schon Widerspruch eingelegt, woraufhin ich am Telefon beraten wurde, dass das alles der IT-Fehler Schuld ist.

Daraufhin haben wir den Widerspruch wieder rausgenommen.

ich habe aber immer noch keine passenden Vertragsdaten, sondern sogar 2 verschiedene.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 235 von 301
3.797 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade


@roman1912  schrieb:
...noch keine passenden Vertragsdaten, sondern sogar 2 verschiedene.

Keine von beiden gefällt Dir?

Sonst könnte man sich direkt auf die berufen.

roman1912
Special Effects
Posts: 12
Post 236 von 301
3.794 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Nein, bei einem stimmt die Laufzeit nicht und bei dem anderen hab ich das Preisproblem.

Jacksi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 237 von 301
3.723 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hallo,

bei mir der gleiche Mist. Auch ich habe das extra Angebot "Sky-Q  Upgrate v. 02.04.20" angenommen. Am 14.05. habe ich dann auch den Receiver bekommen incl. neuer Vertrag, datiert 10.05.20. Der war natürlich wie bei allen hier falsch. Somit soll ich ab 1.10.20 den vollen Preis bezahlen. Darauf hin habe ich sofort beim Sky Kundendienst angerufen und den Vertrag in dieser Form abgelehnt. Hier wurde ich vertröstet, das dieses Problem bekannt ist und es sich um einen Fehler bei Sky handelt. In der Folge habe ich 2 weitere E-Mails geschrieben und auch nochmal angerufen. Hier wurde mir bestätigt, das mein Vertrag innerhalb ca. 48h geändert wird. Aber .... nichts passiert. Vielleicht könnte sich bei mir auch mal ein Mod. melden, da das wohl die einzige Möglichkeit ist, irgendwie eine Lösung zu finden.

roman1912
Special Effects
Posts: 12
Post 238 von 301
3.711 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@Jacksi 
Genau wie bei mir ...mehrmals angerufen und vertröstet worden und auch Email geschrieben!

Gar nichts ist passiert !

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 239 von 301
3.631 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hallo roman1912,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit wir zusammen den Sachverhalt klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 240 von 301
3.591 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hallo @Jacksi,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich nenne mir außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten