Antworten

Fehlende Sender über Sat

sunspire
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 4
508 Ansichten

Fehlende Sender über Sat

Hallo.

Ich konnte nicht wirklich etwas finden deshalb neuen Beitrag.

 

Ich habe das komplette Sky Abonnement (Ausnahme Netflix) und empfange dieses über Satellit. Ich kann einige Sender nicht empfangen, darüber z.B. Universal TV.

Es wurde bereits schon mehrfach Sendersuchlauf durchgeführt und den SkyQ Receiver ist auf der aktuellsten Version. Die Satellitenanlage ist korrekt eingestellt.

 

Was kann ich noch tun damit ich alle Sender empfangen kann die in meinem Abo vorhanden sind?

Alle Antworten
Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 2 von 4
478 Ansichten

Fehlende Sender über Sat

Hallo @sunspire,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ist dein Anliegen noch aktuell? Wenn nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
sunspire
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 4
461 Ansichten

Betreff: Fehlende Sender über Sat

Hallo @Diana_K .

 

Mein Problem besteht noch immer. Sender fehlen einfach.

Interessanterweise ist gestern aufgefallen, das Sender wie z.B. 211 um 15:15 Uhr auswählbar sind, also in der Senderliste zu sehen und um 16 Uhr nicht mehr vorhanden ist, obwohl der Sender läuft und kein Suchlauf gemacht wurde. 🤔

 

Dies ist auch schon bei anderen Sendern aufgefallen.

Aber wie gesagt, viele Sender fehlen einfach und können einfach nicht hinzugefügt werden.

 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 4 von 4
458 Ansichten

Betreff: Fehlende Sender über Sat

Hallo @sunspire,

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten