Antworten

Sky Q Upgrade

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KatrinElpunkt
Special Effects
Posts: 6
Post 201 von 301
2.241 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Bei mir tut sich leider nichts. Weder durch die Email an anhang@sky.de noch durch einen Moderator. Möchte hier nochmals bitten, dass sich ein Moderator bei mir meldet. Ansonsten muss ich morgen widerrufen, da meine Frist abläuft.

Hellis2008
Special Effects
Posts: 7
Post 202 von 301
2.235 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@FkSk ja, richtig, anhang@sky.de

JK68
Tiertrainer
Posts: 24
Post 203 von 301
2.229 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@KatrinElpunkt 

Versuche es nochmal bei der Hotline, vielleicht hast du Glück und gerätst an einen kompetenten Mitarbeiter. Ist mir auch so ergangen. Ruhig öfter probieren !

 

stlos
Tiertrainer
Posts: 28
Post 204 von 301
2.213 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@KatrinElpunkt bis  sich ein Mod meldet kann es schon 3 bis 4 Tage dauern. Widerufe ruhig. Hab ich auch gemacht. Mein Vetrag war auch schon wieder zurück gestellt.Danach meldete sich der Mod. und hat alles geklärt. Den Receiver noch nicht zurück schicken. Widerruf per email.

KatrinElpunkt
Special Effects
Posts: 6
Post 205 von 301
2.183 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Nächste  Runde eingeläutet: nachdem wir den Receiver am 14.5. erhalten hatten und im Schreiben die falschen Konditionen aufgeführt waren, habe ich sofort die Hotline angerufen. Der Mitarbeiter am Telefon hatte von den Problemen, die auch ja augenscheinlich nicht alleine habe, nichts gehört. Da ich den Vertrag so nicht annehmen wollte, riet er mir, zu widerrufen. Er gab mir den Rat mich hier in der Community anzumelden. Das tat ich dann auch umgehend, um festzustellen: ich bin nicht die einzige. Er hat meinen Vertrag dann wohl widerrufen, denn heute habe ich eine Mail erhalten, dass Sky meinen Widerruf bedauert, aber natürlich akzeptiert und wenn es Probleme gab, solle ich mich an die Hotline wenden. Geschrieben, getan. Der Mitarbeiter sprach von einem Systemfehler. Als ich ihm sagte, ich habe widerrufen, da meine Konditionen geändert wurden war er ganz entsetzt. Ja, wenn ich schon widerrufen hätte, könnte ich den Receiver, wenn ich ihn behalten will, gegen eine monatliche Gebühr von 10 € nutzen. Geht´s noch??? Ich könne aber gerne versuchen, schirftlich den Widerruf zu widerrufen und wieder kostenlos das Teil zu nutzen. Ich würde ja gerne. Habe aber leider keine Email Adresse, an die ich den Widerruf des Widerrufs mailen kann.

 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

 

Schrecklich, wie viel Zeit man mit dem ***** verschwendet!!!

KatrinElpunkt
Special Effects
Posts: 6
Post 206 von 301
2.180 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Ach ja, die Sky Q Receiver wurde bereits abeschaltet. Da geht es dann ganz schnell.

winerwan
Tiertrainer
Posts: 27
Post 207 von 301
2.177 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Wenn Sky die Zeit bezahlen müsste, die sie ihren Kunden durch die Fehler stehlen, wären sie längst pleite! 

stlos
Tiertrainer
Posts: 28
Post 208 von 301
2.168 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@KatrinElpunkt solange anrufen bis du jemanden dran hast der dir hilft. Ist ja bei jeden Anruf ein anderer. Vielleich meldet sich bis dahin auch ein Mod.

kobbi88
Tiertrainer
Posts: 13
Post 209 von 301
2.147 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@KatrinElpunkt ja, unbedingt immer wieder anrufen. Irgendwann hast du auch Glück und du kommst mal an einen kompetenten Mitarbeiter. Das dauert aber meiner Erfahrung nach einige Gespräche. Sky und Kompetenz sind leider nicht durchgehend befreundet. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 210 von 301
2.123 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Guten Abend @RonH,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
KatrinElpunkt
Special Effects
Posts: 6
Post 211 von 301
2.119 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Die Community ist klasse. Auf euer Anraten habe ich gerade noch Mal 15 Minuten in der Warteschleife ausgeharrt und hatte eine nette Dame dran, die dann alles geregelt hat. Ende gut, alles gut?

 

Viele danke an alle, die mir geholfen haben. Danke Sky 😉

stlos
Tiertrainer
Posts: 28
Post 212 von 301
2.114 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@KatrinElpunkt super. Ich freu mich.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 213 von 301
2.020 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hi FkSk,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf dein Anliegen eingehe. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte folgende Angaben:

- deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der angegebenen Bank

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 214 von 301
2.000 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hallo @Hellis2008,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
RonH
Special Effects
Posts: 9
Post 215 von 301
1.964 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Vielen Dank an @KatjaZ und die anderen hier. Es scheint nun alles geregelt zu sein. Und so wie es klang handelt es sich um einen generelles Problem dass inzwischen allgemein bei Sky bekannt.

 

FkSk
Special Effects
Posts: 6
Post 216 von 301
1.941 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@NadineVielen Dank für die Kontaktaufnahme und die dann erfolgte sehr kurzfristige Prüfung und Lösung des Problems. Die Vertragsdaten wurden im sky.de-Account korrigiert. Nochmals vielen Dank!!

DiWr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 217 von 301
1.933 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hallo Zusammen,

Habe auch solch ein Problem, am 2.5 einen Anruf bekommen, Sky Q für 5 € im  Monat dazu, keine Vertragsverlängerung und HD Premium umsonst noch drauf.. Hörte sich gut an, Angebot angenommen. Am 5.5 in die Vertragsdaten bekommen, wurde nur HD Premium für 5€ gebucht. Nach Telefonaten am 6ten widerrufen. Am 10 Mail erhalten, Sky Q Receiver ist unterwegs und ich  bekomme die Vertragsänderung innerhalb von 48h zugeschickt. Am 11ten Telefonat geführt Hotline weiß nix sieht nix... soll Annahme verweigern. Hermes hat weil ich das Paket nicht wollte beim Nachbarn abgegeben. Neues Telefonat am 13.5, Mitarbeter sagt  Vertragsdaten seien per Post unterwegs und es stünde das Angebot vom 2.5 drin. Bis heute keine Post erhalten also neues Telefonat.  Mitarbeiterin sagt , technische Probleme im System mit Post und Mailversand und Sie schickt die Daten jetzt per Post raus, ich muss aber drauf achten dass die Widerrufsfrist am 10.5 begonnen hat🤔. Ach so, nach dem Telefonat vom 12.5 wurde das HD Premiumpaket für 10€ im Monat von Sky aktiviert 🤦‍♂️

 

darkdaniel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 218 von 301
1.888 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Wie werden die Kunden ausgewählt, welche das kostenlose Angebot für Sky Q bekommen? Ich würde es auch gerne nehmen. Würde dann meinen Vertrag auch für 5 Euro um das Entertainpaket erweitern. 

stlos
Tiertrainer
Posts: 28
Post 219 von 301
1.877 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@darkdaniel war ein Angebot für Platin kunden über Sky Extra

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 220 von 301
1.853 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@stlos 

Ich bin noch kein Platin-Kunde und habe es auch vom Extra-Team  angeboten bekommen. Ich vermute mal, dass Sky den Q - Receiver über verschiedene Wege an den Kunden bringen möchte. Schließlich hatte Sky mir auch schon telefonisch den Q-Receiver kostenlos angeboten. 

Antworten