Antworten

Sky Q Receiver

BETTINA1405
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 3
324 Ansichten

Sky Q Receiver

Bin echt enttäuscht vom Sky Q Receiver. Ständig Ärger und der Kundenservice kann auch nicht helfen. Der alte Sky + Receiver hat immer gut funktioniert.  Warum zwingen die mir ein Gerät auf, das noch soviele Mängel hat? 

1. Bleibt im Softwareupdate hängen, lässt sich nur mit Zurücksetzen auf Werkseinstellung beheben, Fazit: alle Aufnahmen und Einstellungen weg, echt toll.

2. TV Guide zeigt die Programminfos vom Vodafone Hausanschluss nicht an, hat mit dem alten Receiver bestens geklappt.  Kundenservice sagt Vodafone ist Schuld, Vodafone sagt, das liegt am Sky- Receiver. Klasse! 

3. Trotz Einstellung auf "nie" bei der Pin Abfrage ( Jugendschutz) muss ich diesen immer wieder eingeben.

4. Wenn man mal nach gefühlten 20 Anrufen beim Kundenservice etwas ungehalten wird, weil Sie mir immer die gleichen Lösungen vorschlagen, die aber nicht helfen, wird einfach aufgelegt. Mein Sky Vertrag ist nach fast 10 Jahren gekündigt! Bei den Preisen erwarte ich doch etwas mehr!!

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 2 von 3
315 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Hallo Bettina1405,

 

ich habe dir bereits im anderen Thread geantwortet.

 

Gruß,

Jano

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,804
Post 3 von 3
220 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

@BETTINA1405 ab Senderplatz 1000 gibt es keine epg daten mehr.

Nur was gerade läuft und danach.

 

Antworten