Antworten

Sky Q Reciever Pixelfehler/Bunte Kästchen & Tonaussetzer auf HD Sendern im Live TV über Kabel

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Post 41 von 45
350 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Reciever Pixelfehler/Bunte Kästchen & Tonaussetzer auf HD Sendern im Live TV über

Hallo @chris_greko,

ich weiß nicht, warum du hier schreibst. Wir haben doch heute schon privat geschrieben.

VG, Axel

chris_greko
Special Effects
Post 42 von 45
328 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Reciever Pixelfehler/Bunte Kästchen & Tonaussetzer auf HD Sendern im Live TV

Das war bevor ich deine PN gesehen habe. 

chris_greko
Special Effects
Post 43 von 45
327 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever Pixelfehler/Bunte Kästchen & Tonaussetzer auf HD Sendern im Live TV über

So sieht mein Signal am Sky Q übrigens aus:

Signalstärke 65

Signalqualität 90

Beim Sky Q Sendersuchlauf schwankt die Signalstärke am Anfang zwischen 65 und 67%, bleibt aber ab der Hälfte des Suchlaufs konstant auf 67%.

Die Signalqualität bleibt durchgehend konstant bei 100%.

chris_greko
Special Effects
Post 44 von 45
279 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever Pixelfehler/Bunte Kästchen & Tonaussetzer auf HD Sendern im Live TV über

Guten Morgen,

Ich habe das neue Netzteil bekommen habe es angeschlossen und das Problem war weg. Alles funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank an alle, die hier mitgeholfen haben und vor allem an die Admins, die sich um den Austausch der Geräte gekümmert haben.

Muss ich das alte Netzteil zurückschicken?

Lg

axels
Moderator
Post 45 von 45
253 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Reciever Pixelfehler/Bunte Kästchen & Tonaussetzer auf HD Sendern im Live TV über

Guten Morgen @chris_greko,

das freut mich, nein, du musst das alte Netzteil nicht zurücksenden. 

Ich wünsche dir schöne Ostern.

VG, Axel

Antworten